![]() |
Quote:
mfg |
Quote:
Nein hab den Server nicht gezockt, hatte seine Gründe. Ich würde mal eher sagen du solltest mal aufhören bullshit zu Labern, redest irgend etwas über das Server down geht, kann gut sein aber braucht hier nicht zu spammen jeden Tag "Server geht down" was ist los hast du gespendet und Arti hat sich mit dem Geld vergnügt? Ja kann gut sein aber das hat dich recht wenig zu Interessieren, hast deine Items dann Ingame was mit dein Geld passiert lass es den SA entscheiden, denke mal wenn ein Server-Admin Leite fähig ist, würde er das Geld auch richtig einsetzen, zu der Rolex sagen wir nichts ist schließlich seine Sache, und wenn Ihr spendet ist das euer Problem denn jeder weiß Pserver sind Risiko. Und hat nichts mit ...kriechen zutun, ich sage nur wie ich das sehe und wenn du ein Problem damit hast, verpissel dich aus diesem Thread. Grüß Souza |
Quote:
du hast ihn noch nicht mal angespielt & dich scheint es auch nicht zu jucken was mit dem server ist & somit hast du auch keine ahnung was so um den server alles passiert ist welche versprechen er vor wochen gegeben hat und diese nicht einhält also könntest du auch genauso gut von dem tread fern bleiben oder nicht? mfg |
Quote:
|
Quote:
|
Also meine Frage ist das!
Ich finde es lächerlich das die kleine Kinder sich nur verstecken können und im Internet großes Maul haben und hier mit "DDOS" oder sonst irgendwelchen Kack zu posten / tuen. Man sieht ja voll das ihr keine Hobby's habt und nur Internet Freunde habt. (dazu zähle ich sogar noch die mit euch in real-life zocken!) Geht doch mal raus und ddos doch mal da... Draußen ist die Grafik so schön.. --- Schade aber trzd Viel Glück. JohnyS-. |
|||||
Quote:
|
where's link
|
Ich rate jeden der Materia2 spielt/gespielt hat mal lieber seine kompletten Daten überall ändert. Die Datenbanken wurden/werden weitergeschickt, und enthasht.
|
Quote:
mfg |
Quote:
|
wie viele spieler online?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
So wenige? waren da nicht früher 1000 spieler oder 500?
|
Quote:
Und mehr werden es auch nicht, eher weniger. Gebe dem Server noch 1-2 Wochen. |
ist er schon down ? xd
|
Quote:
|
Quote:
|
Geht die HP nicht? (Habe keine Posts vorher gelesen!)
|
Hp down ihr verliert grade wirklich Spieler obwohl ihr eing nur sehr wenige habt.
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bDkky/00b3d406e7.png[/IMG]
Er verteilt nur die Coins drann arbeiten tut er nicht mehr. |
Kenan mach einfach wieder auf der Topliste mit !
Bekommst 80% der Spieler durch die Topliste! MfG:Harun |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bDSod/b3d52450c7.png[/IMG] Man sollte sein Versprechen schon halten. Genau so wie du. Vor eine Woche? Kein Zugriff? Wir haben keine Beweise, also gehst du nur on um die Coins verteilen und um das Geld einzucashen. Aha :) |
Quote:
|
#closed (as requested)
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:30. |