![]() |
Sry aber kann mir eineer Bitte sagen wo ich die Dateien reintuhen soll
oder Wer kann mir ganz erklären wie das geht ?? Bitte pnt mich oder postet hier rein |
Quote:
helft mir pls.. -_- @Sinoltra die ,,dateien´´ kommen in den htdocs ordner diesen findest du im xammp ordner! |
Könnte man die hp auch für einen Root benutzen?
Die ist echt klasse,kann man die auf einen Webspace laden und für einen root normal benutzen? das alles geht? Achja,wie kann ich es machen,das andere "admin-login" nicht sehen? |
install.php Zeile 15 da steht eine Pfadangabe^^
einfach das Quote:
ja es geht für root einfach die userMenu.htm öffnen und die Zeile rauslöschen, wo admin-login steht^^ |
kommt bald neues design :-) wirt bestimmt toll
|
jap, wird toll^^
und es gibt dann ne gescheite installationsroutine um das da oben zu vermeiden :D |
Ja dann hau rein und mach fertig :D
|
Könntest du ein HowTo dazu machen?Wie man was ändert und wie man das installiert?
|
joa, hab ich vor^^
|
werdernator
Kannst du schon sagen wann die neue Version ungefähr fertig wird??? |
ich hoffe morgen^^
aber genau sagen kann ichs ned, hab demnächst wieder volles programm, mittwoch fahrschule, donnerstag 10 std etc.. |
mit neuem design :D ?
|
joa^^
schnell mal ein paar fotos schießen, die gibts gleich^^ |
Quote:
|
JOP Pics wären geil^^
|
jaja, richtige gibts erst beim release^^
tada: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
oha die hp nehm ich für mein root :-)
|
katana?
|
yes has du icq muss mit dir reden will das du mir was machs aber natülich nicht umsonst
|
morgen ok?
bin heut schon um 9 Uhr aufgestanden-.- xD |
Quote:
|
raus kommen..
hm, hoffentlich heute^^ hast pn.. |
Hau mal mehr Buttons rein.
Sieht einfach nicht so schön aus. Alles so schwarz. |
wo genau hätteste gerne mehr Buttons?
|
Einmal die Überschriften.
Ranking , Support etc und dann noch unter dem Willkommen-Zeichen. Also Logout, Itemshop, Coins aufladen etc. Dann noch eine kleine Farbänderung bei dem Profil des Kriegers. Ist ja alles nur schwarz. Sehr unübersichtlich. |
joa, aber alle anderen Farben sind noch unübersichtlicher^^
weiß geht garnicht, die ganzen anderen Farben kann man eh vergessen(alá Augenkrebs) und schwarz sieht man immernoch am besten^^ |
Quote:
|
werdernator ich habe ne bitte an dich.
Könntest du wenn du die neue Version machst 2 mal machen. Und zwar.Einmal normal mit itemshop etc. und andere ohne itemshop wär sehr dankbar |
Ich hab auch eine bitte :D
Und zwar diese Icons einfügen ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MFG |
Quote:
|
joa so wirds kommen..
|
Hoffentlich schafst du es bis heute abend =)
|
Quote:
und werdernator ladest du die hp schon hoch oder muss du die noch bearbeiten? |
wird heute leider nix mehr-.-
tut mir sorry, ich schätze dann mal morgen |
Naja dan halt morgen ist ja egal
wird aufjedenfall geil^^ |
wie geil wenns morgen rauskommt genau an meim B-day XD mein B-day geschenck ^^
geh werdernator :D |
Alles gute xXBushidoXx
Kommt sie dan morgen also heute^^ 100% raus oder können Probleme auftreten die es verzögern könnten? |
Super :D
|
Quote:
hoffentlich wird werdernator heute fertig :D |
kann ich ned 100% sagen, hab noch fahrschule, aber eig. sollte ich fertig werden, die schwierigeren Sachen sind ja schon weg o0
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:45. |