![]() |
Hey Leute
Kennt einer vlt diese Folge wo Naruto´s Doppelgänger sich gegen ihn wiedersetzten Damals auf dem Schiff als sie zu Killerbee segeln wollten ? Weiß einer vlt welche Folge das war? |
Quote:
|
jo kenn ich, strange...
vor allem guy... |
Meint Ihr der Manga ist nach dem aktuellen Arc weitestgehehend zu Ende
, oder kommt da noch was, ein neuer Gegner etc.? |
man kann sich schwerlich nen stärkeren gegner vorstellen...
vll rikodou sennin, aber sehr unwahrscheinlich |
Ich denke auch eher, dass der Rikodou Sennin einer der Guten war/wäre.
|
Ich glaub nach dem Kriegt kommt noch ein kleiner Schluss Arc indem gezeigt wird wie die Leben bla bla und dann vllt. am Ende noch der Kampf Sasuke vs. Naruto :D
|
Naruto Shippuuden: Road to Ninja! Endlich DA :D!
Gucke mir das schon mal in der RAW Version an, kann nicht mehr länger warten >.<... |
Road to Ninja?
Was ist das? Ein Film? |
Quote:
|
Quote:
btw.. weiß einer ob sie es bis heute Abend noch schaffen zu subben? |
Kann mir jemand ein Link von der Raw schicken? :p
|
Neues Chapter
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bisschen langweilig. Finde die Begründung für die Kämpfe von Madara und Hashirama ehrlich gesagt zum Kotzen. Frei nach dem Motto, "wir sind zwar Freunde, aber du bist ein Senju, also muss ich dich töten". Finde ich langweilig. Spannend wurde es nur am Ende, wo Madara Hashirama auffordert, seinen Bruder Tobirama, oder sich selber umzubringen, um quitt zu sein, da Izuna gestorben ist. Mal sehen, wie es da weiter geht. |
Klar ist nur das er weder sich noch seinen Bruder umgebracht hat :D
Wird sicher Interessant =/ |
mich interressiert es viel mehr wie stark hashirama wirklich ist ... wir haben gesehen wie oroshimaru und sasuke "angst" bekommen haben als tobirama losgehen wollte aber hashirama ihn getoppt hat und in diesem chapter genau das gleiche nur viel krasser
|
Quote:
|
Weiß jemand wo ich die Mangas von Kapitel 559 lesen kann?
Auf Deutsch? |
Er muss übertrieben stark sein.
Man sehe sich Madara an. (Auch wenn dieser jetzt das Rinnegan hat) Der Erste hat ihn ja auch besiegt gehabt wo er gerade sein neues Sharingan und Susano bekommen hat. (Und dies war ja sowas von neu für Alle) :D Der muss nen richtiger Bad Ass sein ;x |
Das sind die Korea Stimmen bei der RAW Version. Werden bei der gesubbten Version die Japanischen Stimmen verwendet?
|
schick mal pls link mit sub (eng oder ger)
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was hat das noch mit Naruto zu tun? Die alten Folgen waren viel besser. |
Ist denke ich ne Filler-Folge, oder?
|
damits net so blöde pausen gibt wie jetzt bei fairy tail
|
Quote:
|
Kann auch sein, gucke mir die Filme und Filler nicht an :p
Falls es eines der beiden ist, kann man das nicht mit dem Manga bzw. ANime vergleichen. Ist ja bei One Piece auch so, die Filme und Filler stammen meist nicht vom eigentlichen Autor. |
303-307 sind erstma wieder filler laut einigen Seiten.
|
Wie alle wegen Filler rum heulen. Seit froh das es "Filler" gibt, die meisten Animes machen einfach eine Pause und dann habt ihr gar nichts. Wenn es euch so auf die Eier geht, macht selber einen Anime mit ner dauer Story ohne Pause...
|
Also ich finde die Filler manchmal echt genial. Die Folgen wo Naruto auf dem Weg zu der Insel zum trainieren mit Bee ist, auf diesem Schiff, fand ich eig. ganz amüsant.
Außerdem hab ich lieber Filler Folgen als garnichts :D |
Quote:
bzw. Wenigstens ne Folge. |
Früher als ich nicht wusste was Fillerfolgen sind hab ich sie immer angeschaut =/ ...
Aber jetzt schau ich keine... ich kann mich einfach nicht dazu durchringen ;x Von mir könnte Naruto genau wie Fairy Tail garnichts bringen wäre das selbe für mich. |
Road to Ninja Only fans ;) bewerten nicht vergessen :D |
Quote:
€: Zum Film: Spoiler nur öffnen wenn man meine meinung zum Film lesen möchte. Spoiler:
|
Heute kam eine Folge von Naruto auf RTL 2. Wisst ihr welche sie war?
|
Wahrscheinlich 254 könntest ja mal sagen was drin vorkam :p
|
Quote:
|
257. =/
|
Guck doch einfach hier nach:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ich schau immer hier nach ;x [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Uh hab mir gerade die Folge angeschaut mit Naruto und Kushina.. Wie fandet ihr die Folgen?
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:19. |