elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/)
-   -   LastChaos - Talk (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/860073-lastchaos-talk.html)

SânSalvador 06/06/2013 21:23

Pay 2 Win bleibt Pay 2 Win...egal wieviel Patchs noch rauskommen...

Mavis' 06/08/2013 20:47

Quote:

Originally Posted by SânSalvador (Post 23123143)
Pay 2 Win bleibt Pay 2 Win...egal wieviel Patchs noch rauskommen...

Schande über mich, ich hab mich mal im offiziellen Forum registiert.. aber da geht es ja richtig ab ey, die Kacke ist richtig am Dampfen..

1. Graz zum 1.000 Post in diesem Thread, Sân
2. Würde noch gern andere Meinung dazu hören, finde das Thema sehr interessant.

Kim 06/10/2013 16:14

Nach dem Patch mit den neuen Siegeln Verhält es sich nicht nur wie Feuer und Wasser; sondern wie Das Meer gegen einkleines Streichholz, um die größen mal darzustellen.

Mango.! 06/20/2013 00:25

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mal gucken was mit lc so in einem jahr ist^^

whazzizarti 06/21/2013 18:35

Quote:

Originally Posted by Mango.! (Post 23373094)

Mal gucken was mit lc so in einem jahr ist^^

Das krank :D

RealGamez 06/23/2013 14:16

Hallo Community,
mein Name hier auf Elitepvpers wie man sehen kann ist RealGamez.
Ich bin derzeit 16 Jahre jung, und besuche bis zum 08.07 noch eine Kaufmännische Berufsschule.

Also, da ich LastChaos schon mehrere Jahre lang mit großer Begeisterung spiele, habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Stellensuche aufzugeben. Da meine Erfahrungen (LastChaos bezüglich) täglich immer mehr steigern, sowie ich auch gut mit Spieler umgehen kann, dachte ich mir an einen Posten als GM etc.

Neben meinen vielen Erfahrungen welche ich schon gesammelt habe, spricht auch recht gut meine hohe Aktivität für sich. Ich bin begeisterter LastChaos Spieler schon seit über 4 Jahren. Nebenbei lade ich mir auf viel Cash auf und starte private Events, wo Spieler die Chancen haben bei mir etwas nach Wunsch zu gewinnen.

Natürlich wäre ich auch einverstanden, wenn ich erst auf Probe eingestellt werden würde, damit man sehen kann wie ich mich mache. Zudem wieso ich mich auf Elitepvpers bewerbe ist ganz einfach, da ich nicht an Massen von Zeit ins anspielen von LastChaos Servern stecken möchte und ich mich erst danach bewerben kann. Daher suche ist fest einen Server welcher mir eine Zusage gibt, in den ich meine Zeit sowie Erfahrungen investieren kann.

Meine Kontaktmöglichkeiten sind vorab hier via Elitepvpers, jedoch sollte ich das Interesse von jemanden geweckt haben, kann ich mir auch gerne Skype zulegen.

Ich hoffe ich konnte einige Leute hier von mir überzeugen, ich würde mich sehr auf eine Antwort von jemanden freuen.

Mit freundlichen Grüßen
RealGamez

Mavis' 06/23/2013 14:49

Quote:

Originally Posted by RealGamez (Post 23435623)
Hallo Community,
mein Name hier auf Elitepvpers wie man sehen kann ist RealGamez.
Ich bin derzeit 16 Jahre jung, und besuche bis zum 08.07 noch eine Kaufmännische Berufsschule.

Also, da ich LastChaos schon mehrere Jahre lang mit großer Begeisterung spiele, habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Stellensuche aufzugeben. Da meine Erfahrungen (LastChaos bezüglich) täglich immer mehr steigern, sowie ich auch gut mit Spieler umgehen kann, dachte ich mir an einen Posten als GM etc.

Neben meinen vielen Erfahrungen welche ich schon gesammelt habe, spricht auch recht gut meine hohe Aktivität für sich. Ich bin begeisterter LastChaos Spieler schon seit über 4 Jahren. Nebenbei lade ich mir auf viel Cash auf und starte private Events, wo Spieler die Chancen haben bei mir etwas nach Wunsch zu gewinnen.

Natürlich wäre ich auch einverstanden, wenn ich erst auf Probe eingestellt werden würde, damit man sehen kann wie ich mich mache. Zudem wieso ich mich auf Elitepvpers bewerbe ist ganz einfach, da ich nicht an Massen von Zeit ins anspielen von LastChaos Servern stecken möchte und ich mich erst danach bewerben kann. Daher suche ist fest einen Server welcher mir eine Zusage gibt, in den ich meine Zeit sowie Erfahrungen investieren kann.

Meine Kontaktmöglichkeiten sind vorab hier via Elitepvpers, jedoch sollte ich das Interesse von jemanden geweckt haben, kann ich mir auch gerne Skype zulegen.

Ich hoffe ich konnte einige Leute hier von mir überzeugen, ich würde mich sehr auf eine Antwort von jemanden freuen.

Mit freundlichen Grüßen
RealGamez

Auch der LC-Talk ist nicht der richtige Platz für deine Bewerbung.
Wenn du dich schon bewerben willst, ohne einen Blick auf irgendein Server geworfen zu haben dann bitte hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

besel96 06/23/2013 17:33

suche last chaos privat server bitte um antwort danke ;)

SânSalvador 06/23/2013 17:52

Quote:

Originally Posted by besel96 (Post 23440120)
suche last chaos privat server bitte um antwort danke ;)

Hier bitteschön :

PADDI_4_BOT 06/26/2013 21:54

HUHU ich suche den offi server von LC :D

Desarija 06/26/2013 22:17

lastchaos.gamigo.com

lastchaos.aeriagames.com

Mango.! 07/02/2013 02:53

Viele Deutsche Spieler sind doch auf Usa gewechselt? oder ?

Grüße

SânSalvador 07/02/2013 13:21

Quote:

Originally Posted by Mango.! (Post 23591990)
Viele Deutsche Spieler sind doch auf Usa gewechselt? oder ?

Grüße

Jop. Gibt viel neue deutsche Spieler, jedoch meistens Einzelkämpfer. Gildenleader und keine Member, halt wegen Buffs^^

Stahlhart 07/03/2013 19:23

klar spielen viele deutsche dort, verstehe die anderen "deutschen" nicht, wie man jetzt noch auf GER spielen kann x).

Kim 07/04/2013 02:41

GER ist einfach unbespielbar, da brauchen die sich selber nichtmal wundern.

Nifelvind 07/07/2013 13:24

Hallo. :D

Mavis' 07/07/2013 13:25

Quote:

Originally Posted by Nifelvind (Post 23683609)
Hallo. :D

OH MEIN GOTT !!!!
Nifel ist wieder daaa O_ô wo hast du dich denn rumgetrieben?

Nifelvind 07/07/2013 13:28

The legend is back und so ;D Ja, hab halt schon vor Ewigkeiten mit LC aufgehört, suchte jetzt WoW...Aber ich dachte ich poste mal wieder was :D. Hat sich irgendwas interessantes getan?^^

Mavis' 07/07/2013 13:37

Quote:

Originally Posted by Nifelvind (Post 23683670)
The legend is back und so ;D Ja, hab halt schon vor Ewigkeiten mit LC aufgehört, suchte jetzt WoW...Aber ich dachte ich poste mal wieder was :D. Hat sich irgendwas interessantes getan?^^

Whazzerts Ep 2 Server ist offline... *lawl*
Hier ist doch so Off-Topic Shit und so ne?
Dann: Welchen WoW Server suchtest? Blizzard, also Offi oder pServer? Wenn ja welcher? Suche grad'n guten ;)

Nifelvind 07/07/2013 13:44

Whazzert darf noch Server machen? xD
Öhm, momentan Offi-Server...Antonidas und Gilneas. Aber pServermäßig kann ich RisingGods empfehlen, falls es den noch gibt :D

Mavis' 07/07/2013 13:45

Quote:

Originally Posted by Nifelvind (Post 23683977)
Öhm, momentan Offi-Server...Antonidas und Gilneas. Aber pServermäßig kann ich RisingGods empfehlen, falls es den noch gibt :D

Er darf und er macht.

Okay, ich guck mal. Danke! ;)

Fuhli9872 07/10/2013 21:40

was ist frozen last chaos und was wenn ich einen 187 acc habe ist das gut ?

im gegensatz zu einen gleichen ger acc ?

SânSalvador 07/10/2013 22:27

Quote:

Originally Posted by Fuhli9872 (Post 23745206)

Auf GER gehts doch nur bis 185, oder ?

Mavis' 07/10/2013 22:56

Quote:

Originally Posted by Fuhli9872 (Post 23745206)

Der GER Account wäre verglichen mit einem 187er Frozenchar viel mehr wert, egal welche Klasse, da man in den GER Account einfach mehr reinstecken muss.
Jedoch sind diese nicht so begehrt, da keiner wirklich mehr auf GER zocken will.

Grüße

BluntZzZ 07/11/2013 13:21

Quote:

Originally Posted by Nifelvind (Post 23683977)

Aegwynn - Ally !!!

Und Pandashan ist ein geiler P-Server er ist auf dem Stand 5.0.3 !

Mavis' 07/11/2013 14:28

Quote:

Originally Posted by BluntZzZ (Post 23753657)
Aegwynn - Ally !!!

Und Pandashan ist ein geiler P-Server er ist auf dem Stand 5.0.3 !

Ich spiel lieber 3.3.5, aber das soll hier ja nicht zum WoW Talk ausarten oder? :D

Nifelvind 07/11/2013 20:31

3.3.5 Wird schnell öde :D Wenn dann mal n BC Server oder so..
Mh, wieso nicht :P?

Mavis' 07/11/2013 20:53

Quote:

Originally Posted by Nifelvind (Post 23761910)
3.3.5 Wird schnell öde :D Wenn dann mal n BC Server oder so..
Mh, wieso nicht :P?

Ich mein WoW hat viel mehr zu bieten als LC dennoch sind wir hier im LC Talk ;)

Ausserdem hab ich Spaß an 3.3.5, ich hab noch nie Offi gezockt.. xD bin erst seit 3.3.5 pServer dabei :o

TeufelsWerk 07/20/2013 22:53

...und sonst so? war ne zeit inaktiv! was gibts n hier so neues das wissenswert ist? =)

AntiSpam: LC ist cool xD

Nifelvind 07/21/2013 09:10

Und du bist wer? Wenn hier ein nennenswertes Comeback stattgefunden hat dann wohl meins! Ich bin hier schließlich Urgestein..in... o.o

Aber mal was anderes: Jetzt wo barunson ja nix mehr mit LC am Hut hat...wer ist da für die Updates verantwortlich? ^^

Mavis' 07/21/2013 11:02

Quote:

Originally Posted by Nifelvind (Post 23934793)
Und du bist wer? Wenn hier ein nennenswertes Comeback stattgefunden hat dann wohl meins! Ich bin hier schließlich Urgestein..in... o.o

Aber mal was anderes: Jetzt wo barunson ja nix mehr mit LC am Hut hat...wer ist da für die Updates verantwortlich? ^^

Immernoch Barunson, die haben noch so einige Updates auf'm USB Stick ( :D ) und die werden halt an Gamigo und Aeria weitergeleitet.

Nifelvind 07/21/2013 11:23

Ah kk, und wenn der magische USB-Stick keine Updates mehr hergibt :P?

Yannikin 07/21/2013 11:32

Quote:

Originally Posted by Nifelvind (Post 23936520)
Ah kk, und wenn der magische USB-Stick keine Updates mehr hergibt :P?

Dann ist es aus. Barunson arbeitet ja nebenbei auch an einem neunen Spiel.

Nifelvind 07/21/2013 11:44

Mhh nur aus mit Neuerungen oder gibts schon Anzeichen, dass man LC dann "abschaltet"? Von dem neuen Spiel hab ich schon gehört, liest sich ja ganz nett, was man da bisher an Infos bekommt.

-STORM- 07/21/2013 15:14

Quote:

Irgendwie keiner so richtig, dementsprechend sahen auch die letzten Updates aus.

TeufelsWerk 07/21/2013 16:40

Quote:

wollte keinen angreifen oder so, sry kannte dein ego problem nicht^^ war ne ganz normale frage

Nifelvind 07/21/2013 17:14

Quote:

Originally Posted by TeufelsWerk (Post 23942686)
wollte keinen angreifen oder so, sry kannte dein ego problem nicht^^ war ne ganz normale frage

Pff, du bist halt zu neu hier um mich zu kennen...Schäm dich ._. !

@Storm: Das ist natürlich schon schade...Mein letzter Stand sind die "neuen" Charakterklassen..Kam da noch schlimmeres?^^

Mavis' 07/21/2013 17:30

Quote:

Originally Posted by Nifelvind (Post 23943486)
Pff, du bist halt zu neu hier um mich zu kennen...Schäm dich ._. !

@Storm: Das ist natürlich schon schade...Mein letzter Stand sind die "neuen" Charakterklassen..Kam da noch schlimmeres?^^

Ja, noch mehr Abzocke. Das Amboss-System... man kauft sich 100k von diesen komischen Dingern da (sollen Alchemie flaschen darstellen) im Cash Shop, um von y3 auf hellg4 zu kommen ;) was nicht wirklich sinnvoll ist.
Ausser später, weil dann kommt evtl. mal 1% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cast hinzu.

Nifelvind 07/21/2013 17:37

Oh wow, ein ganzes Prozent...Und was kosten die Dinger? :D Ich find ja cast hat das Spiel eh kaputt gemacht...aaaaber das ist ein anderes Thema :D

Mavis' 07/21/2013 17:49

Quote:

Originally Posted by Nifelvind (Post 23944055)
Oh wow, ein ganzes Prozent...Und was kosten die Dinger? :D Ich find ja cast hat das Spiel eh kaputt gemacht...aaaaber das ist ein anderes Thema :D

Ja ein ganzes! Nicht nur ein halbes %, nein ein ganzes, da hat Barunson und Gamigo richtig an die Spieler gedacht.
Ehhh keine Ahnung ich spiel nicht auf GER xD
Eigentlich kein LC mehr, so richtig, spamme nur hier im Server rum und sorge was für Ordnung. ^^

All times are GMT +2. The time now is 21:55.