![]() |
Gestern liefs bei mir auch b esser aber ich beklagmich nicht war auch mega gestern ;)
Jetzt so ein Trade alle 2 min... |
Hm also bei Dir läuft zumindest alles ;) Ich bekomme immer und immer diesen Fehler :)
|
Quote:
naja was solls.. |
Quote:
Könntest du bitte ein screeshot zeigen? Du wärest nämlich der erste den ich kenne, der um dieser Uhrzeit alle 2min ein Trade hat. |
ihr habts gut ihr seid auf ps3 ^^... bei pc sind soooo wenig trades
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich hab alle ca. 10 Minuten einen Trade. Mache so vllt 5k in der Stunde :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Ja bei mir sinds so 20k pro stunde. besser als nichts!
Im Moment wird einfach alles nicht so mega schnell verkauft |
bei mir geht heute morgen gar nichts... max 1 Trade pro 15 Minuten, weiß aber heute nicht an was es liegt... Mal schauen wie es später wird ;)
|
AB
an wen kann ich mich wenden, wenn ich den AB per PSC kaufen will? Auf der Seite gibt es ihn ja nur per Paypal
mfg |
Quote:
|
The "wrong platform" error is gone now, but now the AB doesn't buy anything... After a few seconds the TP goes to "0"...
|
Hay suche jmd. der mir paar Coins verkauft so um die 25€.
Xbox360 |
Tag 5 oder 6 an dem gar nichts geht.
EA Server laufen doch reibungslos oder? War gestern und heute absolut problemlos in der WebApp drin. Irgendwo muss ein Fehler vorliegen. Wenn ich jedoch meine Liste und die Server ausschließe und das Update des AB ausschließen muss, weiß ich absolut nicht mehr weiter ! |
Quote:
|
Quote:
Wie sind deine Preise? Kann doch nicht wahr sein das du nichts mehr bekommst ôo |
kann mich nicht beklagen, bester Morgen/Mittag seitdem ich den Ab habe.
von 9-12 160k nur mit Kleinvieh :) |
Reicht 3k startbudget :D ?
|
Meine Listen hab ich zig mal überarbeitet, Goldspieler, Silberspieler, teilweise Bronze, mal viel kleinvieh, mal höherwertige.. Nix klappt !
Habe auch Spieler drin, die ihr bestimmt auch alle teilweise habt. Z.b. Piszcek, Walcott oder Welliton Das muss doch mittlerweile an meinem System liegen oder ? Ich weiß echt nicht mehr weiter.. Edit: Preise 84/95 - Count 3... Vor dieser Zeit hatte ich immer so 100k am Tag, was mir auch vollkommen reicht. Mittlerweile wäre ich froh über 20-30 k am Tag -.- Seit dem Update ist alles im Arsch (will damit nicht sagen, dass es am Update liegt) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
heute geht mal gar nichts .......*grrr*
|
Quote:
|
Quote:
Wie schauts mit deinem PC aus? Internetverbindung? |
Bei mir schon :D Wartet bis zur Rush Our
|
Quote:
Oder kaufste immer noch für 1000 € Packs |
Quote:
|
1-15k Spieler, weil ich erstmal 500k brauche damit ich meine nächste Liste einsetzten kann....
|
Das kanns nicht sein!! Ich hab von Freitag bis samstag 450k gemacht und Dienstag 450k an einem tag. Ich hab vor 30 minuten meine 55 Spieler aktualisiert aber der kauft nichts!!:( wird das irgendwie zum Glücksspiel ob der AB was kauft oder nicht?-.-
|
Quote:
bei mir kauft er alle 15-20 min ......heute ist der wurm drin |
ribery du bist jeden tag nur am rumheulen , das echt nervig ^^
|
Vieleicht ist heute auch einfach nichts los?
Alle waren gestern da haben ihre Packs gezogen... Bei den meisten kam nur scheisse und jetzt haben alle einen anschiss.... Meine AB's laufen stockend aber sie laufen... |
Ja warum denn? Einmal mach ich knapp 500k an einem tag und dann kauft der in 20 stunden 2 spieler. Das kanns nicht sein!
|
ja es ist nunmal aber so, erstens bist du nicht der einzige mitn AB und zweites ist um 13.20 nunmal auch nicht viel los.
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:05. |