![]() |
Quote:
|
Bei mir gehts nicht. Also ich bekomme keine p90_silver.
Was ist "Gruppenbegrenzung" hab ich von hier: Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und sich über die HP eingeloggt hat :) Quote:
Seh soviele die sagen "die ersten 100-200 haben es bekommen" WO habt ihr diese Information her :facepalm: ? |
Mach ich :)
Sobald mein pc wieder läuft :) |
Wer zocken will -> De_1 | CQC | Raum: 66
|
Bin unterwegs! :D
|
Bin schon lange raus. Waren wieder 2 Jumper im Raum.
|
:(
Machst Neuen? |
Room 52
|
Bin grad noch beschäftigt, komme später mal vorbei. :)
|
lawl dann geh ich wieder raus. Dachte willst jetzt zocken
|
Quote:
Hab aber auch nicht soo lang vor zu zocken.. |
Wer spielt denn noch Warrock ?!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das ist viel besser :) |
nasja geshcmacksache
gleich erstma mit prem hack waffen kaufen:D und 5.sloth |
Quote:
|
Gibt's jetzt schon irgend 'nen neues Prem? Oder hackst dir das "normale" von G1 noch früher?
|
nein biem prem hack kann man nxcash sachen kaufen
kennt jemand nen highspeed download von warrocm ordner? das dauert bei mir 4-6 stunden |
Achso k. Ne, keine Ahnung, hab den Patcher einfach von der Nexon Seite runtergeladen.
|
ne muss neu downloaden hab crc error und wen ich check files mache dan bleibt das bei 100% stecken
|
Mies, hat doch bestimmt schonmal wer gefragt in irgend 'nem Thread? :p
|
Wieso kann ich mich nicht einloggen ._.
|
Quote:
|
Quote:
|
da will man staminastick zurückwhispern und sein name ist zu lang. omQ
€: wurde jetzt aus 5/8 Räumen gkickt. |
Quote:
ich dachte es geht nicht. |
Jemand zocken? :)
Jetzt hab ich Zeit. :p |
Man, ich bin ja gut mit MD500, da will ich seit ein paar Tagen versuchen, besser mit Rafale zu werden und genau jetzt, bei 50-4, hängt sich das blöde Game auf -.-'
|
Kann man zurzeit einen Clan erstellen ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und was ich überhaupt nicht verstehe, ist, wenn der Gegner meint im Blackhawk auf Alt 350 zu fliegen um von dort aus Alle zu killen, man dann höher fliegt und ihn abschießt und man dann direkt als HighFlyer Noob beschimpft wird und dieser Typ auch noch verlangt, dass man gekickt wird. Ich fliege so hoch um solche Idioten zu killen von ihrer eigenen Höhe aus und dann kommt so ne Meldung, dass ich direkt "Angst" kriege gekickt zu werden, wenn ich mit meinem Level 1er Account in nem Team von lauter 48+er bin. |
In letzter Zeit regen mich immer diese Kiddys mit ihrem KS auf. -.- Jeder zweite versucht mich zu kicken, und das nur weil ich den Gegner früher gekillt habe als er.
Warrock ist ein Team Game... Aber nein, jeder will der Held sein. |
Ich sage einfach sry bevor er rummeckert und meistens sind sie dann ruhig, außer es passiert öfter :D
|
Jo, auch wenn's wehtut, einfach über seinen Schatten springen und "sry" oder sowas in der Art schreiben, dann kriegst auch kein kick.
Was ich aber auch nicht verstehe, warum alle immer sofort "y" drücken, wenn jemand gekickt werden soll? :facepalm: |
Mir passiert es manchmal . Das liegt daran das man warscheinlich grade am konzentrierten Spielen ist , y am nächsten von a,s,w,d etc als n ist und teilweise einfach aus Reflex ist .
Hab deswegen schon einige male "fast" Clankollegen gekickt :D Passiert |
Naja gut, meistens drück ich auch y, aber nur, wenn die auch noch was dazu schreiben oder ich grad keine Zeit hab und einfach zocken will. :D
|
Gehen die Exploits eigl. noch? Weil ich heute wieder einen mit einem großen Buchstaben am anfang gesehen habe.
Shamousey hier er. |
Quote:
Man kann wenn man sich neu Registriert große Buchstaben nehmen |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:37. |