![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Das man das Spiel nicht kapiert um höher zu kommen nach über 500 Wins .. das ist peinlich, aber schön Geld investieren x) |
Quote:
Schüler 1 lernt jeden Tag mehrere Stunden für eine Klausur und schreibt eine 5 Schüler 2 lernt einen Tag vor der Klausur und schreibt eine 2 Ist dann schüler 1 peinlich oder ist er einfach nicht in der Lage eine bessere Note zu erreichen? was interessiert euch überhaupt der rang eines anderen? Er hatte in seinem punkt recht |
Quote:
@Synom atm LE mit 240 Wins |
Quote:
Andererseits solls ja auch Leute geben die sich Freewins geiern und dann andere als Lows bezeichnen nicht wahr? ;) |
Quote:
Ich lass mich mal kurz ein auf dein Vergleich: Der Typ der jeden Tag lernt & eine 5 bekommt, ist genau die Sorte von Person die 500 Wins in CS:GO hat & immer noch in Silber 3 hängt. Er will es nicht kapieren, vielleicht eine Lernschwäche - sollte zum Arzt gehen oder mal mit der Lehrerin oder Eltern reden wenn er es nicht packt und sich jeden Tag hinsetzt und trotzdem die 5 bekommt. |
Quote:
|
Seht es mal so, es muss einem nicht peinlich sein, weil man Silber oder Gold Nova ist.
Eher sollte man stolz darauf sein, dass man sich nicht boosten lässt geschweige denn cheatet. Jeder noch so arrogante "skilled-highrank" Spieler hier (wobei die meisten sowieso cheaten) sollte sich mal selbst an die Nase fassen und darüber nachdenken, dass man selbst mal so "schlecht" war bzw. klein angefangen hat. Selbst wenn man Silver oder Gold Nova nach 500 Wins ist, was ist daran auszusetzen? Kann euch doch egal sein. // Nein, ich bin weder Silver noch Gold Nova, verabscheue jedoch solche die behaupten, es wäre peinlich. Grüße |
Quote:
Es stört mich, wenn Leute, egal was für einen Rang, Klugscheißern oder es besser wissen zu müssen. |
Quote:
Quote:
edit: aber im interesse des chit-chat toleriere ich deine ansicht, damit nicht noch mehr unnötig gespamt wird |
Jemand bock auf MM, will nich auf dem Smurf MG oder so enden
BIn DMG/LE open Lobby. steam://joinlobby/730/109775242020935389/76561198188741746 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Seine Aussage war vollkommen korrekt. Der Rank hat nichts damit zu tun. Aber auch echt gar nichts. Wenn man nach deiner Logik gehen würde, hätte jeder Mensch, der nicht hochintelligent ist, keinerlei Mitspracherecht bei irgendetwas. Aber zum Glück leben wir noch nicht in einer so traurigen Welt. : ^) |
Quote:
sobald ich 2-3 auffällige aktivitäten sehe, spule ich vor. wenn die leute schon im OW gelandet sind, dann meist nicht zu unrecht |
kann man irgendwo sehen, ob man schon im OW war :)?
|
Quote:
Oder wie meinst du das ? Ob Leute deine OW Demo schon gesehen haben? |
Quote:
:handsdown: Wenn man selbst mit 11 Loses nicht downranked, dann stimmt was mit der MMR nicht :)? Bin zwar Mg, aber kopf hoch clean boy Quote:
____ richtig komisch seid ihr, im TS oder sonst wo ein auf koreckt machen aber im Chit Chat bitchen, richtige lows |
Quote:
|
Quote:
Wer hat hier 500 Wins eigentlich, glaube nocht mal syned hat 500 Wins.. Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/hrpz9/591cfd74b7.jpg[/IMG] für meine 316 Wins gut wah? Brudi Quote:
|
Quote:
Habe vor 2 Wochen eine Losestreak von 13 Spielen gehabt und habe kein Downrank bekommen. Dann wieder 4 hintereinander gewonnen und bekam den Rank Up. |
Wer den Skill von jemanden an seinem Rang/seinen Wins/seinen Stunden festlegt, hat wohl einiges nicht gerafft.
GMX von Epsilon war nur DMG Head hier aus dem Forum hat nur 100 MM Wins und ist Global Du verlierst 13 Matches in Folge, dann gehörst du bestimmt nicht auf den Rang. und ich bin bestimmt kein Silber Spieler, ich spiele nur SoloQ, weil meine Freunde entweder zu hoch sind oder keine Lust haben. + auf DMG/MGE Elo mitzuhalten ist keine Kunst, wenn die Teamchemie stimmt, nun zur Seite mit dir..richtig eklig diese Menschen und jeder der Deagle in der ersten Runde kauft, gehört direkt gekickt, wenn du nicht damit so umgehen kannst wie Scream oder Shroud, dann zieh leine tryharder [IMG=expandable: 1]http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/27361658170572013/8677D07B29932CA02AB8EA60B4C2947CF2A967D2/[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
Dann diesen GoooFi & seine Freunde am nächsten Tag bekomme. Aber, du hast rech' & ich habe meine Ruhe. |
Quote:
Quote:
|
Interessant, dass man sich über so etwas streiten kann ...
MM Rank = bedeutungslos. |
Quote:
|
find ich gut, bin nämlich silber 3
|
Sieht aber schon eher avg aus dann
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/hrrqR/157f6589eb.jpg[/IMG] |
Quote:
|
läuft
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
#20 fps, Glaube die 60k kills kommen von Idle server, da die Headshot% am arsch sind, eig verpass ich nur headys.^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
bist scream wa
|
Quote:
Quote:
Aber okö. Bist King in CS:GO Mg1 mit 300 Wins oder so, bist wahrscheinlich im neuen Team von Scream wa |
Quote:
LEM und 1. Round Deagle ist einfach dumm |
Steam down am Sonntag.. -______-
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Serious, Clean aber kaufe ich persönlich auch nie ne Deagle ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 20:35. |