![]() |
Quote:
|
Quote:
Wenn das stimmt, hast du falsch gedacht. |
Wird sich jemand von euch das Sony Experia Z3 (Compact) holen? Das Teil lächelt mich halt total an aber ich hab keine lust auf pures Android verzichten zu müssen.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hat jemand Insiderwissen wann das neue Google Nexus (6 / X) released wird? Stimmen die Gerüchte über einen Snapdragon 2,7 GHz CPU sowie 3 GB RAM?
|
Quote:
Das sind die vorläufig vermuteten Specs: Spoiler:
Release Date wird von vielen auf Ende Oktober vermutet, da um den Dreh wohl auch Android L vorgestellt werden soll. Google schafft ja bereits Platz für eine neue Statue und somit werden wir bald wohl auch den offiziellen Namen der neuen Android Iteration wissen. |
Die Specs sind mir bekannt, da gibt es ja viele Gerüchte... Sicher ist das ja nicht oder?
Wenn die Specs nur annähernd stimmen sollten wäre das der absolute Oberhammer. Ich hoffe sehr das es bald rauskommt ;) HTC One m8 / iPhone 6 können einpacken... |
Quote:
|
Wieso was ist mit dem Akku?
|
Quote:
|
lohnt isch iphone 6 oder soll ich bei meinem 5s bleiebN?
|
Quote:
__________ Zockt jemand von euch "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"? |
eure meinung zum Mx4 ?
preis leistung is halt bombe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Auch ne relativ bekannte und gute ROM. Hatte bisher auch nur CM, wollte demnächst aber sowieso auch mal andere testen. |
Quote:
Lohnt sich wohl erst wieder neues mit dem übernächsten IPhone |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was ist denn da beim preis kaputt? |
Quote:
|
Habe imument ein iPhone 4S lohnt sich ein iPhone6 oder gibt es andere bessere Handys ? Oder welche die noch rauskommen ?
|
Kommt immer auf den Benutzer an was er haben möchte. Ein "bestes" Handy liegt im Auge des betrachters. Manche werden dir sagen das Galaxy S5 das beste Handy ist, andere werden sagen das iPhone 5s und wiederum andere werden vllt sagen das Lumia xy das beste Handy ist.
|
Oder das Xperia Z2.. z.B.
|
Hallou :3, ich meine mich zu erinnern, dass Online Apps, Handys anhand eines bestimmten codes/nummer identifizieren, ist das richtig?
Also z.b. damit die wissen welcher spielstand zu welchem handy gehoert. Ich hab zurzeit i-wie nen dummen bug mit meinem iphone, der nur wenige treffer bei google gibt und die auch keine loesung zeigen daher wollte ich mal mein iphone wiederherstellen da ich komsischerweise auch 7gb "datenmüll" habe... Wird bei einem reset dieser code/ was auch immer, geändert? |
Die meisten neuen Spiele soweit ich mich Recht erinnere sollten die Spiel Stände deinem Apple gamertag verknüpft haben. Sprich wenn sie diese Funktion aufweisen. Dann müsstest du nur mit deinem gamertag wieder einloggen und das Ward.
|
Was wünscht ihr euch eigentlich für die zukünftigen Android und IOS Versionen?
|
Jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass meine Tasker Profile manchmal nicht funktionieren?
Hab z. B. eingstellt, dass ich mich zu Hause automatisch ins W-Lan Netzwerk einlogge und damit auch meine Displaysperre (per PIN) deaktiviert wird. Das erste klappt eigentlich immer aber die Displaysperre bleibt weiterhin aktiv. Muss dann immer das Profil ausschalten und wieder anschalten, damit es wieder wie gewohnt läuft. Bereue allmählich diese 2,50 € dafür bezahlt zu haben .. |
Quote:
|
Quote:
Mag sein, hatte aber schonmal das problem dass das game meinte ich habe den account schon mit zuvielen handys verknüpft (Emulator rumgespiele..) Wenn sich nun die "identität" des Handys ändern würde, wäre es ja für das Spiel auch ein "neues" Handy... |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Hat hier jemand schon ein HTC One XL Display ausgetauscht und kann mir etwas helfen ?
Ersatz Handy geschrottet, yeay. |
ich möchte mir nun ein neues Iphone kaufen da mein HTC One S kapput ist..
Kann mich nicht entscheiden ob ich das Iphone 5s/6/6plus kaufen soll. Welches lohnt sich am meisten? Beim 6er spricht mich der große Display besonders an aber vom Technischen her kenn ich mich nicht aus. Der Preis spielt keine rolle da ich es per Vertrag holen werde :) Welches könnt ihr mir davon empfehlen? ps: es wird ein Iphone und kein anderes Android Handy oder so.. |
Quote:
Nicht desto trotz: Unter diesem Gesichtspunkt ist das IPhone 6 wohl die bessere Wahl! 4,7 Zoll eignen sich für einhändige Bedienung besser und da wäre ja noch das #bendgate Problem mit dem 6+ ( |
Soweit ich weiß, betrifft das aber auch das normale iPhone 6? Schade das man von einem 800-900€ Handy nicht erwarten kann, das es sich beim tragen nicht verbiegt.
|
Quote:
|
Quote:
|
Smartphone Chit-Chat
Quote:
Hatte einfach das Geld übrig :D Es liegt auf jeden Fall gut in der Hand finde ich :D Und im Vergleich zum 5S ist es meiner Meinung nach angenehmer von der Größe her und mir gefällt das Design besser ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 23:38. |