![]() |
nochma ne fraage:
wenn ich z.B. Formel des Lehrlings geklont habe, wie kann ich machen dass es bei einem relogg nicht verschwindet? und bei den items, reicht es wenn man es veredelt? |
Ahm, gibts noch funktionierende hacks für 4s offi?
|
Quote:
Das solltest du aber am Besten erst austesten. Zum Beispiel kannst du Items uppen. Formeln kann man mit dem Bankfach fixxen. Quote:
Edit: Quote:
|
ach ne
|
wie lange dauert das eig. bis superx seinen hack repariert hat?
weil am 15.9 ist mein 64bit pc gekommen und bin erst auf lvl 50 gebottet gekommen -.- |
Ich fände es auch cool wenn der neue Hack da wäre!!
|
Quote:
Man muss es auch schaffen CE zu starten bzw. so Pointer zu suchen und zum Beispiel den Client bypassen. Aber vielleicht wird Superx' Hack auch schon bald fertig sein,wenn ihm jemand die Pointer schickt (;O). |
Quote:
|
Sry das ich so frag sag ich mal gleich am anfang
Ich hät da eine frage ich will jetzt mit c# einen hack schreiben ich kenn mich da nur ein bisschen aus nur kleine dinge so wie rechner programmieren und password sperre naja niks besonderes ^^ jeden fals ich würde mal gerne langasm anfangen so einen hack zu schreiben mit c# mit dem bypass naja da müsste halt wer anders schaun ich möchte nur mal wissn wie genau ein hack funktioniert wie man das und das mit der sprache c# aufruft so einen kleinen einblick und hin und her und ich hät das schon nen real freund der mit mir mit lern jeden fals vielleicht kann mir wer da weiter helfen weil ich vielleich einen ahck mal schaffen will ^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier mit schreibt man einen in autoit |
Quote:
|
alsoooo... ich glaube du wendest dich besser an die coder setion.
hier hat glaubig keiner c# kenntnisse^^ |
Ich habe mal eine Frage und zwa ich habe bei EG einen Mage lvl 80 und der hat komplettes Equip +24 außer Hemd das ist PvP und +23.Und gestern kam ich von meiner Klassenfahrt wieder und sah, dass mein Char nicht mehr geht.So und jedenfalls stand da Choose a Server und jetzt die Frage an euch weiß vllt einer wie man des wieder wegmachen kann oder ob das so bleibt weil ich gehört habe das die Acc's kontrolliert werden sollen.
Thx im voraus Mfg, weißichnicht1 :D |
ich glaube das ist nur, wenn du ch3 oder ch4 benutzt, wähl am anfang einfach einen anderen ch(1 oder 2) aus dann sollte es gehen
|
hey hab ne frage. wisst ihr vllt einen bypass (TClient) der funktioniert? funktionieren die pionter und wo sind ide pointer??
|
Nein zurzeit gibt es keinen bypass oder Public Pointer sorry.
wen ich geholfen habe Thanks drücken ;) |
Quote:
sonst könnte er schlecht einen 32bit hack rausbringen |
ähm das was expo macht ist c++ und kein c#
lesen denken posten |
Gibt es ein Aktuellen 4story hack NICHT EG server? Wenn ja link büdde posten..
|
zurzeit net aber superx arbeitet dranne ^^
(hoffe ich doch^^) |
dus tinkst
|
Quote:
Und, danke das du mich in deine Hass-Liste aufgenommen hast ! Leider hast du mich falsch geschrieben ! :p Und, ich melde deine Signatur jetzt beim Admin ! :p |
Quote:
|
naja wieder agriffe auf mich
weil ich ihn gesagt habe das er keine leute anstiftensoll |
Der wird eh bald gebannt, keine Angst .. :rolleyes:
|
Ist das hier eigendlich ein "Fragen-Antwortenthread"oder ein "Beleidigungs und Gegenseitighassthread"?
|
sehr viele haben ja in eg +23 und +24 sachen
wie macht man das? wenn ich mit glücki und tinki uppe bringe ich die dinge vllt knapp mal auf +18-+19 |
Quote:
|
auf welcher seite sind eig die
X-werte und auf welche die Y-werte für den Teleporterhack? weil benutze das nie so wirklich ... bin keine großer fan von tele hack ^^ aber will selber einen hack machen und dazu muss ich das wissen ^^ |
Quote:
X/Y/Z/usw. Die linke Koordinate ist in 4Story glaube ich X, die Rechte Y und Z die nach oben (im 3D - Bereich). Auf dem Koordinatensystem ist X waagerecht und Y senkrecht. |
wie finde ich die z achse heraus?
oder ist die nicht so wichtig, das ich die also raus lassen kann^^ |
Quote:
Aber es sind doch alle Pointer public? Die vom Offi 3.4 und 3.3 aber auch die von EG? :o |
ich habe nur die EG pointer , aber keinen für z :X
|
Kleine frage: was kann man am besten uppen und was am schlechtesten?(z.b. hab ich bereits 300 ms an ner hose+17 versucht und ist erst+16 und bei rute ging es sofort mit 60 mondsteine)
Also damit ich ne ahnung hab was ich am besten uppen sollte und bei was ich mir mehr ms invistieren sollte =D danke im vorraus |
Sowas gibt es nicht. Du hättest auch die Hose mit 60 ms schaffen können. Manchmal hat man halt Pech und manchmal glück, aber besser ist immer auf die Glückszahlen zu achten was anderes braucht man nicht habe so auch Rute +20 geschaft
MfG. ^^ |
Quote:
|
Zitat von paddystar11
Quote:
Zitat von Anna<3: Quote:
|
Wie bekomme ich in 4story Eg PvP Punkte?
|
wie auf dem offi
andere spieler killn |
Da das schlecht geht weil ja alle hacken musst du dir selber deris auf lvl 80 lvln und sie dan killn das geht wenn du nen guten pc hast sonst 1 pc wenn du nen schlechten hast brauchst du zu 2. denk daran du kannst die deris immer nur 3 mal killn in akke 10min ich empfehle das blakface weg zu machn
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:26. |