![]() |
hey hab ne frage hab mal vor ner weile lc us gezockt u wollte nun mal wieder rein schauen u nun bekomme ich immer nach dem einlogen dc u das perma nennt weis einer wie ich dieses problem beheben kann, hab lc schon gelöscht u neu drauf getan aber nichts hilft vielen danke schon mal im vorraus
|
Quote:
|
Funktioniert TAB noch bei US oder wurde das mittlerweile auch schon rausgepatcht?
|
TAB Taste geht noch und wird immer gehen Aeria ist nicht Gamgio :)
und Aeria hat auch nicht X-TRAP oder so :D |
Spielt einer von euch auf Katar ? :)
|
Divi ja habe das game auch schon runter geworfen vom rechner u neu drauf auch neue xp drauf aber hilft nix komm ins game wie immer u dann nach 10 sek ca bäm dc
|
Quote:
|
*den finger hebt*^^
|
Welches Lvl seid ihr dort ? :D Und habt ihr ne coole Gilde ?
Mich juckts langsam nochmal dort anzufangen xD |
Auzura ftw :P
|
ja ich auch wenn ich mal wieder normal zocken koennte >.<
|
Quote:
|
Gold verkaufst du aber nicht oder ? ;)
hab nurnoch 6 bil ^-^ Verrätst du mir deinen Namen (per PN) ? ;D |
Ne Gold ist zurzeit mangelware bei mir :D sonst immer 8-12kkk
bekommst gleich ne PN ;) /e: suche noch die Offsets für Maphack...für Ultrabot 1.1 |
Also , tut mir Leid , aber alle Us Server außer Katar & Cariae sind richtig blöd geworden.
Total leer , & keine netten Leute mehr da >.< |
Quote:
|
Quote:
|
ja wie du sagst die hälfte der deutschen den rest kannste in ner tone kloppen
|
Quote:
|
bin auch auf katar coole gilde ja, nur mag die keiner :>
nur weil wir abundzu parr dn und gr und wp und potential und hellas und und und weghaun ^^ |
Gibts nen funktionierenden Multiclient ? >_< DeluxeDoses Patch geht nichtmehr und shadows auchnciht :(
|
huhu,
die launcher datei von ner freundin patcht nit kommt imma so no fehler patch error oder so ka ^^ aber es gab doch einen weg um das wegzumachen ... also das er wieder patcht sie hatts auch schon 2 mal neu gedownloadet :/ wäre cool wenn mir wer helfen kann MfG |
im bin ordner die datei patched löschen.
|
hab zwar sufu benutzt, da ich weiß das es den thread den ich suche gibt, habe ihn aber leider nicht gefunden >.<. nun die eigentliche frage: gibts goldseller seiten die einigermaßen "seriös" sind bzw. mit denen schon jemand von euch gute erfahrungen gemacht hat?
mfg edit: natürlich aeria lc :P |
rmt4game <- 100 euro gekauft <- innerhalb von 3 minuten face to face gehandelt
mmodo <- 20 euro gekauft <- hat 2 stunden gedauert und über den marktschreier :) |
Der epvpers Shop von MMOGA: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
iBay24 vkt aber nicht auf Us oder irre ich mich da ?
|
Quote:
|
Danke :) Wusste ich noch nicht, aber der Preis ist recht ungünstig, da kriegt man aus 10€ AP mehr raus :s
|
iBay ist mit seinen Preisen sowieso viel zu weit gestiegen , nicht nur bei Lc..
|
Huhu leute ich hätte ma frage weis einer von euch wie das ableuft wenn man auf us gemeldet wird wie die vorgehen und viele sagen das sie die ganze gilde kontrollieren
thx im vorraus für antworten |
Gemeldet wegen was?
Hacking(Speedhacking etc.) oder zB. Goldkauf? |
da hat wer bot laufen gehabt er war 5min afk hat also den spieler net geantwortet den wollt er ihn tot pullen und er hat video gemacht
|
Weiß jemand wenn die Waffenkamer/Rüsstungs- Cover auf wieder kommen?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:09. |