![]() |
Jemand Lust auf only m24 noscope ? :D
Edit: Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Für das YT video ist noch 1 platz frei,wer will? (: |
ich :D ;)
|
Um was geht es genau ?
Wurde grad aus einem Raum gekickt, weil ich jemandem nicht sagen wollte wie ich an mein Bronze Premium kam :O |
Quote:
|
Quote:
Wenn du bzw. Fabi/Dome mir jetzt noch deinen Ingamenamen sagen würdest, könnte ich dir sagen ob du das warst wo ich denke das er hackt, denn ich merke mir bei soetwas die namen ziemlich gut! |
Quote:
|
steht das nicht auf dem screen?
|
Quote:
Quote:
Und ja gegen dich habe ich gespielt, und du warst der der meiner Meinung nach Chams an hatte! |
Quote:
@Opi, ich, müsste aber aktiv auf De2 sein. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
@shiine: ja sry weil .Chris' ist mein freund |
Haben Östereich Keinen DE_1 SErver ? LOL , Dass wusst ich nun auch nicht ... :asesome:
|
Quote:
Hast mich fehlverstanden. :awesome: Aber kann er nicht ein Proxy benutzen? €: hast du lust ein Game für YT mitzumachen? Die bearbeitung wird aber nicht der Hammer seien. :/ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
(hoffe ich doch :awesome:) |
dafür ist ja die labber ecke da!
aber noch ne frage: wie lange braucht man so von lvl 4 bis auf lvl 30 zu spielen aber legit?? |
Quote:
Allerdings kann ich erst Morgen da ich atm. bei meiner Oma bin und hier kein Warrock läuft. Bin erst Morgen Abend wieder da, also zu hause. Also kann so gegen 22 Uhr wieder Gaemen! |
wenn du 24h intensiv zockst , ca.1 -2 wochen
|
Quote:
|
Quote:
danke also 2wochen/24h |
Quote:
Ohne Prem ? in etwa 4 Monate Extrem lange zocken mit Prem ? ca 15 tage+ Extrem lange zocken ohne Prem ? 1-2 monate |
level 4-30 mit gold prem 2 wochen. Wenn du ausgeglichen spielst.
|
Quote:
|
ok danke
|
Quote:
|
Wer Lust hast bisschen M24 FFA oder zusammen zocken kann gerne auf meinen TS kommen:
85.114.154.14:10168 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann mir einer helfen *_* |
Wann drehst du es ?
Adde mal Skype : k2b4ttle2k |
wollten wir gerade,doch 2 sind einfach abgehauen.
Und der 3 hat mich geownt statt die gegner. xDD :facepalm: Also suche wieder 1 der mitmacht. €: endlich einen hacker aus meiner skype liste! :awesome: |
Quote:
Braucht man prem oder so? Und wann wirds gemacht? |
Quote:
Quote:
Adde mich skype: christiano8909 @Sin0ne: Einfach paar leute Killen oderso. Hast du einen netten vorschlag? (: €: Können ja während dessen auf deinem Ts³ Labern etc. |
Quote:
Bin atm nicht zuhause. Und kann daher nicht zocken geschweige denn auf meinen TS gehen ;D |
Quote:
Beim Filmen dann noch plaudern. :awesome: Wollte nur fragen ob du ne Idee fürs Filmen hast. z.b.: BG,UO,CQC ein flug video :D Einfach CQC fun haben.Wenn dir hacker arbeiten sind. :P naja,schreib mich einfach morgen skype an. |
Also Leute, wollte mich nochmal verabschieden ;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:07. |