![]() |
Mind. Anforderungen des Servers:
- Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 50-60% der Einahmen - Einen InGame "GameAdmin" Account - Im Forum & Homepage namentlich gennant Freue mich ueber PN !! MFG MICHI |
Ich habe mir überlegt einen Root für euren Server zu sponsorn.
Ich sponsore lediglich das Geld dafür, die Anbieter dürft ihr euch selbst aussuchen! Was verlange ich? Ein sehr,sehr gutes Konzept! Eine Webspace + Forum sollten vorhanden sein Einen festen Platz in eurem Team als SA Ein Mitspracherecht im Team 50%+ der Itemshop einnahmen aber das kommt auch auf die symphatie derjenigen an Der Server muss die einnahmen für die nächsten Monate selbst zusammenbringen das heißt ich Sponsore nur 1 Monat. Zu mir: Ich kenne mich mit Metin2 sehr gut aus und übernehme auch gerne etwas Arbeit im Support bereich! Ich möchte als Teammitglied glänzen und nicht nur als Sponsor. Sonstiges: Ich zahle bis zu 100€ Ich freue mich auf die gepflegten Angebote in meinem Postfach hier auf Epvp, danke. Freundliche Grüße getMoney. Edit: Hat sich erledigt habe einen netten Partner, den ich den Root sehr gerne sponsore gefunden. |
Hey ;)
ich suche einen Root-Sponsor, ich kenne mich mit Metin2 Servern perfekt aus,ich kann alles um einen guten Server zustande zu bringen, ich kann Client modden,sowie Db-Dinge,ich kann eigene Maps erstellen eig. alles um einen erfolgreichen und professionellen Root zu leiten. Mein Sponsor würde 100% der Itemshop-Einnahmen kriegen, da es mir einfach um den Spaß beim leiten des Servers geht und nicht um ein paar Psc´s. Ich gebe mir beim bearbeiten meines Servers sehr viel mühe,das heißt ich ändere nicht die Shops in 10min, füg 2 neue Maps ein und verkaufe das als Root! Ich sitze wochenlang dran und arbeite solange,bis ein perfekter Server entstanden ist. Ich hoffe es findet sich jemand,der trusted ist! |
Vermiete einen Root Server 50EUR PSC
FreeBSD 7.1 8GB Ram 2x 2TB SATA Festplatte 8 TB Traffic Intel® Xeon® X3440 Quadcore x2 Kernel Weitere Infos gibts per ICQ |
Nun suche ich einen Sponsor! Der Server wird als Server 4 mit in das Shinoshi Netzwerk einfließen! 75% der Itemshop Einnahmen gehören dem Sponsor! Das momentane Team: [SA]Apple (Servertechnik,Verwaltung etc.) (ich) [GA]Yacki (Servertechnik) [GM]FeaR (Support etc.) (CranK™ moddet den Clienten für alle 4 Server) Was ich suche: Einen Sponsor für einen Root Server! (Mindestvorraussetzungen: 8GB Ram , FreeBSD 7.1 , Quadcore (2.5+) Was ich bereits habe: Die Einladung von Yacki ins Shinoshi Network fertigen Clienten 75% fertig Serverfiles + Datenbank Kompetente und erfahrene Teamler! Was der Sponsor erhält: 75% der IS-Einnahmen [GA] Account ingame! Ich hoffe dass sich jemand finden lässt. Apricus-World war ein gut erfolgreiches Projekt. (erste 15Minuten -> 49 Spieler gleichzeitig online) Es war ausschliesslich zu dieser Zeit ich mit meinem GM acc und die Spieler online. Andere Teamler waren offline ;) mfg xtimefreak |
RottenMt2 sucht einen Sponsor
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vorwort RottenMt2 sucht ab sofort einen oder mehrere Sponsor/en. Wir wollen gerne auf Root umspringen haben im Gebiet Root allerdings noch nicht viel Erfahrung. Das suchen wir: -Wir suchen einen Sponsor der uns einen Root bezahlt. -Wir suchen Leute die mit kleinen Spenden den Server unterstützen. -Wir suchen jemanden der uns eine .de .com .org .net... Domain bezahlt. Über den Server RottenMt2 ist bis jetzt ein Hamachi Privat Server soll aber auf Root umspringen. Wir werden ihn erst aber auf Hamachi anlaufen lassen damit wir Fehler beseitigen können und Verbesserungsvorschläge sofort beachten können. Steckbrief der Servers: Code:
Servername: RottenMt2[GOD]APC [GOD]DjC [SM]BoSa [TGM]Flaree [TGM]Joshii Unser Team ist gut ausgesucht und jeder weiß was er zu tun hat. Weiteres zum Team Spoiler:
Was hat unser Server HomepageJA Registrierung: Ja Rangliste: Ja Gildenrangliste: JA LOGIN: JA Debugger: JA Itemshop: JA Forum: JA Statusanzeige: JA API-Tool fixxed: JA Unser Client eigener Client: JA Neue Sachen drin: JA Patcher: NEIN Für die Sponsoren Root Sponsor Optimal Es ist optimal wenn der Root Sponsor bereits im Besitz eines Rootservers ist und auch weiß wie man ihn einrichtet. Oder sich einen Server an einer guten Position sucht, bei dem unser Server nicht zu schnell entdeckt wird. Gut Es ist schon ausreichend wenn einer Sponsor sagt ich bezahle euch den Server. In diesem Fall kann es sein das wir 2 Sponsoren brauchen wenn einer nicht reicht. Mindestanforderungen unseres Servers RAM: 4GB Nicht leicht entdeckbar Min 40GB Festplatte Was bieten wir unseren Sponsoren? Wir versuchen durch eigene Einnahmen nach einiger Zeit den Server selber zu bezahlen und dem Sponsoren das Geld was er bereits in den Server investiert hat, zurück zu Zahlen. Abgesehen davon Bekommt der Sponor einen Account mit GM Rechten sowie im Forum den Titel „Sponsor“ Weitere Informationen RottenMt2 soll auf Itemshop einnahmen Gezahlt werden. Sollte also nicht genug eingenommen werden muss der Sponsor länger Zahlen, sollten wir genug einnehmen bzw mehr als genug wir das Geld gespart um es in schlechteren Zeiten zu Verwenden. Wir versuchen aber in jedem Fall dem Sponsor ein Teil des Geldes zurück zu zahlen. Bei Anfragen oder dem Wunsch auf weiter Informationen einfach mich anschreiben. Gerne darf sich den Sponsor bei uns Registrieren und sich im Server einmal umsehen Mit freundlichen Grüßen Das RottenMt2 Team |
Hallo liebe sponsoren
Vorwort: Ich bin seit der Pserver saison dabei also kenne ich mich aus.. ;D.im moment besitze ich schon 2 root server. Was wir haben/bieten. -2010files. -darki reittiere u. Norm reittiere entbuggt. -drachenraum quest. -neue map. -homepage (noch nicht bearbeitet) Bieten: Da es uns in 1 linie nur um den spaß geht bekommt der Sponsor -100% IS geld -GA rechte und namen -Namentlich ingame auf der homepage u. im forum genannt -wenn der server gut läuft bekommt er ab den 4 monat jeden weiteren monat ne 10€ PSC Was wir erwarten (mindestens) -4-8GB -wissen wie man alles auf den root installiert -kenntnisse mit Freebsd -gute anbindung -gutes CPU Wie könnt ihr mich erreichen: -skype=xNaiikZ -icq=492295239 Ich freue mich auf euch. |
LiQ~Network [Light Infinity Questions] sucht einen/mehrere Sponsor/en!
Hallo E*PvP. Wir suchen ein Paar Sponsoren für folgendes: FreeBSD 7.2 32bit ROOT 4GB ram+ Windows 2008 ROOT 4gb ram+ Webspace+Domain. Unzwar haben wir 2 Spiele die wir euch hier Vorstellen möchten die auf den FreeBSD root und den Windows root drauf abgespielt werden. 1. Metin2 auf den FreeBSD ROOT Was wir haben 2010er SF die noch ein bisschen bearbeitet werden, 2010er Client (Fast fertig). Ich besitze jahre lange erfahrung im Offi und PServer berreich und kenne mich bestens aus. Mir fehlt nur noch der Perfekte sponsor der mir den FreeBSD Root Sponsert. Gegenleistung: wird abgesprochen. 2. Silkroad Online auf den Windows 2008 ROOT Wir haben die Files fertig wir haben nur einen Bug der in der nächsten zeit noch behoben wird. Die files sind zu 95% fertig und laufen in mom noch über Hamachi. Client: der neue 1.300 Client ist mit dem Server kompatible. Im Silkroad Online berreich besitzen wir jahre lange Kenntnisse im Offi berreich und wissen wo bugs auftreten können um sie zu fixxen. Hier ein kleines Video für die die nicht wissen was das für ein Spiel ist ein kleiner einblick in die Spiel Welt von Silkroad Online: Video by DimisSRO Der/Die Sponsoren erhalten natürlich eine Gegenleistung die mit mir abgesprochen werden kann. Unser Team beinhaltet in moment 3 leute. Alle haben sehr gute erfahrungen im OFFi berreich und im PServer berreich. Weitere Spiele werden mit der Zeit hinzu gefügt! Wir suchen auch Teamler die sich in den beiden berreichen gut auskennen. Melden könnt ihr euch bei mir hier in E*PvP oder in Skype: knuffelbaer95 MFG FlaShPvP |
BournOut2 sucht Sponsoren
guten tag liebe sponsoren freunde... Das BournOut2 Team sucht nun einen Sponsoren!? Was wir haben: -Fertige Serverfiles -Erfahrung in allen bereichen.. Der server sollte : mind. 4 GB haben Free Bsd muss nicht draufsein können wir instalieren Sie müssen nichts am server machen können es jedoch von unsausgerne tun.. Denn wir können alles selber instalieren da unser team sehr gut gewapmet ist die meisten hatten einen eigenen server oda haben schonmal einen aufgebaut gehabt Zu dem Sponsoren: Der sponsor bekommt 80% der IS einnahmen der rest geht für HP script's , .com domain drauf. ( vllt. finden wir auch dort einen sponsoren ) Einen Ingame [RS] Account mit vollen rechten.. Das geleiche gilt im Forum. Natürlich werden sie auch Vollständig im Forum + Hompage genannt wenn sie das wollen. Wir werden uns einen Clienten anlegen wo wir auch mehrere Server draufmachen können so das bei bedarf ein Network erstellt werden kann. Informationen zu unserem Konzept bekommen sie : per icq , skype , pn icq: 456593343 skype: astraGoN123 mfg: astraG |
wie viele übertreiben grad die die keine ahnung haben wollen 12-16gb root viel spaß beim zahlen guckt euch mal TIM an der machts vorbildlich er will nur 4-8 gb oder hab ich gelesen grad der hat die erfahresten im team ... kiddies ihr wisst nichtmal was putty ist dan kommt ihr mit 12gb root
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Liebe Community. Ich suche einen Sponsor für einen Metin2 P.Server. Erstmal sage ich euch was ich an mein Server habe. [-]Neuen Mobs <-- Sind schon Pflicht aufm Server. [-]Alle neuen Waffen by Darki. [-]Neue Items wie zb.Helme,Schilde,Handschuhe,steine etc. [-]Steine +9 uppbar. [-]Neue Maps zb. by Babycake. usw. [-]Neue Dropps [-]Die neuen Reitiere entbuggt [-]Client entbuggt [-]zu 100% Deutscher Server [-]Glas der Einsicht [-]2010 serverfils Was bekommt der Sponsor? 30% der Itemshop einahmen & ein Gameadmin Account & Extra Rechte im Forum natürlich auch. Was sollte der Root mind. draufhaben.? -8GB Ram Wir würden den Sponsor eigendlich empfehlen bei LimeServ oder so zu mieten wir würden uns natürlich über ein directen Sponsoren Freuen der schon ein Root besitzt der sollte eig. am besten 8GB Ram haben auf das andere achte ich nicht so sehr ;D ich hoffe ich finde einen netten Typ Würde mich natürlich auf ein Gespräch freuen. |
LiQ~Network [Light Infinity Questions] sucht einen/mehrere Sponsor/en!
Hallo E*PvP. Wir suchen ein Paar Sponsoren für folgendes: FreeBSD 7.2 32bit ROOT 4GB ram+ Windows 2008 ROOT 4gb ram+ Webspace+Domain. Unzwar haben wir 2 Spiele die wir euch hier Vorstellen möchten die auf den FreeBSD root und den Windows root drauf abgespielt werden. 1. Metin2 auf den FreeBSD ROOT Was wir haben 2010er SF die noch ein bisschen bearbeitet werden, 2010er Client (Fast fertig). Ich besitze jahre lange erfahrung im Offi und PServer berreich und kenne mich bestens aus. Mir fehlt nur noch der Perfekte sponsor der mir den FreeBSD Root Sponsert. Gegenleistung: wird abgesprochen. 2. Silkroad Online auf den Windows 2008 ROOT Wir haben die Files fertig wir haben nur einen Bug der in der nächsten zeit noch behoben wird. Die files sind zu 95% fertig und laufen in mom noch über Hamachi. Client: der neue 1.300 Client ist mit dem Server kompatible. Im Silkroad Online berreich besitzen wir jahre lange Kenntnisse im Offi berreich und wissen wo bugs auftreten können um sie zu fixxen. Hier ein kleines Video für die die nicht wissen was das für ein Spiel ist ein kleiner einblick in die Spiel Welt von Silkroad Online: Video by DimisSRO Der/Die Sponsoren erhalten natürlich eine Gegenleistung die mit mir abgesprochen werden kann. Unser Team beinhaltet in moment 3 leute. Alle haben sehr gute erfahrungen im OFFi berreich und im PServer berreich. Weitere Spiele werden mit der Zeit hinzu gefügt! Wir suchen auch Teamler die sich in den beiden berreichen gut auskennen. Melden könnt ihr euch bei mir hier in E*PvP oder in Skype: knuffelbaer95 MFG FlaShPvP |
Hallo, Ich suche einen Sponsor für einen Root-server.
- min. 4 GB ram - er bekommt einnahmen - er sollte free bsd haben - man sollte über psc zahlen können - der hamachi server ist 24/7 stunden online Können Ja darüber reden |
Sponsoring [Root - Server]
Guten Tag liebe Meber,
Hier stelle ich mich als Sponsor zur Verfügnung, Wichtige Infos : FreeBSD 7.2 Arbbeitsspeicher : 8GB DDR3 Ram Festplatte : HDD je 2x mit je 1TB Prozessor : Xeon Intel X3440 Quadcore Traffic : Unlimited Taktfrequenz : 4x 2,53 GHz Switchport : 100 MBit Außenanbindung : über 150 GBit Nun zu denn Einstellungen: Es darf Metin2 drauf gehostet werden jedoch werde ich kein Support für die fiels oder die Datenbank geben sondern nur für denn Root Server Allgemein. Ihr habt 1Woche zeit die serverfiels und die Datenbank sprich denn clienten etc etc etc. zu bearbeiten ab dann müsste er laufen. Was ich als gegenleistung möchte? einen Admin Accounten [Homepage , Ingame ] Namentlich auf der Homepage erwähnt werden. 75% der Einnahmen. Wie könnt ihr mich erreichen? ICQ , oder durch e*pvp (PN) Lg Jenny de Lance |
Root vergeben
|
Destination2 sucht einen netten Root Sponsor!
Wir haben alles was ein Root Server haben sollte, heißt perfekt unter uns abgestimmtes Team, neue Features, neue Waffen (selbst gfxed und eingebaut -> non-pub), allgemeine Serverskills und vieles mehr! Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Gute CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 50% der Einahmen - Einen InGame "GameAdmin" Account - Im Forum & Homepage namentlich gennant - Im Forum "Sponsor" BenutzerIcon uvm... Bei Interesse einfach in ICQ oder hier in elitepvpers.com per pn melden. ICQ Nr. : 644713 (Ja, echt nur 6 Nummern -> erkläre ich dann) |
ich würde gerne nen root sponsorn von worldstream ca 4gb ram aber ich werde nicht sponsorn wenn noch nix vorliegt viele sagen immer miete root dan machen wir alles client usw ich will dasi hr alles vorher macht labern kann jeder aber was tun tut keiner
|
Guten Tag,
ich wollte einen root server sponsorn :) Hier paar infos zum root Hoster: worldstream.nl Intel C2D E7400 2.80Ghz 4096 MB DDR2 RAM 500 GB 7.200 RPM 4000 GB Traffic p/m Wenn jemand interesse hat soll er mich in skype unter FabiiixDDD adden. Ihr solltet ein fertiges konzept haben, ein fertiges Team. PS: Server is schon vorhanden also könnte ihr sofort los legen Mfg Hr4rjuku |
Suche einen root, bitte melden
|
Sponsore nen Root von _Worldstream.NL
ich bin noch am überlegen welchen ich mieten werde wird wahrscheinlich 4-8GB haben für den anfang werde ich einen root mieten der über diesen prozessor läuft AMD x2 das wird sicher für den ersten monat reichen danach können wir weiter sehen ihr solltet ein komplettes team haben ich werde bei der servergestaltung bzw wartung ECt mitmachen helfen ect ich möchte dna ca 50% der is einnahmen |
RebirthMt2 sucht einen Sponsor!
Angaben: FreeBSD 7.2 32bit ROOT 4GB ram+ Optimal wäre wenn FreeBSD schon drauf wäre. Was erhält der Sponsor: 40% Itemshop einnahmen, und Falls gewünscht einen [GA] Account. Lg. Blutwolf |
Hallo Community,
hier gebe ich meinen Beitrag ab. Ich suche für meinen Projekt noch Mitarbeiter, die mir Helfen den Server im laufenden zuhalten. Also folgendes wird gesucht: - Gamemaster - für ingame die sich um die Spieler kümmern (keinen pushen usw.) - Servertechniker - bzw. eienr der mir hilft - Sponsor' - der uns einen Root sponsort. - Homepageaufbauer - der die Homepage aufbaut. - Werber - der für den Server wirbt - und auch etwas ingame bekommt. PS: Ich suche nur leute die auch wirklich Erfahrungen haben. Macht euch bereit, denn ich werde euch davor ein paar wichtige Fragen fragen. Die müsst ihr ruckzuck beatnworten wenn es mehr als 2minuten dauert habt ihr versagt. da man ganz leicht googlen könnte. und weiters, per PN. Sagt mir was ihr wollt. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] LiQ~Network sucht einen Root Sponsor! Wir suchen einen Root Sponsor der uns einen FreeBSD 7.2 32-Bit 4GB RAM + und einem Guten CPU Sponsert. Wir besitzen schon eine Top Level Domain+Webspace (1jahr Vorbezahlt) und einen 70 Slots TeamSpeak3 Server. Eine HP+Forum+Enterpage sind schon vorhanden (HP komplett selber designed teilweise selber gescriptet, Enterpage Komplett selber designed + Gescriptet und Forum Design komplett selber designed das kommt aber noch!) Wir bäuchten ca. 1woche um den Server on zu bekommen da wir noch einbisschen dran Pfeilen wollen und eine kleine Teamler Beta machen möchten so 2-3 Tage. Einen Client wird paralel dazu von mir angefärtigt. Gegenleistung: Wird denke ich mal am beste zusammen abgesprochen. Unser Team besteht aus 13 kompeten Teamler die alle Reif sind und ein entsprechendes alter zeigen. Bei Interresse melden sie sich bei mir Per PN oder in Skype: knuffelbaer95. MFG FlaShPvP |
BournOut2 sucht Sponsoren
guten tag liebe sponsoren freunde... Das BournOut2 Team sucht nun einen Sponsoren!? Was wir haben: -Fertige Serverfiles -Erfahrung in allen bereichen.. Der server sollte : mind. 4 GB haben Free Bsd muss nicht draufsein können wir instalieren Sie müssen nichts am server machen können es jedoch von unsausgerne tun.. Denn wir können alles selber instalieren da unser team sehr gut gewapmet ist die meisten hatten einen eigenen server oda haben schonmal einen aufgebaut gehabt Zu dem Sponsoren: Der sponsor bekommt 80% der IS einnahmen der rest geht für HP script's , .com domain drauf. ( vllt. finden wir auch dort einen sponsoren ) Einen Ingame [RS] Account mit vollen rechten.. Das geleiche gilt im Forum. Natürlich werden sie auch Vollständig im Forum + Hompage genannt wenn sie das wollen. Wir werden uns einen Clienten anlegen wo wir auch mehrere Server draufmachen können so das bei bedarf ein Network erstellt werden kann. Informationen zu unserem Konzept bekommen sie : per icq , skype , pn icq: 456593343 skype: astraGoN123 mfg: astraG |
Empyrium Mt2
Hello,
I just jump to my issue I have now, and what I offer, A 'friend' said he would install my root server to set up a metin2 server but he was probebly afraid I would steal his players of his server (DeathJu2).. So I am stuck now, and hope to get some help with a brand new server. My server is hosted from World Stream and is ready to go, 3C2 AMD64 X2 7750+ 8192 MB DDR2 RAM 500 GB 7.200 RPM 4000 GB Traffic p/m This is my server, so hope to get a siriously response to this offer. What I would like is a working server in around 2-5 days, We already have a working and full scripted website empyrium-mt2. com so take a look around and see how it works. Also we will receive 80% of the itemshop. 20% will be yours. Like everyone we already made up a little team; Max[me] will pay 50% of the server Dirk&his wife will pay the rest of it. I am able to install a full HP like you maybe already have seen @ my HP. Now we just search someone who would like to install everything really fast, because our last installer left us and fucked up a whole month of our server. Interested/Want information, feel free to contact me on skype: maxgalis I am not online @skype? -> Steam: oliver265 Msn is only on request in pm. Best Regards, Max. |
Hab ein Windows 2008 root mit 8gb unlimitet traffic und so , wenn interesse einfach pn.
|
SUCHE ROOT SPONSORS
Suche eine Root sponsor
1-2 GB RAM Gute CPU Im Ausland! |
Wir suchen einen Root Sponsor!
Der Sponsor bekommt min 50 % der IS einnahmen und einen GM Account! Root sollte 4 bis 8 GB Ram haben und unlimited traffic |
Wir suchen einen Sponsor für unseren Hamachi Server der uns einen Root Server spendiert.
Das Konzept ist soweit überlegt. Mehr dazu über SKype. Jedenfalls sind wir erfahren brauchen nur einen Sponsor. Die IS-Einahmen wären dann 60-80 % für den Sponsor. Weiteres Skype: Jannis-999- |
Hallo E*pvp , Wir suchen einen Root Sponsor für Senshi2 (zur Zeit Offline da unser alter Root "abgelaufen" ist.). Wir möchten nochmal darauf hinweißen, dass es uns nicht um die Itemshopeinnahmen usw. geht,sondern um die 24/7 Onlinezeiten ! [zu Mir]: Ich heiße Tobi. Ich komme aus Kiel. Ich bin 15 Jahre alt. Ich bin auf einer Real-Schule ! [Serverinfo]: Levelanzeige, Eigenen Clienten, Neue Waffen + Rüstungen + Reittiere , Seit dem 22.10.10 schon 16153 registrierte Accounts ! (Ich hoffe die DB noch hochladen zu können) ItemShop , Neues Uppsystem, und vieles mehr ... [Root]: Mindestens 2 GB Ram , Guten CPU , Gute Internetverbindung, FreeBSD. [Rootsponsor]: Nett und Freundlich, Kann auch am Server mitarbeiten - muss aber nicht . Möglichst Mikrofon mit Ts3 oder Skype ... [Sponsor bekommt]: [RS]Account (RootSponsor-Mit Rechten) 100 % der ItemShop einnahmen... [MoD]Account im Forum... [Kontakt]: Skype: hawaiitoast95 Icq: 590-934-380 E*Pvp: .GreenAngel Msn: Leider nicht vorhanden ... Mfg. .GreenAngel :awesome: Danke für's lesen . |
Tartarus-Network sucht Sponsor
Tartarus ist ein Deutsche Privater Server vom Weltbekanntem Game "Metin2" Wie es auch schon angibt "Privat Server"... heißt also das dort einiges anders sein wird sprich die EXP, Dropp und auch die Yangrate und nicht zu vergessen den Schmied. Dort werden auch viel mehr Events angeboten mehr als einem Tag als bei der GF in nur einem Jahr.*Wir sind ein Luxemburgisches Team was dies alles ermöglicht und wo unserer achso geliebte GF keine rechte hat! _.-°Vorstellung°-._ Ein Oldschool-Server ist ein Server, in dem man nicht alles geschenkt bekommt, sonder auch etwas dafür tun muss (Farmen, Lvln, etc.). Lv. 1- lv. 50 wird noch recht einfach, aber ab Lv. 60- Lv. 70 wird’s dann nicht mehr so leicht einen Levelup zu erreichen. Die Skills sind auch viel schwerer zu bekommen, da man sich die Meisterbücher erfarmen muss (Metins, etc.). Auch Exo-Rollen sind nicht so einfach zu bekommen, denn diese muss man auch selbst droppen (wo man diese Exo-Rollen droppen kann verraten wir noch nicht, der Spielspaß soll ja noch erhalten werden). High-Level-Waffen(65+ Nymphenschwert, mag. Klinge) sind relativ „leicht zu bekommen“ . Die etwas besseren High-Level-Waffen (Schlachtschwert,Partisane) sind schwerer zu droppen, man muss ja auch etwas dafür tun, um gut zu sein. Die 66iger Rüstungen werden ab Level 86 im Roten Wald droppbar sein. Bei verschiedenen Items sind sie etwas anders eingestellt, weil die etwas Wertvoller sind Natürlich kann man als Gilde auch sein eigenes Land kaufen Bebauen kann diese so wie man will, es gibt keine Grenzen! Zudem sind alle unsere Quests, Npc`s Deutsch, sowie die Biologenquest`s Dann die Lehrer sind wie gefolgt auch auf Deutsch. Unser Teleporter ist natürlich auch auf Deutsch Wie ihr seht, gibt es ein "Tal von Nisna" , So kommen wir zu unserem nächtem Punkt. Wie ihr sehen könnt gibt es dort Metin`s diese respawnen nach einer Zeit wieder ! Dort gibt es auch Gemischtwarenhändlerin, Schmied, Lagerverwalter, Rüstungshändler, Waffenhändler und zuguter letzt um dies Tal wieder zu verlassen, den Teleporter. Nur gibt es ein Bug auf dieser Map, den wir leider noch nicht beheben konnten: "Wenn man sich in das Tal teleportiert, und ein anderer folgt dir, kann er dich nicht sehen, aus einem unerforschten Grund ??? Den wir dabei sind zu erforschen. Um sich sehen zu können muss der als erstes um Tal war sich reloggen. Wenn dies aber nicht funktionniert, muss er sich nochmal mit dem Teleporter zurück teleportieren und dann wieder ins Tal hinein. Dann könnt ihr euch sehen und zusammen Metin`s kloppen " Da wir jetzt von den Npc`s gesprochen haben, geb ich euch eine kleine Vorschau. Das sind unsere Shops Also die Preise sind ganz korrekt, sie sind der Yang-Rate angepasst. Also wird es dafür keine Probleme geben, dass die Item`s zu teuer sind. Jetzt kommen wir zu den Event`s, diese wird es auch geben, zwar nicht so oft wie auf einem Fun-Server, da wir einen Oldschool-Server haben, soll man nicht alles an einem Tag erreichen können. Deswegen gibt es so 2 Event`s in der Woche. Diese werden natürlich voll ab rock`n ^^ Jetzt kommt noch eine Besonderheit, die es an Oldschool-Server nicht gibt, diesen Server, aber dafür anspruchsvoller macht ^^ Ja ihr hab richtig gesehen, man kann bis Level 127 leveln! So das war`s schon fast mit unserer Vorstellung. Also unser Team besteht aus: Ingame [ST]Just [SA]Fr4akStyler [GA]Snowie [GM]Kevka wir suchen einen root server 2- 8 gb ram der server war schonmal on auf root nur der sponsor hat root wieder weggenommen .... Wenn wer heute spponsorn würde wär der server heute oder morgen schon on Skype :jazzzon1 bitte melden danke |
Hey liebes Team bzw. Lieber sponsor ich suche derzeit einen sponsor für meinen metin2 server du willst wissen was du davon hasst :handsdown::handsdown:HIER KANNST DU ES LESEN : -100 % der IS einnahmen -eventuell [GM]Acc -neue nette kontakte die freundschaft knüfen wollen =) Was wir wollen : einen server der gut leuft 4-8 GB Ab. min.1-2 k leitung so wir wollen keine IS einnamen bekommen wir wollen nur den spaß am server haben =) ES LOHNT SICH FÜR DICH Falls du interresse hasst schreib mich an : Skype : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dann auf jacksonzero1 |
Hallu lieber Sponsor,
wir bräuchten einen Root-Sponsor für unseren Server. Was der Root haben sollte: - Er sollte in China stehen aber mit nem UK Server - 3-4 GB RAM - Guten CPU - Gute Leitung Was bekommst du ~ Sponsor? - 50% der IS einnahmen - Im Forum MOD Rechte - Im Server [RS] Prefix und GM Rechte - Kontakt mit neuen Leute Wenn du Interesse haben solltest melde dich bei mir ;) mfg |
Suche einen Sponsor der mit mir ein Server eröffnet.
Hallo liebe Com :D Ich bin 14 Jahre alt und kann deshalb keinen Root mieten bzw bezahlen ... Deswegen suche ich einen Sponsoren der das bezahlen kann. Um den Server kann ich mich selber kümmern ich kann quests schreiben etc..:D Also der Sponsor muss: Den Root zahlen... Spiel Spaß haben ... Freundlich sein.. Mehr eigendlich nicht:D Meine Gegenleistung: Sponsor kriegt 100% der Einnahmen... Es werden immer täglich mehr als 200 Spieler Online sein... Ich werde mich Tag und Nacht um den Server kümmern... Der Sponsor kriegt einen GA/SA Account.... Und vieles mehr...:D Wer interesiert ist pnt mich einfach in Epvp oder in Skype mein Name ist : seele_seele Freue mich auf Pns etc :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Liebe Community. Ich suche einen Sponsor für einen Metin2 P.Server. Erstmal sage ich euch was ich an mein Server habe. [-]Neuen Mobs <-- Sind schon Pflicht aufm Server. [-]Alle neuen Waffen by Darki. [-]Neue Items wie zb.Helme,Schilde,Handschuhe,steine etc. [-]Steine +9 uppbar. [-]Neue Maps zb. by Babycake. usw. [-]Neue Dropps [-]Die neuen Reitiere entbuggt [-]Client entbuggt [-]zu 100% Deutscher Server [-]Glas der Einsicht [-]2010 serverfils Was bekommt der Sponsor? 30% der Itemshop einahmen & ein Gameadmin Account & Extra Rechte im Forum natürlich auch. Was sollte der Root mind. draufhaben.? -8GB Ram Wir würden den Sponsor eigendlich empfehlen bei LimeServ oder so zu mieten wir würden uns natürlich über ein directen Sponsoren Freuen der schon ein Root besitzt der sollte eig. am besten 8GB Ram haben auf das andere achte ich nicht so sehr ;D ich hoffe ich finde einen netten Typ Würde mich natürlich auf ein Gespräch freuen. |
Suche einen Root Sponsor
Mein Server sucht einen Root Sponsort Root sollte haben - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit (Du)/ihr bekomm(s)t -40% an Einahmen des Servers -Einen [SA]Account Bitte melden: Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
TeamSpeak³ & TeamSpeak² für kleine Taschen
Guten Morgen elitepvpers,
ich habe einige Teamspeak³ die ich vergeben kann. Im mom sind es 25x stück mit je 50-100 slots. Im mom sinds nur 10x stück mit je 25-50 slots (auf wunsch mehr). Es können Gilden, Metin2 P-Sever oder sonstiges ein bekommen. Was für rechte habt Ihr auf dem TS³ Sever?? -Server Admin sagt glaube ich alles. -wenn gewünscht TS³- Polizei (wird sehr oft genommen) Wer das noch nicht kennt aber trotzdem interesse hat, darf mich gerne anschreiben. Ihr bekommt ne einführung und werdet von mir beraten. Also schreibt mir ne Pn wer interesse hat, bitte auch die solts Zahl. Mfg Radiohopper |
Guten Tag .
Ich suche ein Board-Admin der sich mit Forum gut auskennt ! WoltLab lite. Wenn alles okay ist bekommt er ein GA / GM acc nach der Beta :) Pn Me Bitte in epvp Danke im vorraus |
NEWFUNWORLD2
Wir, NewFunWorld2, suchen einen Sponsor für Root Server. Alles ist schon abgemacht mit dem Anbieter fehlt nur noch ein Sponsor. Bei Fragen etc. schreibt mich in Skype an. Sagt in die Anfrage Root.
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:52. |