![]() |
gibtn ShopScript für D2NT, SuFu macht dich glücklich ;)
|
sternenlooper hat das dabei.
|
für claws gibt es auch nen redvex script, findet man im redvex-forum, was allerdings gerade down ist, daher kann ich dir keinen directlink momentan posten.
|
wieviel AR braucht eigentlich son goldbärbel? hab meinen jetzt fertig equipped, und bin irgendwie schockiert darüber, das der nur 3.8k AR hat. Ich hab noch gar keine statuspunkte verteilt. Durch ani/torch und eni mp, kann der eigentlich alles tragen^^ bin jetzt ned sicher, ob ich alle status punkte in live haun soll. Oder ob ich noch weng in dex haun soll?
Bitte lyncht mich nicht ^^ is mein erster goldbarb, und im pvp hat ich immer um die 12-14k AR. |
Frage:
Wie finde ich hier in Elitepvpers einen Middleman/Mediator für den D2-Sector ? Wollte gerne fg vs Psc tauschen.. |
Du wurdest nicht zufällig von biggi21 angeschrieben? ;)
|
um ehrlich zu sein... nö^^..
aber das beantwortet nicht meine Frage.. Ich bin halt immer vorsichtig.. Habe schon oft gehört das hier gescammt wurde.. |
Kleine Frage an die Barbspezialisten hier... Hab die Frage auf der letzten Seite schon geposted gehabt, aber ich poste sie lieber hier nochmals einwenig ausführlicher.
Bin mir gerade ein Goldbarb am machen, und bin mehr oder weniger voll equipped. Jedoch ist mir aufgefallen das ich extrem wenig AR habe. Gear: Areats lem'd atm noch maras, ab 89 dan crafted amu mit gf Eni mp Eth botd Wp (thx to muddy ;) ) // 1x 6lem'd cs(such mir atm grad noch zweites 6sox cs) Goldwrap 1mal upped Chancies 40mf 1mal upped rare gf boots mit resi, frw und 2dex :P 2x Dwarf 17/16/10ani 16/16 baba T 2x wc skillers mf und gf sc und paar life sc Dmg und alles passt super, ich hab auch noch keine statuspunkte verteilen müssen um irgendwas zu tragen. Habe jedoch nur 3.7k AR und treff irgendwie sogut wie nichts. Speermeisterschaft(wp is ja keine stangenwaffe) und WW sind natürlich gemaxt, und ich hab mich jetzt gefragt, ob ich meinen Macht Merc zu nem Gesegnetem Ziel Merc, auswechseln soll. Oder ob ich einfach n paar statuspunke (50-100) in dex investieren sollte? Falls ich irgendwas grundlegendes nicht gesehn habe, klärt mich bitte auf ;) bin nicht so der baba kenner^^ (mein zweiter barb überhaupt seid LOD release!) edit: ich möchte einfach verschiedene meinung darüber hören^^ |
die wc skiller durch 10max xxar 40eg und die mf und gf sc durch 3max xxar 10eg/7mf tauschen.
wc skiller bringen nur beim singer goldbarb was und damit kannst das botten vergessen. sonnst kannst nicht viel machen aber warcry und altern vom schnitters lassen dich einfacher treffen. |
Joar, das Inventar hat ich sowiso noch vor weng anzupassen. Hab atm keine andern passenden Charms mehr^^.
Und wie siehts aus mit dem anderm Merc, oder paar Punkte in dex statten aus? Oder ist davon ab zu raten, und wen ja, aus welchen Gründen? |
6-8k AR solltest für Hell Travi schon haben und halt 90+ sein. Alternative wäre es auch die schöne WP des Herren Muddy gegen Dual Grief, oder sogar ganz was anderes ne Beast/Grief BA Combo auszutauschen.
Unter 5K AR liegt Deine Trefferchance halt schon unter 80% für Hell Travi Councils. Das ist wie Du ja schon selbst den Eindruck hattest ein wenig fad. Sollte es bei dem BOTD Dingenskirchen bleiben, bleibt Dir bloss übrig Charms wie loki schon sagte zu switchen, bzw. in den sauren Apfel beissen und den Zielsucher Merc zu nehmen. Könntest auch noch einen Dwarf für einen Raven opfern, ist aber auch nur ein Tropfen auf den berühmten heissen Stein. Alternativ weiterleveln, jedes Level bringt 1%. ;) |
zielsucher merc ist ok mit dem dmg von der wp.botd ist aber aufgrund von manaleech fast pflicht sonnst kommt der barb mit dem mana nicht aus da insight oder anderer mana+ nicht drinn ist beim goldbarb.wenn life sc´s hast state dex ein paar punkte.kann ja nicht schaden.
|
Loki bin wieder da :D
|
Hmm, ne WP hat einfach style^^ Hab mir auch lange überlegt botd ba und grief zu nehmen, aber das ist mir irgendwie zu gängig. Ich denk mal jetzt wo du es erwähnst, liegt es vorallem an meinem lvl :P daran hab ich gar ned gedacht. Hab einfach grad mein Baba erstmal auf 75 gelvlt damit ich alles anziehn konnte, und hab mir die stats und alles angeschaut. Dabei hab ich mein lvl total vergessen...
Aber alleine daran kann es wohl auch nicht liegen, ich werde wohl mal bis ich mein Inventar überarbeite, nen Zielsucher Merc nehmen und evt. paar punkte in dex reinhaun. Tokens und Gold hab ich sowiso genügend :D |
Haste überhaupt ML mit der Gearvariante? So aufn ersten Blick nicht oder? Säufste Dich ja tot mit Pots. Da würd ich sogar eher bisl Ene skillen als Dex! :D
Wenn Du Tokens brauchst, kriegst auch Mengenrabatt! :mofo: |
| All times are GMT +2. The time now is 11:03. |