![]() |
sind 2900 ms am besten zum fische fangen?
oder empfehlt ihr mir was anderes? |
sry bin doof :D, wo is denn der link für die zip datei?xD
|
bei mir angelt er nur einmal und das wars dann an was könnte das liegen?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
hi ist die 10 nur tote fische wegwerfen ???
|
its work on metin2ro?what version?
|
Boah :O Der sieht ja mal richtig geil aus :D VOn mir bekommst du ein thanks :)
|
Also, 1. erkennt er mein Metin-Fenster nicht, 2. nachdem ich alles eingestellt habe drücke ich auf start, vista zeigt mir das Client mt2 nicht mehr funktioniert und es kommt ein Fenster mit vielen ??? .
Was tun ? |
also auf legendmt2 geht der leider auch nicht richtig. er wirft die angel rein, dann schließt sich das fenster und die nachricht ???? kommt
|
er wirft bei mir einmal ab und zieht danach nix
|
auf metin2.de funktioniert er i-wie nicht wenn ich alles einstelle und auf start drücke stopt der sofort wieder und macht garnichts
|
Bei mir zeigt er eine Fehlermeldung mit Zugriffsverletzung an oô
Weshalb? |
Funktioniert auch auf Dark-World Mt2 ( Pserver Version! )
|
Quote:
Die von ihnen beschriebene Fehlermeldung kommt zustande, weil ihr Intellekt unzureichend ist. Sie müssen einen anderen DLL Injector testen, da ihr billig-PC ebenso unzureichend ist. Testen sie daher Winject oder dergleichen. :mad::rtfm::mad: |
alter nice man sehr gut NRGmt2 funktioniert er wunderbar nen thx für dich sehr nice
|
also bei mir funktionirter er nur bei 1nem bot aber ich brauche den bei 4 bots -.-"
help :D mfg otto |
du must ihn halt 4 mal öffnen dann kannste auch 4 mal botten wenn er bei 1nem geht geht er ach bei 4 des hat kein sinn^^..
|
Quote:
mfg otto |
musst nach jedem mal metin2 fenster öffnen die metin2.bin im taskmanager beenden dann müsste es gehen.
|
is this working on metin2.ro?
i tried to play and when i start the hack my metin2 window is closing and it appears a ????? error :( there is something that can be done? write a pm plz...in english :handsdown: |
i have a litle problem with the hack...please someone respond me in eglish....when i try to turn it on its pop-up a window that say " c:\doc and setings\alex-pc\desktop\m2 fishbot 2.7.exe---- this aplication failed to start because the aplication cofiguration is incorrect.reinstalling the aplication may fix this problem"...can someone tell me what i can do?
|
Ich habe mal eine Frage was bringt der Button an Land angeln eigentlich genau?
|
Du musst nicht am Wasser stehen sondern kannst auch map1 stadt angeln aber gibt schneller Bann^^
|
huhu habe mal frage wenn ich den bot starten möchte kommt anwedungskonfi geht net was mach ich jetzt
|
leute bei mir angelt der nach einer weile bleibt dr stehen ich muss dan auf stop danch start
mein betriebssystem windows 7 64 bit und haeb version 2.7 und auflösung von metin fenster 800x600 32bb fenstermodus pls hilft mir wichtig |
Kann ihn nicht starten.
Kommt immer das : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab Win XP |
Bei mir Angelt er immer von 5-20 Minuten ohne Probleme, dann kommt der ???-Fehler..
|
hätte da auch ein kleines problem ;)
bei mir klappt soweit alles bestens, er angelt immer schön weiter, aber er fängt keine fische ^^ wenn ich den wert bei fishdelay ändere, ändert sich allerdings nicht die zeit nach der der bot die angel wieder rauszieht.. hat da jemand eine lösung?? :) |
Stell mal ms Fishdelay auf 2900 und ms Botdelay auf 5000 so fängt man viele Fische
;) |
Also bei mir ging alles Prima
aber jetzt wenn ich mich einlogge und den Hack öffne dann klicke ich auf Start dann kommt Stop also er reagiert aber bricht dann direkt wieder ab und da steht wieder Start ... also er startet nicht wirklich €: Und beim Beenden steht immer Abnormal game termination oderso |
super thx wert bei mir funz der perfekt =)
|
Bester Agelbot
|
bitte kan jemand eine ältere version von metin uploaden?
|
der hängt ab und zu mal bei mir -.-
|
Kann man diesen Angelbot eigentlich mit dem Easy-Metin2 Lvlbot kombinieren, sodass man angelt und wenn man nen kick bekommt, dass der dann nen relogg macht?
|
Quote:
|
aber der angelbot funktioniert schon mit dem von easymetin2 oder?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
thanks haste verdient |
brauch hilfe wenn ich start drücke schliest sich mein mt2 fenster und es
kommt so ne art error also alles in fragezeichen ?? ... was hat das zu bedeuten :/ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vlg ps. bei der dem setting update zeigt das auch bei euch nen virus an :/ also bei mir avira aber ich glaube das is ma wieder fail von avira -.- |
läuft alles wunderbar bei mir, habe aber auch seit 2 wochen nichtmehr gepatcht
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:00. |