![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Du bist so erbärmlich. :) |
Ich bin nur zur Belustigung hier, mich interessiert es ganz ehrlich gesagt null, ob ich gebannt werde oder ähnliches.
Mir ist es auch egal was Ihr schreibt, ich drück nur ein Kopf und Epvp ist offline, gewohnt seid ihr's ja schon. :D Los weiter gehts x'D |
Quote:
w000t, er drückt einen Kopf und epvp ist offline :o |
Quote:
Hart aber wahr - wir haben dich innerhalb von 5 Minuten komplett einschätzen können. :o |
Quote:
|
Quote:
DU BIST SO BÖSE :mad: |
Schonmal ein dickes Botnet mit ca. 200k Bots zu spüren bekommen?
|
Quote:
|
Quote:
3:35, es ist Zeit für deine Steroide. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Willst du auf den Anus aus? |
Ich glaube er drückt die Taste "G" aber ich bin mir nicht ganz sicher.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Deins mit 200k Bots ist einfach nur schwul Da war ich allerdings noch 14 und Kiddy. |
Nein ich finds lustig wie kleine 14 jährige im Internet rumprollen und ich ärgere mich gerade, dass Internet Anonymität verspricht.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bist sicher eines von den Zion bzw Carders Kindern.. :facepalm: |
Quote:
Also Dummheit sollte mit Folter bestraft werden. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Der Typ ist ein richtiger Grobian.
|
Quote:
War ein schöner Tag. |
Quote:
|
Er nennt uns Spargel, das ist ja nicht einmal ein Obst? :OO
Quote:
Deine Coolness ist wieder um 2 Punkte gestiegen. :< your coolness > our coolness ich glaub du bist zu cool für uns... ;< |
Er nennt Mahdin einen Sparglo.
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich habe Fehler eingesehen und aus ihnen gelernt, ich habe mich mit Themen direkt auseinandergesetzt anstatt aus irgendwelchen Defiziten auf Leute einzudreschen. Ich könnte dir vom Leben so viel mehr erzählen als du mit deinen Straßengeschichtchen. |
Quote:
Sagt der mit 2 Zahnlücken, ololol |
Quote:
|
Achja nochwas: Du tust Leuten keinen Gefallen damit. srsly, das ist nichtmal cool. Leute wie dich lacht man aus, solche Leute sind die Schande der heutigen Generation.
Ich will raus aus diesem verseuchten Land, ab nach Australien - dort gibt's wenigstens keine Spackos, die komplett auf sich fixiert sind. |
Ich kann wetten um 4:30 meint er,er hätte epvp down gemacht? :facepalm:
|
Quote:
Und genau das sagt für mich alles. Du kannst sonstwo herkommen - jemand, der solche Ansichten hat, gehört erschossen. |
Quote:
Warumo duo dicho nichto verpissio? dou you can understand me? |
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:34. |