![]() |
Hallo!
Ich suche wieder jemanden der mich wirbt. Ich habe schon einige Male jemanden geworben und es immer erfolgreich durchgezogen. Siehe Forum. Ich Biete: - Zuverlässigen und erfahrenen RAF Partner - Freemonth+Rakete (raf) - Sicherheiten: Feedbacks, Bekanntheit im Forum usw... Ich Suche: - Jemanden der mich wirbt um mind. 1 Char hochzuspielen - Server und Fraktion egal - Classic-Key - Jemanden mit fixen Ziehmöglichkeiten und durchaus mal beide Chars alleine levelt Weiteres können wir ja per PM oder ICQ: 572079936 besprechen. Ich freue mich auf Eure Angebote und verbleibe hiermit mit freundlichen Grüßen WoWProGamer01 Feedbacks(aus anderem Forum): Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Hallo!
ERLEDIGT Quote:
|
Ich suche wen den ich werben kann
es sollte ein gut bevölkerter realm sein der im pve content weiter oben stehen und wo auch was in pvp abgeht oder auf den server anubarak wo ich schon 4 85iger habe was ich biete: viel erfahrung viel zeit (auch bis spät in die nacht) viel lust auf anubarak startgold für mounts,beruf etc headset+mic bei interesse pn an mich |
So ich biete euch (einem von euch) an den von mir geworben acc. auf Livetime -> also solang ich spiele kostenlos zu spielen die kosten übernehme ich jeden monat bzw geb euch gamecard key für den gennanten acc. was ich verlange ? das ihr mit mir levelt wenn es von der zeit passt und wir beide lust haben...
der acc. ist für euch immer zugänglich könnt twinks erstellen etc... und spielen wenn ich nich on bin (arbeit etc) werde auch denn acc. auf cata erweitern... Wer interesse hat bitte einmal melden privat oder im thread keine erfahrung nötig etc... je nachdem kurzes tele oder teamspeak erwünscht meldet euch =) kann sofort losgehn bin ab sofort spielbereit... und ich versichere das nich i-wann das pw geändert wird etc wenn alles klappt und vertrauen aufgebaut ist werde ich euch den acc. auch schenken als belohung sag ich jetz mal... Also meldet euch Falls ts -> Channel WoW Werben Is ts von kollega Ts: voice7.core64.de:11057 pw: heynutte |
Hi ich suche wen den ich werben darf um gemeinsam mehrere chars zu leveln.
Ich biete euch Viel Zeit, Funktionierendes Headset auf Antonidas (Ally) startgold und jede menge lust :) Was ich von euch erwarte Viel Zeit Viel lust sich mehrere chars hochzu spielen Funktionierendes Headset + skype/ts Erfahrung ( muss jets nicht der über pro sein aber so basics sollten vorhanden sein) Cd Keys selber besorgen. Freu mich auch euere Angebote Skype: xjohnyboyx |
Da ich heute meinen Account verloren habe und ihn wegen einiger dummen Umstände nicht zurückholen kann, suche ich jemanden, der mich wirbt.
Für meine Keys komme ich natürlich selbst auf. Es ist zwingend erforderlich, dass wir auf dem Realm Frostwolf - Horde spielen. Startgold oder ähnliches müsst ihr natürlich nicht bieten! Bitte mit ordentlich Elan durchspielen, habe vor sehr schnell wieder aktiv zu spielen. Ihr solltet mitbringen: Genug Erfahrung, um einigermaßen schnell durch den Levelcontent zu kommen Einiges an Zeit, sehr gerne auch in der Nacht Ein funktionsfähiges Mikrofon Spaß am Spiel! Interesse? ICQ: 236954283 MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hay ich suche jemand den ich werben darf was ich biete ist schnelles lvln und eine nette persönlichkeit und ich bin nicht so einer der euch erst wirbt und dan nicht mit euch lvlt was ich verlange ist legendlich das mein lvl partner sich die cd keys selber besorgt und auch ein micro hat mfg phil
Hallo,
Heute suche ich mal wieder jemanden,den ich werben darf.Dazu sollte gesagt sein,dass ihr lust haben solltet,für den LvL Zeitraum eine Tankklasse zu spielen (Krieger,Pala,Dudu). Was ich biete -Erfahrung von 5x85 mittlerweile -Gilde -Viel Zeit -Ordentlichen Umgangston -Startgold für Taschen,Skills usw -Bei LvL 80 10k Gold oder nen Cata Key Was ihr haben müsst? -Keys -Spaß am Spiel -Zeit! -Zuverlässigkeit! -Bitte über 16.. Joah das wars.Bei Interesse Skype:tanker638 oder per PN Melden. Mfg |
Aegwynn werben
Hallo
Ich möchte jemanden von EUCH werben. Wir werden auf Aegwynn spielen, auf seiten der Allianz. Ich biete: - Erfahrung - Gute Laune - finanzielle Unterstüzung - Server Aegwynn :D Ihr solltet mitbringen: - Motiviert sein - Spaß am Spiel - Keys (mind. von Classic bis Wotlk damit wir bis 80 durchziehen können) - Zeit - Bereit sein auf Aegwynn zu spielen kontakt: ICQ: 589543045 Skype: Berrakoo |
Hallo, suche jmd. den ich werben kann. Würden auf dem Server Arthas zocken( Alli)
Alternativ würde ich mich auch über jmd. freuen der mich auf dem Server Frostwolf werben könnte. ( Horde) einfach per pm melden |
Ich suche jemanden der MICH wirbt!
Was ich euch anbiete:
Was ich erwarte:
Okay? Interesse!? Dann adde mich in ICQ oder schick mir eine PM ICQ: 402790386 Der Rest wird privat geklärt! |
Hallo,
suche dringend jemand, der mich wirbt! Den Classic-Key werde ich selber stellen, den WOTLK-Key hätte ich gerne von euch. Müsst dafür auch kein Gold oä. stellen. Server sowie Fraktion ist mir ganz egal. Würde 1-2 Chars hochspielen wollen. Bei Interesse einfach 'ne PM schreiben :) LG |
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem reifen RAF Partner. Gelevelt wird auf Kargath Horde Ich stelle euch Gold oder einen Classic Keyzur Verfügung. Ich will 1-2Chars auf 80 leveln. Nur Leute mit Headset Nur reife, erfahrene Spieler, da ich keine Lust hab alles zu erklären und zu wipen. Für mehr Infos bitte PN mit Skype Namen o.Ä. Lg |
Hallo Elitepvpers-Community,
Ich bin auf der Suche nach jemandem den ich werben kann. Über mich: Mein Name ist Miriam, ich bin 19 Jahre alt, seit 3 Wochen habe ich endlich mein Abi. Nun ist mir auf gut Deutsch gesagt ziemlich langweilig und ich suche Abwechslung. Was ich suche: Einen Aktiven Spielpartner der pro Tag 5+ std on ist. Kein Dauer"afkler". Geistige Reife. Mikro muss nicht unbedingt sein. Only Horde auf Eredar. Erfahrung Was ich biete: Geistige Reife Unterhaltungen auf hohem Niveau Kein geflame Genügend Erfahrung Zeit Was es sonst noch zu sagen gibt: Keys müssen selber besorgt werden, ich stelle für später aber 2 Gamecards als Dankeschön. Wer interesse hat pn me. |
#erledigt, danke!
|
Suche jemanden für werbt ein freund :)
Guten Tag liebes Forum :)
Ich heiße Mirko bin 16 Jahre alt und habe zurzeit Ferien :) Ich suche jemanden der mit mir Werbt ein Freund macht -> ICH werbe Auf mich ist 100 % verlass 1-3 Chars sollten drinne sein wenn sogar mehr :) Du solltes : *Alle Keys von Classic bis zu Cataclysm *Wenn wir spielen kein andauerndes Afk gehen *Headset sowie Teamspeak3 *Freundlichkeit und gegenseitigen Respekt *Anständiges Verhalten (Kein Kiddykram <-- keine Diskriminierung) *Spaß und Motivation sowie Geduld,Geduld,Geduld *Ein gemeinsammes spielen von mindestens 3 Chars auf 80(Wenn du willst auch mehr) *Erfahrung und Hilfreiche Tipps *Kein Druck, dass du dich meine Spielgeschwindigkeit anpasst *Dass du nicht ohne meine Anwesenheit weiterlevelst. Du kannst von mir erwarten: *Freundlichkeit und Respekt *Teamspeak 3 Server *Gute Onlinezeiten [Eigentlich fast immer ] *Kein Druck, ich passe mich deiner Spielgeschwindigkeit an *Bin lustig verstehe spaß *Habe zurzeit noch ferien ! Interesse ? dann adde mich ? Battle.net - > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Falls ihr schon ein Account habt] ICQ -> 441-234-236 MSN - > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wäre nett wenn ihr auf die 3 Möglichkeiten zurückgreift da ich hier nicht so aktiv bin danke ! :) Lg Mirko |
Ich suche jemanden den ICH WERBEN kann!
Da ich schon 2x Level 85er habe und ich Interesse an mehreren Klassen habe, würde ich gerne mit einem zuverlässigen und selbstständigen Partner zusammen durchzocken! Was ich biete: *Geistige Reife! *Sehr gute Onlinezeiten (allerdings geht manchmal Reallife vor!) *Motivation *Ferien! :) *Auf Frostwolf verfüge ich gutes Gold! Was du mitbringen solltest: *Niveau! :) *Humor. Ohne Humor geht gaaar nichts! *Erfahrung. *Tollerant (falls ich mal Offline gehe bei gutem Wetter, allerdings habe ich sehr gute Onlinezeiten besonders abends/nachts) *Spaß am Spiel! Das ganze würde auf Frostwolf oder nach einem Server DEINER Wahl stattfinden. Natürlich nach Absprache! Liebe Grüße, Niko Interesse? ICQ: 402790386 Skype: theayoxx Nochmal bitte davor PM schicken falls ihr Interesse habt! |
Hallo,
suche jemanden den ich Werben kann, und zwar spiele ich auf dem Server "Aegwyn". Ich möchte mir gerne einen Mage hoch spielen Und da das als "Werbt einen Freund" am schnellsten geht, würde ich wie gesagt gerne jemanden werben. Wer interesse hat einfach mal melden Entweder hier eine PN schicken oder... ICQ: 23-850-855 (Ist normal das es nur 8 Ziffern sind) MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gruß Tom |
ich suche jemand den ich werben kann bzw darf
So hallo mein Name ist Philip aka phil =) ich bin 17 jahre alt aber bin mit sicherheit kein kiddy meine hobbys sind kickboxen und mit freunden etwas machen und natürlich WoW. Was ich euch bieten kann ist zwar nicht so viel wie andere aber dafür könnt ihr sicher gehen das wir schnell und vorallem auch wirklich zusammen lvln und nicht das ich nach 2 tagen off gehe und nie mehr on komme so wie die meisten hier im forum ist mir schon 3 mal passirt also was kann ich euch bieten : ein micro einen sehr netten lvl partner mit dem das lvln sicher spaß machen wird =) und ihr könnt die fraction und rasse aussuchen Was ich suche : ich suche einen netten lvl partner der auch ein mikro besitzt und der etwas wow erfahrung hat und vorallem spaß am lvln hat und das er die keys selber kauft =) aber wen wir 80 sind werde ich euch einene Gamecard sponsern Skype : zer0warrior |
Hallo ich heiße Johny und suche ein neuen LvL partner auf irgein server deiner wahl [Ich werbe]
Ich biete: Viel zeit und lust Kein Druck ect Erfahrung auf Ally seite / bischen erfahrung auf Horde seite Headset mit skype/ts Bin nicht nach 2 tagen nie mehr onn ohne irgwas zu sagen :) Was ich erwarte: Ihr kommt für eure keys auf Lust und auch Zeit Headset + Skype/ts (muss nicht unbedingt sein) Keine 2 Tage beschäftigung Würden dann mehrere Chars zsm auf 85 ziehen so viele ihr wollt :) Wenn die Zeit gut gelaufen ist und auch Erfolgreich Chars Hochgelevelt wurden gebe ich ein Monat aus Mfg |
Hallo
Ich möchte jemanden werben. Wir werden auf dem Server Kel'Thuzad bevorzugt auf Hordenseite anfangen lasse mich aber auch für die Allianzseite überreden. Ich biete: - Erfahrung - Gute Laune - sehr viel Zeit Ihr solltet mitbringen: - ein wenig Erfahrung - Spaß am Spiel - Keys - Zeit - die Lust auch mehrere Chars hoch zu leveln auch über 80 für Fragen bin ich auch unter icq: 420734250 zu erreichen. Edit: was ich vergessen habe und vielleicht den ein oder anderen interessieren könnte ich würde als heal priester anfangen und als 2 einen schurken wir können natürlich auch noch mehr hochzocken^^ |
Hi, ich suche jemanden den ich werben kann ich kann euch versprechen das ich immer on bin und Zeit für euch habe also würde das schnelle lvln nicht das Problem werden!
Ihr solltet ein bischen erfahrung mit Wow haben. Bei mir gehts schnell und das sogar mit guter Laune und Respekt. Ihr solltet euch die Keys kaufen :D ich Zock alles gern hoch also meldet euch :) achja ich bin kein Kiddie... mfg Craft |
Craft du nab kannst auch nur abschreiben was
|
Hallo liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach jemandem der mich wirbt. Ich suche keinen "Hardcoresuchti" sondern jemand der Lust hat gemeinschaftlich mehrere Chars, auf der Seite der Allianz, hochzuspielen bis Stufe 80. Ich biete:
Wichtig! Da ich zur Schule + Arbeit gehe spielen wir ausschließlich Abends bis Nachts. Von Montag - Donnerstag 18:00 Uhr - ca 23:00 Uhr Von Freitag - Samstag 19:30 Uhr - Open End Jeder der Interesse hat schreibt mir bitte eine Pm mit dem Thema und seinem Skype Namen oder seine ICQ nr. Ich werde mich dann mit euch in Verbindung setzen. Wenn ihr irgendwas von mein erwähnten Punkten nicht erfüllt. Schreibt dies in die PM. |
Hallo Zusammen
Ich habe mein letzteren WoW account aufgegeben und meinem Freund verkauft. Jetzt hat mich wieder die lust gepackt da RAF jetzt auch bist lvl 80 geht,was ich echt klasse finde! So, und nun suche ich jemanden der MICH WIRBT! Was biete ich euch? : - 4 Jährige WoW Erfahrung - Geistige Reife - Mindestens 3 Chars auf lvl 80 ( Wenn mein Partner viel Zeit hat können wir auch eine ganze Realmlist mit 80er Füllen ) Was ich erwarte: - Geistige Reife - Zeit. Aber Reallife geht vor! - Key(s?) - Warum? dafür das ich mit dir ein paar 80er Hochziehe ist das wohl das mindeste :P Horde oder Allianz , Realm ist egal. Bei interesse: Skype: EXT3ND3D__ ICQ: 6793575 MfG |
Ich Suche wenn ich Werben Kann
Wir Werden auf dem Realm Antonidas-Eu Spielen Allianz ;) Ich biete: - Erfahrung ( 5 jahre wow ) - sehr viel Zeit - Headset + mikro - Skype or Ts3 ( hab nen server ) - Gold für Spells sowie Mount - 4x 16er Taschen - bin Jeden Tag erreichbar ;) Was ich verlange: - Erfahrung ( muss aber net sein )^^ - Spaß ( ist wichtig ) ;) - Keys - Zeit ( wer am abend spielt so ca 18 uhr ist au ok ) - 1 oder 2 80er Mich erreicht ihr unter Skype : nioxis92 |
Halli Hallo
Ich suche einen netten Boy / Girl . Den ich werben kann. Ich biete : - Erfahrung mit Quest's , Instanzen und vieles mehr - genug Zeit die ganze Woche. - Gold für Spells und Mounts usw. - Spaß und Laune um möglichst viele 80er zu leveln. Was ich verlange : - Die Keys solltest du dir selber besorgen. - und Lust auf das Spiel mit nem Weib :D Naja ich freue mich schon auf dich ! Schreib mir einfach eine Privat Nachricht , falls du interesse hast <3 Hdl Bye Bye <3 |
Quote:
Sag mal bist du Schizophren? Oder macht es dich einfach nur geil einen auf Weib zu tun? Du bist kein Weib, und auch wenn wäre das egal mit welchem Geschlecht man Spielt oder nicht? |
BIATCH INC
|
Ich suche jemanden den ICH WERBEN kann!
Da ich schon 2x Level 85er habe und ich Interesse an mehreren Klassen habe, würde ich gerne mit einem zuverlässigen und selbstständigen Partner zusammen durchzocken! Was ich biete: *Geistige Reife! *Sehr gute Onlinezeiten (allerdings geht manchmal Reallife vor!) *Motivation *Ferien! *Auf Frostwolf verfüge ich gutes Gold! Was du mitbringen solltest: *Niveau! *Humor. Ohne Humor geht gaaar nichts! *Erfahrung. *Tollerant (falls ich mal Offline gehe bei gutem Wetter, allerdings habe ich sehr gute Onlinezeiten besonders abends/nachts) *Spaß am Spiel! Das ganze würde auf Frostwolf oder nach einem Server DEINER Wahl stattfinden. Natürlich nach Absprache! Liebe Grüße, Niko Interesse? ICQ: 402790386 Nochmal bitte davor PM schicken falls ihr Interesse habt! |
Quote:
Er haut ab spart euch zeit und nerven die keys hat er nicht! #reported wegen verdacht auf multiaccount! |
Hey,
Ich suche jemanden, der mich werben möchte. Da ich noch etwas länger frei habe, habe ich somit viel Zeit zum leveln. Ich verfüge über TS³, Skype etc. und ein funktionierendes Headset, ich bin kein Kiddy was über Gott und die Welt heult, und denke ich bin ein angenehmer Levelpartner. Ich spiele WoW seit kurz vor BC - Release und denke ich habe genug Erfahrung um ein schnelles leveln zu ermöglichen. Was ich euch biete: Einen netten und lustigen Levelpartner :p Viel Zeit Kein andauerndes AFK sein Bei Level 80 gibt es von mir für euch eine Gamecard Was ich benötige: Die Key's (ich weiß ein krittisches Thema, doch ich habe mir schon oft Key's gekauft, und am Ende sprang der Partner ab) Ich hoffe, dass sich jemand findet, mit dem man nicht nur einen Char hochspielt, sondern auch evtl. mehrere und mit dem man in Kontakt bleiben kann um später gegebenenfalls raiden zu gehen oder PvP zu betreiben. Hier meine Kontaktdaten: ICQ: 461539136 Skype: seriouz:91 |
Quote:
|
Hallo,
Wer sich diesen Text nicht durchlesen möchte, brauch auch erstgarnicht anfragen . pers. : Bin 22 , habe schon 4x Werbt ein Freund gemacht und immer hat es prima geklappt!. meine Spiel eXp: Server Firstkills: SW prenerf! / Naxx / Maly / Sathr 3D / ICC / Suche wen der "MICH" wirbt oder ICH werbe euch aber Ihr stellt eure Keys selber. Server wäre mir egal!. 1. Kein Interesse wenn Ihr jünger als 18 Jahre seit. 2. Kein Interesse an WoW Neulingen. 3. Die Geistigereife 20+. 1. Ich biete euch sehr Hohe Aktivität. 2. Ich habe erfahrung mit RaF und weiß wie man am schnellsten auf 80+ kommt. 3. Ich habe keine Geistigebehinderrung und weiß mich zu benehmen. 5. Ich möchte mind. 2 Charaktäre auf 80+ bringen. icq 321204394 MfG |
Hey Comm,
Ich bin auf der Suche nach jemanden der sich von mir Werben lässt. Ich bin 19 Jahre alt und habe 2 Lvl 85er Das ganze würde sich auf dem Server Aegwynn Allianz abspielen, Selbstverständlich von mir aus auch wo anders aber da ich auf dem Account gutes Startkapital habe wäre für Taschen und Mounts gesorgt! Ebenso wäre ein Invite in eine Gilde kein Problem ;) Ich bin vorrangig Abend bzw Nachtaktiv aber jedoch auch am Tag, Was ich erwarte sind Humorvolle offene Anfragen, ich brauche niemanden der kein Spaß versteht (: Ich habe kein Problem mit einem kompletten WoW Neuling, kann euch bestimmt mit meiner Erfahrung gut beim Einstieg helfen ;) Wenn ihr noch fragen habt dann schreibt mich einfach hier im Board per PM an oder über Skype: Sarlarion Lg |
Quote:
|
Suche wenn der mich Wirbt.
Hallo ich suche jemanden der mich wirbt! Ich biete: -Headset mit Mic - Ts3 - Skype - Sehr viel erfahrung. - Lange onlinze zeiten. Was ich verlange: - Humor - Die Key's ( habe nun 2 mal raf gemacht und wurde immer gescammt deswegen müsst ihr sie kaufen) - Ihr müsst mir kein Start gold geben oder so da ihr mir schon die Keys zahlt. Bei intresse pn oder skype: firetigerx3 |
Stelle mich zu Verfügung fürs Werben :)
Referrenzen: - lange online Zeiten, wegen Ferien - Erfahrung bis 80 auf Allianz Seite - Erfahrung seit Wow Beta start - Erahrung in jeglicher Instanz - Spielerisches können mit JEDER Klasse - Humor - 18 Jahre - Geistiges Alter 18+ Was ich möchte: - Key's (Muss leider sein, da ich schon 2 mal reingelegt wurde) - spaß am Spiel - Startgold oder sonstiges braucht ihr nicht. - Verständniss des Spiel (möchte keine noobs hochziehen ;D) - ts³ oder skype muss nicht sein (habe eh nur kopfhörer und kein MIC) - ne menge Portion Humor. - mind. 1 85er hochzuspielen. Bei Interesse, PN :D |
Die Suche nach dem LvL-Freund
Hallo liebe Leute,
suche nach jemandem den ich werben darf. Auf der Suche bin ich nach einem ganz normalen Spieler und keinem "Hardcoresuchti". Ob Allianz oder Horde ist mir egal. Doch weiteres dazu im unterem Text. Erst einmal zu mir. Mein Name ist Tony und bin junge 18 Jahre alt! Beschäftigt bin ich derzeit als Azubi in Richtung Anlagenmechanik/Schweißtechnik. Ich spiele World of Warcraft nun schon seit 4 Jahren und bin immernoch sehr begeistert von dem Spiel. Jeden Tag spielen ist für mich ein NoGo. Ich setze auch gerne mal nen Tag aus wenn es mir zuviel wird. Wobei ich da natürlich rechtzeitig bescheid geb und nicht einfach offline geh und ihr dann nicht wisst was los ist. Ich würde mich selbst als Freundlich, Hilfsbereit einschätzen. Wenn etwas nicht passt kann man mich gerne fragen etc. Weiteres kommt zu diesem Punkt nun erst einmal nicht hinzu. Was ich biete: ~Headset + Skype ~Freundlichkeit ~Hilfsbereitschaft ~Niveau wobei der Spaß nun auch nicht an letzter Stelle steht! ~4 Jahre WoW Erfahrung ~Gold/Taschen falls Horde gespielt wird ~Bisher 1xRAF erfolgreich abgeschlossen! Was ich von euch verlange: ~Freundlichkeit ~Niveau! ~Den Wille etwas in WoW auf die Beine zu stellen! ~Durchhaltevermögen ~Keys ~Mit meinen Onlinezeiten klar zu kommen Wichtig! Da ich zur Schule + Arbeit gehe spielen wir ausschließlich Abends bis Nachts. Von Montag - Donnerstag 17:00 Uhr - ca 22:00 Uhr Von Freitag - Samstag 17.00 Uhr - Open End Wo wird gespielt: Horde - Eredar Allianz - ??? Jeder der Interesse hat schreibt mir bitte eine Pm mit dem Thema und seinem Skype Namen oder seine ICQ nr. Ich werde mich dann mit euch in Verbindung setzen. Wenn ihr irgendwas von mein erwähnten Punkten nicht erfüllt. Schreibt dies in die PM. Bis dahin, euer Rageboii :) |
Hallo, ich suche jemanden den ich werben kann.
Was ich biete: - Zeit - Gold - Erfahrung und Gilde - Ich bin kein kleines Kind. Was ihr haben müsst: - Keys - Bisschen erfahrung - Zeit - Geistige Reife Wir spielen 1-2 80er auf Aegwynn hoch. Bei interesse icq: 446454503 oder hier per pn |
| All times are GMT +2. The time now is 13:05. |