![]() |
aha...also cs bräuchte man zumindest was für iron wenn du ihn über den bot laufen lassen willst
e: kann niemand meine frage beantworten? geht nur darum, dass der hdin nicht vor baal/dia in die stadt soll und die sachen verkaufen soll, sondern erst baal/dia killen und dann verkaufen... wie stell ich die config dafür um? |
zerker... du meinst amok, ne?
amok is magie... wird nicht von ironmaiden zurückgeworfen. |
HELP PLZ! -also der bot läuft bei mir wunderbar, und alles, wirklich alles funzt, mit einer ausnahme!: PUBLIC DIARUNS! normale fastdiablos gehen, nur killt der mit da viiiel zu wenig (nur die bosse:), deswegen wollt ich public machen.
->er telet sich ins cs, machst precast und geht dann ausm spiel!, wenn der das tp im pentagramm macht dann wie oben beschrieben, wenn das TP am anfang vom cs ist, dann cleant der von da den weg zum pentagramm, doch dann geht er ebenfalls direkt ausm spiel...jemand ne idee???-keine fehlermeldung! PS: benutze nen windy dudu^^ |
Man bei mir will so richtig gar nichts klappen! :[
Habe alles eingestellt. Wenn ich auf "Run" klicke öffnet sich kurz Diablo II und schliesst sich wieder. Oo |
Ich lasse gerne Baal aus, wenn das game voll ist und niemand mitmacht,
der bot denkt immer, baal sein schon tod, schreibt ng und verlässt das game ... jedoch hat baal immernoch n gewisse menge hp ... wie kann ich das dem bot beibringen ? |
Habe ein Problem
Bei erklärung 11 steht: <> Schritt 11: Dann klickt (ADD) und fühlt alles aus müsste eigentlich nicht zu erklären sein (CD Key) müsst ihr nicht eingeben.! Ja habe auch keinen CD key eingegeben aber wenn ich dann starte und ins Battle.net will steht dann verbindung fehlgschlagen und da steht fehler also CD key ist für einen anderen Produkt gedacht oder registriert oder so ähnlich..... Bitte hilfe!!! THANKS BEOMMT IHHHR AUCH Bitte versucht es mir sehr leicht zu erklären bin nähmlich anfänger!! HIER IST DER SCREEEN WIE ICHS GEMACHT HABE ALSO OHNE CD KEY: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PS: mache auch screen von diesen in paar min hier ein |
hey jungs,
bin nach langer abstinenz zu d2 und dem botten zurückgekehrt. hab mich ein bißchen eingelesen und der bot läuft nun fast einwandfrei. zwei kleine probleme bleiben mir: 1, welche line muss ich in die config einfügen und wo in die config, sodass er gold aufhebt beispielsweise goldhaufen >3000? 2, was und wo muss in die config rein, damit er starke hp und mp tränke aufhebt? die regenrationstränke pickt er einwandfrei. aber hab dazu nichts in der config gefunden. noch was allgemeines: meine lightning sorc ist atm noch nicht so gut ausgerüstet und bottet auf alp. hab sie heute nacht gräfin, andi, shenk und eldritch machen lassen, aber bis jetzt hat sie nur 5 hel runen und nen gelbes juwel gefunden, dass nicht schlecht ist. Woran liegts? zu niedriges level (50-60)? zu niedriger mf? oder einfach bad luck? mfg |
Habe ein Problem
Bei erklärung 11 steht: <> Schritt 11: Dann klickt (ADD) und fühlt alles aus müsste eigentlich nicht zu erklären sein (CD Key) müsst ihr nicht eingeben.! Ja habe auch keinen CD key eingegeben aber wenn ich dann starte und ins Battle.net will steht dann verbindung fehlgschlagen und da steht fehler also CD key ist für einen anderen Produkt gedacht oder registriert oder so ähnlich..... Bitte hilfe!!! THANKS BEOMMT IHHHR AUCH Bitte versucht es mir sehr leicht zu erklären bin nähmlich anfänger!! HIER IST DER SCREEEN WIE ICHS GEMACHT HABE ALSO OHNE CD KEY: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PS: mache auch screen von diesen in paar min hier ein HIER HABE ICH VIDEO GEMACHT WAS FÜR EIN FEHLER KOMMT UND WIE ICH ES MACHE |
Quote:
Alternativ kannst du ja mal die d2char.mpq beim Key eintragen und schauen ob es dann funktioniert. Ich persönlich musste keinen Key eingeben und es hat geklappt. Aber für ein anderes Produkt.. sehr seltsam mfg HnsDmpf |
Bei mir folgendes Problem: Bot startet erst Problemlos,dann fängt er an mit Schenk, ist im Eishochland und geht sofort raus.. Hab auch erst eingestellt das er mit Meppel anfängt aber das selbe Problem,bitte um Hilfe,
Danke ;) |
Habe dieses Problem übersetzt:
CD key. Wurde verwendet zum Registrieren dieses Programmes. War für ein anderes Produkt gedacht. Bitte installieren sie dieses Program wieder mit einen gültigen CD key.. Hmm komiisshh also wenn ich normal battle.net will dann gehts nur da nicht... vielleicht habe ich was falsch gemacht ... Weil bin wirklich neu |
Aslaye es reicht wenn du deine Frage 1x postest.
|
Quote:
|
King Deluxe....
Jetz mal bitte in deutsch :) |
Bei mir folgendes Problem: Bot startet erst Problemlos,dann fängt er an mit Schenk, ist im Eishochland und geht sofort raus.. Hab auch erst eingestellt das er mit Meppel anfängt aber das selbe Problem,bitte um Hilfe,
Danke |
Quote:
mfg matze |
Quote:
|
immer wenn ich den bot anmache geht er in channel op example macht game aber sobald er im game is is er auch wieder im chan kann mir einer helfen?
|
ich kann die ntl dateien nicht öffnen wie kommt das?:-/
brauche ich da ein bestimmtes prog für oder so?? gruß |
Quote:
einfach mitn editor oder wordpad öffnen mfg |
gut danke hab aber noch ne frage :-/
weil ich echt dumm bin was so was angeht was genau soll ich im d2nt manager bei path eingeben??? edit: so ein kack-.- ich versteh das nicht omg was soll bei profilname hin??mein acc name? was soll bei path hin?? muss hinter den cd-key ein .mpq gesetzt werden jedes mal?? eben hab ich als pfad einfach nur den game pfad angegeben da hat der bei mir das game gestartet aber mehr auch nicht ich habe keine ahnung von dem kram kann mir wer helfenß?? in icq wäre nützlich denn da kann man besser quatschen....:-/ danke im voraus gruß idschen |
Ja genau es hätte mich auch Interessiert was man bei d2nt manager bei patch eingeben muss........
|
Quote:
Quote:
>>>>>>>> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
mit den aller liebsten Grüßen^^ MATZE |
Quote:
mfg |
Quote:
1.) NTConfig_MinGoldToStash = 100000; // Maximum gold amount carried before going to stash ab soviel gold packt er es in die kiste! im ordner settings -> whites.nip fügst einfach ganz unten hinzu (wenn da noch nix is) ;Gold name=gold : 14>=500 nimmt dann ab 500 mit oder ganz wie du willst. 2.) //---------------------------------------------------------------------------------------------- // Type of potion used in each belt column // Available types : "hp" = health | "mp" = mana | "rv" = rejuv. Can use other potion types too. // Keep equal types at adjacent columns. First HP then MP and then HP again is a bad choice. // Keep HP and MP at the beginning of the belt (in case you want to use rejuv and other types). // Rejuvenations MUST, I REPEAT MUST be at the end of the belt (last x columns). // To use rejuvenations only, put "rv" in all columns. //---------------------------------------------------------------------------------------------- NTConfig_BeltColType[0] = "hp"; NTConfig_BeltColType[1] = "mp"; NTConfig_BeltColType[2] = "rv"; NTConfig_BeltColType[3] = "rv"; //---------------------------------------------------------------------------- // Minimum amount of potions in each column before needing refilling // If there's less potions then this number in the column we go and shop. // Set to 4 to go shopping as soon as there's a potion missing. // Recommend leaving columns set to "rv" at 0. Since shops won't carry rejuvs. //---------------------------------------------------------------------------- NTConfig_BeltColMin[0] = 4; NTConfig_BeltColMin[1] = 4; NTConfig_BeltColMin[2] = 0; NTConfig_BeltColMin[3] = 0; deine settings -> potions.nip sollte so aussehn wenn er nur "starke mitnehmen soll: ; === Rejuvenation potions === Name = Rejuvenation Potion >>> kleine Name = Full Rejuvenation Potion>>> große ; === Healing potions === ;Name = Greater Healing Potion >> mit semikolon vorne ausschalten ; Name = Super Healing Potion >> nur die super dinger ; === Mana potions === Name = Greater Mana Potion Name = Super Mana Potion semikolon die am ende eines satzes sind nicht löschen am satzanfang ist es einschalten oder abschalten ;abgeschaltet eingeschaltet 3.) denke nun ist sie ein paar level höher^^. mf > zwischen 200-300 reichen vollkommen. und in alp na ja.. brauchst schon viel glück |
eine frage was muss ich machen der töt die bosse garnicht ?
von items sammeln ganz zu schweigen |
eine frage immer wenn der zu nem boss telet steht da failed undder haut wieder ab was muss ich mahcen?
|
Quote:
mfg Matze |
HI LEUTE!!! also ich habe den nt bot 3.6 gedownloaded und schien prima zu funzen hat sich eingelogt, hat spiel erstellt doch dan kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung (is mein erster Bot also denk mal eh mein fehler) :
<D2 NT Error> C:\DOKUME~1\Cherry\LOKALE~1\TEMP\RAR$EX12.719\ D2\scripts\default.ntj(14): Reference ERROR:NT_LoadConfig is not defined Can´t find NTConfig_Paladin_MR_HDversionONE.ntl so und die kommt dann jedes mal in rot und dann passiert halt nix >.< (MR_HDversionONE is char. name) also bitte leute was mach ich falsch?? bitte schnellst möglich antworten |
Quote:
|
Quote:
nimm den aus der downloadbase. Quote:
die auras definiert? Quote:
|
Quote:
|
Huhu Leute,
Ich wollt einfach mal fragen welche Bosse/Areas ihr so besucht mit dem NT bot?... Ich hab ihn nun fast 1 1/2 Wochen am laufen und bislang nur Mara'se, Soj's, paar Mal & Ist runen joah und haufen crap wie Shako Occu und sowas .. aber die wirklich guten sachen wie COA o. Griffon waren noch nie dabei =/... hab ich einfach nur pech? zu wenig mf ? Mein Pala hat 628mf .. sollte eig. mehr als genug sein für items wie COA und Griffon oder? über auskünfte wär ich erfreut, & welche Area ihr so besucht mit eurem NT Botty :) |
Quote:
ja weist du, man kanns auch übertreiben ^^. hab schon mehrere griffons und coas gefunden.... mit 200 mf..!! mit deiner mf zahl müssten eigentlich haufenweise magic oder rares droppen. aber uniques hast du schon verdrängt mit über 600 mf. es gibt da so ne regel, aber die weis ich nimmer genau, ab wann etwas von nem anderen verdrängt wird und dann seltner droppt. 200 - 300 reichen vollkommen. bosse... eldrich - shenk - pindle - gräfin - meppel - andy und die anzahl der runs machts, so ab 3000 - 4000 wirds scho ^^ und coa und griffon droppen sowieso selten. |
Hm, also nen paar 7er mf sc rausschmeißen meist? oder lieber die 2x 30er nagel rauswerfen dafür 2x fc ringe noch rein?^^
wär denn 350 nen guter richtwert für mf? |
Quote:
ich hab 90 fcr z.B (75 + solltest schon haben... 75 is breakpoint.) hoto, arach, magierfaust. nen raven und nen fcr ring, der hat aber str. und dex, darum hab ich den drinn. shako und eni und nen gheeds für mf, nen 6er und nen 7er mf sc, das wars dann auch schon. im inventar hab ich 6 reihen frei. du musst zusehn da du genug fcr hast und auch genug schaden machst, daurch wird er schneller und die bosse fallen auch schneller um. mit bo 11-12 k reicht aber. hatte auch nur mal 10 k, aber man kennt den unterschied schon ein bissel. 350 mf, ok, wenn du aber ausmistest, und dafür noch nen skiller reintust, wegen dem schaden, oder life sc, glaub ich fährst du besser. wie gesagt... meine 200 find ich saugeil, mit mehr mf, hab ich immer weiniger gefunden. is aber auch nur meine beobachtung. |
Zitat:
Zitat von sirfreakazoid Beitrag anzeigen HELP PLZ! -also der bot läuft bei mir wunderbar, und alles, wirklich alles funzt, mit einer ausnahme!: PUBLIC DIARUNS! normale fastdiablos gehen, nur killt der mit da viiiel zu wenig (nur die bosse, deswegen wollt ich public machen. ->er telet sich ins cs, machst precast und geht dann ausm spiel!, wenn der das tp im pentagramm macht dann wie oben beschrieben, wenn das TP am anfang vom cs ist, dann cleant der von da den weg zum pentagramm, doch dann geht er ebenfalls direkt ausm spiel...jemand ne idee???-keine fehlermeldung! PS: benutze nen windy dudu^^ und, einer ne idde?-ps mirm hammerdin das gleiche, tele in die mitte, tp und ab in die stadt, fertig. dann entweder ausm spiel oder wenn noch was anderes eingestellt ist dann ab zum nächsten (z.B. eldrich)... und ja die aura is defeniert, wie gesagt alles andere klappt und mit dem windy dudu ists das gleiche... NEED HELP |
Quote:
moin, nu haste den salat.. 2 threads gepostet.. wie willst jez die antworten, falls welche kommen, auf die reihe bringen? ich hab ja immer noch ned rausgefunden welchen du jetzt benutzt? den normalen, oder den gemodeten? hast den normalen und was vom gemodeten rein? oder ja oder nein! ja was benutzt du denn? und das postest du dann da hin wo es hingehört, und dann auch am besten gleich den abschnitt wie du die bosse eingestellt hast. |
Sirfreakazoid, hast nun ein Warn bekommen und solltest du weiterhin die Anweisungen ignorieren folgen ganz schnell weitere.
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:03. |