![]() |
Da mich gerade einige Leute anschreiben, habe ich mal die Kriterien zusammengefasst, mit der ich mir Spieler aussuche.
1.) Such dir beliebte Spieler in verschiedenen Preisklassen raus (z.B. schnelle IV) 2.) Checke den Preis der Spieler und passe ihm den niedrigsten SK auf dem Markt an. 3.) Es muss kein großer Gewinn sein, 1-2k sind manchmal schon ziemlich gut, die Menge machts! 4.) Packe am besten nicht zu viele Spieler in deine Liste (meine besteht nun aus ca 30 Spielern) 5.) Um die EA Steuern zu berechnen, empfiehlt sich die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Dort müsst ihr im ersten Feld 95% eingeben. Im zweiten Feld dann den jeweiligen Preis, für wie viel ihr den Spieler reinstellen wollt. Dann auf Calculate klicken. Das ist dann der angegebene Wert, den ihr abzüglich der Steuern bekommt. Probiert auch mit verschiedenen Formationen rum. Irgendwann werdet ihr schon eure Einstellungen finden. |
Bekomme seit gestern alle ~15 min diese Meldung -
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danach kauft der AB nix mehr. Starte ihn neu und er läuft rund, bis diese Meldung wieder auftaucht. Hab Net Framework 4.5, den AB neu runtergeladen und installiert. Wüsste nicht, was ich noch machen kann. Achja, der TS ist leer und noch nicht zugewiesene Objekte habe ich auch keine. :confused: |
1-2k
Was für'n wert haben deine Spieler? Wahrscheinlich +5k |
Viele sind zwischen 5-10k, ja. ;)
Hab aber auch gerade z.B. nen Neymar für 135k bekommen, sind ca 7k Gewinn ^^ Besser als nichts. :P |
fuckkk..
Hab gerade Podolski für 10.000 gekauft und für 1400 verkauft ... da ich ne Null vergessen hatte bei SK... 142.000 weg... |
Quote:
@xLeatz: Was ist das denn für eine komische Rechnung? |
meint ihr mit 30 spielern 30 verschiedene oder einen spier zB Terry 4-1-2-1-2 ist einer und 4-3-3- ist der zweite
|
Naja,
werd ab morgen wieder spielen können :D Hab mir den Bot nur geholt um mir eine ordentliche Mannschaft zusammenzubasteln, und das wird auch funktionieren ;) Vielleicht kauf ich ihn irgendwann nochmal, kann das Teil nur weiterempfehlen :D Dann such ich mir viele 5-10k Spieler. Hatte nur 1-5k und +30k. Hab vielleicht einen Trick wie ich ohne Bot Botuser abziehen kann :P Hoffen wir mal auf einen Schnapper in der letzten Nacht. |
Quote:
Habe direkt am Anfang auch 2 Podolskis für 1.000 verkloppt :D Aber 142.000 ist natürlich hart.. |
Quote:
|
Bei irgendwem 110k Coins für 10€ kaufen, sich hochhandeln, und wd verkaufen.
|
Nice. hab interesse
|
Sicher, dass man für Spieler, bei denen man keine Formation angegeben hat, auch nur 0,3 Sek zum suchen braucht?
Oder ist es besser eine Formation anzugeben? Meine teure Spieler (100k-200k). |
Was bringt Auto-Insert-Prices? Und das darunter? (Buy (%), und dann unter Sell (%) das Count? Was bringt das? Sorry hab den erst installiert und der Live Support ist off..
|
Quote:
Links neben dem "Check selected" siehst du warscheinlich die 10. Dh vom blau markierten Spieler berechnest du den Durchschnittspreis. Wenn du an den 10 nichts geändert hast wird der Durchschnitt von den 10 billigsten Sofortkäufen des markierten Spielers berechnet. Die % Zahl bedeutet du kaufst den Spieler für X% vom Durchschnittspreis und verkaufst ihn für X% vom Durchschnittspreis. Wenn du deine Liste akktualisierst achte darauf dass der Haken bei Auto-Insert Prices gesetzt ist. |
Quote:
Das kommt bei mir auch, würd mich auch interessieren was das ist...kann das jemand beantworten? |
Quote:
|
Quote:
Musst vorher noch auf "Check selected" drücken damit der die Preise auch akktualisiert. Wenn du dann auf Start drückst macht der Bot sich auf die suche und kauft alles bis 75% wenn du 75% angegeben hast bei Buy. Sell brauchst du nur dann wenn du unten links auch "Auto sell" merkiert hast. Dann verkauft er den Spieler für Sell(X) vom Durchschnittspreis. Ich drück einfach immer kurz Stop und wieder Start. Sind ja nur 2 schnelle Klicks. |
bekomme ständig die fehlermeldung. Was bedeutet das und was kann ich machen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Wieso kann ich mich nicht einlogen , nachm ''save'' drücken kommt die meldenung -> Uknown Login-Data
|
Also ich hatte eigentlich immer Buy 75% und Sell 88%.
Hab versuchst die Liste stündlich 1x zu akktualisieren, da die Presie manchmal stark schwanken. Gestern hat man Szczesny (Polnischer TW bei Arsenal) z.B. für mehr als 2500 wegbekommen. Heute geht der schwer für 1900 weg :P Also lieber ab und zu vorbeischauen und akktualisieren. Quote:
|
Aktualieren sich die prozentualen Buy- und Sell-Werte, wenn der Preis eines Spielers sinkt, oder werden die Zahlen genommen, die beim Klicken auf den Button eingetragen werden?
Vermutlich das Zweite, oder? |
Quote:
|
Quote:
Dann wird der Durchschnitt von der Spieleranzahl berechnet die du neben dem "Check selected" angegeben hast und davon wird halt der Preis berechnet. Quote:
Ich bin zufrieden mit dem was ich gemacht hab. |
Test version abgelaufen
Super AB wer interesse an meiner list ehat kann mir schreiben per pn der meiste der mir coins gibt kriegt sie habe in 3 tagen 430 coins gemacht Weiter so (Y) |
psn immer noch down?
|
Quote:
|
Findet ihr oft schnäppchen bei spielern die teurer als 40k sind???
Oder nur bei den unter 10k? |
Quote:
Anstonsten stehen da ja die zahlen die du beim letzten mal da errechnet hast. |
Geht nicht viel zusammen bei mir..
Um die Uhrzeit normal ? |
Quote:
|
Quote:
|
habe gerade im EA Forum gelesen, dass einige noch immer nicht ins PSN kommen.
Vielleicht liegts auch ein bisschen daran |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Quote:
werbung in anderen threads ist verboten, wird gemeldet! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Normal geht sonst immer mehr -.- |
Mag auch sone Liste haben bei mir läuft seit tagen nichts mehr :|
|
War das schon immer so?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 14:14. |