![]() |
Quote:
|
Autrux Fan Army = AFA
|
Quote:
|
Bis es nur noch "Autruxe" Gibt :D
|
Bis die ganze welt nur noch Autrux heißt xD
|
Quote:
Naja, hat wer Lust auf eine Runde CS:S? |
Quote:
|
Lohnt es sich noch CSS zu kaufen?
Wie ist die Aktivität? |
Quote:
|
Quote:
|
CSS =
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :p Ist Geschmacksache ob es sich lohnt muss jeder selber wissen^^ |
das einzig gute an css sind die wcs server :D
|
Burncode jetzt Premium wtf. was geht mit dir ab? :D
|
Quote:
|
Wer hat bock zu zocken ? :D
|
Quote:
|
CSS ? :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Hatte gestern mega lf mein erstes esl 5v5 spiel ich hab 1-9 die leute ausm ts flamen so das war so geil leute :D haette ich aufnehmen sollen
|
Quote:
|
ESL ist die Lachnummer Nummer 1.
Ich weiß nicht, was jeder in der ESL so sieht. Korrupte Admins, unfähige WAC Coder und ahnungslose Leitung. Wenn man sich das mal anguckt, ist die ESL nichts anderes als jede andere Liga mit einem schlechten AntiCheat. Man brauch nur ein paar Versus sowie generell Ladder spielen, da bemerkt man, dass die Leute zu arrogant für ihren Skill sind ( meist sind die low ) und ich würde die mit Joystick klatschen... Fakt ist, dass die ESL nicht mehr besonders ist und man kann nicht mehr behaupten: ,,Ich spiele gerne ESL, suche Clan", da die meisten auch kaum ESL Erfahrung haben. 2-3 Versus spielen, heißt nicht, dass man ESL Erfahrung hat. Weiß ja nicht, ob ihr den Text versteht. Hab selber lange ESL gespielt und musste bei einigen Stellen ziemlich über die ESL, WAC Coder und generell Admins lachen. Außerdem ist ESL auch nur eine Internetseite, wo man bisschen spielen kann, aber leider nichts besonderes mehr ist. Regards. |
Jemand Ahnung mit vb.net ? ^^
Und ja die ESL ist im Grunde genommen eine gute Idee doch an der Umsetzung hapert es schon seit Jahren. |
ESL wurde in meinen Augen mit der Einführung von Wire und dem Versus zur Lachnummer.
Ich glaube hätte man Gather und Aequitas behalten wäre es anders. Aequitas war ein schlechteres AC stimmt schon, aber zu der zeit habe ich weniger Hacker gehabt als jetzt, also zeigt es nur das Kiddy's Versus zocken weil sie Stats geil sind und ercheaten sich ihre 100:0:0 Stats. Ouh fuck Fifa 14 für PS3 wird jetzt EPS Game, ESL beste man xD xD |
Quote:
|
Quote:
Dann spielst du wohl eine andere ESL als wir. Kenne soviele die dort cheaten, sei es Versus, Ladder oder EPS. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Für´s Cheaten hat man ein zweiten account :D
|
Quote:
Eps Cheaten Yop haha. |
Quote:
Ich weiß mehr von dem Gebiet, als du dir erträumen magst. |
Quote:
Hahahaha da kann ich nur lachen, denkt ihr mal grade die Deutsche EPS hat paar Cheater ;) |
[quote=burncode;24907723]
Quote:
Quote:
Nur Kids in dem CS Forum |
Quote:
Habe ESL schon gespielt, da hast du noch auf den Publicservern gelernt, wie man das Spiel spielt. Du kennst mich nicht, somit urteile nicht. Ja, ich habe Kontakte, die du nicht hast und auch nie haben wirst. Ich weiß zwar nicht warum du gleich so ausrastest, aber ist mir egal. Jedenfalls weiß ich, dass in der ESL viele cheaten. |
Quote:
Mach weiter so mein Tag wird grade angenehm :) ps.: Lern mal richtig wie man Quotet^^ |
Quote:
EPS Cheaten genug leute ich kenne 2 leute die in der EPS gespielt haben und :o du wirst es nicht Glauben der eine hat Einen privat cheat von aVitamin Geuset :o Also bitte wenn du keine ahnung hast sei leise! |
Quote:
|
Quote:
Zu wem hast du den Kontakte hmm? Hab auch schon viele Kontake ;) Ich raste nicht aus ist nur meine Meinung zu deinem Post > Meinungsfreiheit ftw. In GO cheaten sehr wenige ;) Quote:
ps.: verbuggt |
| All times are GMT +2. The time now is 03:01. |