![]() |
Ihr habt wohl echt nicht zu tun?
So früh schon am rumspammen ^^ |
Das ist kein SPAMM ( zumindestens nicht was ich schreibe )
Meine mit poisie geschmückten Werke spamm zu nennen ist schon fast ne frechheit . sumpfkra du elender banause!! |
Hab grad keine lust die ganzen 30 neuen seiten durch zu lesen.
Also müssen wir dem Blade neue accoutn daten schicken für neuen acc oder brauchen wir das nicht? |
Quote:
@DarkSwordsman Ja ich bin ein kunstbanause, ist eh alles spam heutzutage. |
@Vit0 kP, abwarten was BlaDe ansagt. Weiteres sehen wir dann.
@sumpfkrabbe: nenn meine meisterwerke aus tiefsinn und mitgefühl nicht spam, sonst kommst innen kochtopf >_< |
When is the server gonna pe up and running with an acc reg page?
|
30 SEITEN?????
Ey faul oda dumm `??? Jetzt versuch ichs mal für die Leute die der deutschen sprache nicht mächtig sind oda zu dumm sind : NIX schicken zu kollege BlaDe oda SMT einfach finger weg von Tastatur(Recht eckiges Ding mit knöpfen) und warten. Ab und zu ma in Forum(eine Seite im Internet wo Leute was reinschreiben) reinschauen . Aba keinesfalls SMT oda BlaDe pm schreiben ,denn er macht eine REGISTER SEITE( Internet seite zum regestrieren) Hoffe ma das es jetzt paar kapiert haben und wenn es nur einer ist @mihai25 The Server is DOWN forever it will be never going online so you dont need anymore a Game Account so forget the forum and stop with with Spamming xDDDD |
ICH WILL auch endlich zocken >_<
|
ja ja ich auch
hab aber ne beschäftigung ich schau meinem bot in eu zu @DarkSwordsman Wer das jetzt nich versteht gehört in die liste der..... sowas dummes gibs nich. :D Ach ja was ic hnoch fragen wollt, wo die pms wegen acc hin und wann sind die server wieder on ? |
Quote:
|
So Jungs und Mädels bewundert nun meine wunder schöne Signatur ( made by V1nc3nz0)
Und wer jetzt nochmal fragt when Server online?,can i have account?, oda so was geistreiches wie "ICH WILL ZOCKEN!!!!!!!" der gehört weg echt gesperrt , und auf diesen sollte echt ma eingedroschen werden ( Ich empfehle Metalstangen )! |
Was das Lover angeht, da muss ich leider dagegensprechen, was den Rest angeht, 100% Zustimmung.
|
Ach V1nc3nz0 du musst deine zuneigung für mich nicht länger verbergen;)
Das wissen doch schon alle |
izit possible for u guys to put in map codes? that will really help ^^ thx ^^
|
YOU! FORCEFRAME! FOR GODSAKE...C-A-N Y-O-U R-E-A-D or do you just trying to force my anger? READ DARKSWORDSMAN SIGNATURE, THATS THE ANSWER! >_< Learn to read please, i dont know what i should...ppl just wont read what i write, wont read signatures, why the fcking hell are you then here if youre not READING what ppl are WRITING?!
|
Das normal schau mal ins Cabal eu Forurm, X-Millionen threads fürs gleiche thema.
Also nich aufregen is nur schlecht fürs herz und die nerven. |
Ja aba der Mist steht in MEINER SIGNATUR und wenn Leut das net lesen können gehören die echt ma in klasse 1-4 ( V1nc3nz0 ma sagte).
Naja immerhin kommt SMT und Blade baln von der Schule xD |
kann es sein das ihr immer betrunken seid wenn ihr hier immer was schreibt weil das ist nur schwachsinn ;PPPPP
:D:D:D:D |
so, extra farbig, extra groß, extra blau in meiner siggi. wenn ich noch einmal lese ob iwas gemacht wurde schwör ich bei gott geschieht ein unglück >_<
Schwachsinn? Schwachsinn ist das ,was ich hier teilweiße von den Vollbobs lese die anscheinend ihr Wissen aus nem Bilderbuch haben. |
Muss mich anschliessen SCHWACHSINN? Da wird ja die Sau im Stahl verrückt !!!!!!!!
Diese Hecken Heinis die immer fragen is the Server online ? can i have Account ? usw. das is SCHWACHSINN! und wer meine Sig nun übersieht braucht ne brille ! |
nehmt es doch nicht gleich persönlich ich wollte nur für unterhaltung sorgen ;DD
|
Wennde unterhalltung willst zieh dir Pokemon rein oda was auch immer .
Meinste unsere Sigs sind Spaß oda was ? Die ganzen Leute nerven so absonderlich mit den ganzen frage reiein und dann kommt der Typ der ein Clown zum Früstück hatte :DxD |
was kann ich dafür das der so lecker aussah da musste ich zugreifen ;D
|
:)hahahahaha:)hahahahaha:)hahahaha:Dhahahahaha:Dha hahaha:D
ich kann nicht mehr V1nc3nz0 und DarkSwordsman hahahhahahaha macht weiter so |
Noch son Gebirgs Kobold der meint das sei ne Comedy Show oda was?
Ich glaub es hackt bei euch , postet wat sinnvolles oda last es es bleiben ! |
lies erstmal deine post denkste die sind sinnvoll
|
Stimmt, wir beide sollten vllt. auf Tournee gehen, währenddessen wir unsere Weltherrschaftspläne und den ganzen Kack was man in jedem 007-Film sieht aushecken, nur werden wir die Menschheit mit pinken Astralwaffen foltern, genügend willenlose Zombies gibt es ja bereits.
|
Quote:
Meine posts sind mehr als nur sinnvoll für den einen ammüsant für den anderen interessannt. Also Kinda es sind noch jede MENGE Tickets da für unsere Große Tournee!! Tickethotline :0190 666... den Rest wird man sich ja wohl denken können wa? |
du weisst schon das 0190 nicht mehr aktuell ist ^^
|
leute ich hab ne frage ich hab german cabal gedownloadet und und das english patch.. :( aber wenn ich cabal starte dann komm niks es schließt sich von alleine das is doof kann einer helfen :p
|
1. server ist off
2. hasste asia language pack |
@braker ne wusst ich net scheinst dich aba aus zu kennen wa?
|
Quote:
|
ne xD wo kriegt man das asia language pack ?? ^^
|
Quote:
|
bei google oder auf deiner windows Cd wenn du xp hast bei vista hast du das schon
|
@DarkSwordsman war auch nicht an dich gerichtet also schwaffel mich nicht voll
|
ne frage das is doch japanisch oda ^^ :p
|
hab mir das adobe reader japanese language pack geholt oda so xD xD is doch richtig oda ??
|
das package is dafür da damit der pc die zeichen erkennen kann chinesisch/japanisch/asia
hasst du xp oder vista sag ma |
| All times are GMT +2. The time now is 20:04. |