![]() |
1001 meinst du^^
und zu deienr sig.. passt alles nich xD |
Neue Sig, nur ist der schnee nich wirklich soooo gut animiert wie ich es mir vorgestellt habe... plx giev feedbagg kk thx cuu!1
|
o: Ich finds ythor's aktuelle christmas Sig geil :D
Und godlike ich find nicht alle scheiße, hab bisher nur deine nicht wirklich für gut empfunden, aber du wolltest doch feedback also msuste damit auch leben können :rolleyes: Fearchen mach du ma wieder was D: |
Klar kann ich mit leben, aber du findest ja net nur meine scheisse, davon ab hatte ich ironie dahintergesetzt, aber das board is ja ma wieder am abscheisse...
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
neu:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Muss mal neues Avatar machen :D |
Ich finde die richtig geil, würde nur ne andere schrift nehmen =)
|
Quote:
Schon viel besser, beim Render nochmal Helligkeit/Kontrast anpassen, Schirft könnte n Effekt vertragen. Den Effekt im Hintergrund find ich gelungen. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Is nur die Low Quality JPG Variante wegen Upload ;D Comment plx. |
jo sieht eigentlcih ganz geil aus ist bloss n issle zu dunkel geraten für meinen geschmack, also das c4d köönnte leicht mehr ins auge fallen und diese Bar wo dann dein name drauf steh solltest nicht so abrupt abbrechen lassen !
UND LAD DIR ENDLICH NEN NEUEN FONT RUNTER ALDAAAAAAAAA !!!! :D :D :D Mfg Dk... Cya |
Die Leiste endet an sich nicht einfach so, der effekt wird n bissel durch die shice jpg quali verschlechtert (muss morgen nomma eins mit bessere quali hochladen).
Wegen der Schrift...meinste wegen der Font an sich oder weil ich immer die selbe benutze? ---------------------------- So, da is nochma Bessere Quali...jetz dürfte mans besser sehen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie schon ICQ gesagt, mach den Schmodder über/unter Schrift weg, oder Schrift halt drüber, das irritiert :O
|
Der Schmodder ist Overlay, aber sehr gute Wortwahl ;>
Uuups grad gesehn 2mal Doppelpost tut mir aecht leid hab gestern nit drauf geachtet ;( |
Siehe sig... Schlicht, aber ich mags.. < Hauptsache ;D
|
Ich finds allgemein etwas blass, das c4d kommt nit richtig zur geltung, probier ma anderen Blendeneffekt oder wie das auf deutsch heißt ;D
Die Weißen Brushes links und rechts sind gut. BTW: Irgendwie erinnert mich dein Logo an Fearchens *wunder* |
er macht mir sowieso alles nach^^
|
Was fürn Logo an Fearchen? und was mach ich nach lol
|
Das Logo unten rechts inner Ecke mit den abgerundeten Quadraten nur dass du drei hast und fear eins.
|
|
Rofl, als ich das gemacht hab hab ich bestimmt nich gedacht 'omg jez klau dem Fearchen sein Logo' x'D ..
schorri und frohe weinacht0rn ^!^ |
Erstma Frohe Weihnachten...
Dann neue Sig für 3ddy nachm Request: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] What do u think? |
solltest überall nen rand machen
zuviel sharpen (oder war das so?) du kannst es besser^^ |
oO fand sie eigtl garnicht so schlecht aber wayne...
nächste für galandriels request: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Qualität ist schlecht wegen kb begrenzung. |
fehlt schonwieder der rand ._. sonst isse gut find ich^^
|
Quote:
|
Ihr mit euren Rändern^^
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So, das sind die ersten 2. Weiterverarbeitet im Bannercreator von Bruderschaft des Chaos, einer DaoC Gilde auf Avalon/Alb |
Ich erlaub mir ma den Kommentar dass das Banner im im unteren rechts nit so wirklich gut aussieht ansonsten sind sie natürlich super (Eigenlob ftw^^ :D )
|
welches is besser
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Joa signed das is ziemlich kahl (schreibt man das so?^^), einfach nur 3 4 c4ds hinten ;s aber der Render ist süß^^ Btw: Neuer Ava (aus meiner English arbeit ) :b |
Ganz ehrlich: Mir gefällt das blau im ersten eigentlich besser aber mach bei den C4D's ma Overlay oder sowas. Außerdem würd ich nochn paar Brushes im Hintergrund einsetzen wirkt wirklich alles ziemlich leer.
|
Kann mir jemand die hier etwas kleiner (Kb) machen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab keine Ahnung wie das gehn sollte^^ |
Quote:
------------------------- <-- Neuer Ava |
einzelne posts zu moven ist ziemlich zeitaufwendig, ich lösche einfach diesen hier und schwarzer adler macht den request dann im requests forum.
|
Quote:
|
Quote:
ui *freu* Nochmal ne Sig versucht aber is irgendwie komisch geworden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich glaub ich sollte auch ma wieder was machen.. ^^
|
Quote:
|
ne^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:28. |