![]() |
Wer auf der PS3 BO2 boosten will soll mich adden: oOTheDeadOo
Wir sind schon ein paar! |
Suche ein paar Mitspieler bei BO2 auf der PS3. Spiele eigentlich alles außer S&Z.
PSN: MrBlacky-_- |
Soap' würdest du bei boosten auch mitmachen wir sind schon zu 3.?
|
Quote:
|
Clan sucht noch ein paar Leute zum zocken ;) Gerne auch Clanwars
BLACK OPS 2 // PC Sind täglich zu 3-6 Vorraussetztungen: Headset Teamspeak 3 14+ Keine Piepsstimme Black Ops 2 |
Hat jemand lust zu boosten, wir müssten 6Spieler sein, ich habe schon einige gefunden wir bräuchten noch 1-2!
Falls jemand nicht weiß was dass ist: Wir killen den Splitscreenspieler geganzezeit und er kommt mit taktisch einstieg wieder. 6 leute jeweils splitscreen sind dann 12( eine lobby). So kann man leicht waffen auf gold boosten. Bei intresse einfach Adden! PSN: oOTheDeadOo |
suche modded xbox 360 mw3 lobby :)
bin auch für boosts zu haben einfach adden MR SUP3RN!CE |
Suche EXP Lobby auf der Xbox für Black Ops1.
Pm me |
Suche booster lobbies mw3 bo2 auf der ps3 addet mich Za_Ra_Xx
Und Da_Juli_ oder skype kopleder97 |
Hoste XBox MW2 CL.
|
Bitte unterstützt den Jungen! Er hat wirklich Potential! Danke :) |
Hey Leute ich suche noch jemanden zum Bo1 Zocken (pc)
Suche Mw3 Ps3 lobby.
Wenn ihr eine habt PN pls oder skype mange193 danke |
Suche leute die.mit mir auf der ps3 boosten ( habe bo1, bo2 mw3 ) addet much auf psn Za_Ra_Xx und schreibt dass ihr von epvp seid :D
|
Ich und mein Kumpel suchen eine Challenge Lobby für XBOX Mw3 -
Gamertag : HWDM x kaNNey |
Suche Ps3 challangelobby habe Black Ops 1&2, CoD 4, Mw2 Mw3, World at war
Danke im Vorraus :awesome: |
Suche Leute zum zocken, Lobbies. Headset wäre angebracht.
PSN: OnuRHedO |
SUCHE MW2 EXP LIBBY - PSN : sLnky
|
Suche nen ´Süchtigen´::D in Bo2 auf der ps3 der dann bissl mit mir zockt
addet mich einfach mal in skype ls02677 |
Suche mw3 Ps3 Xp Lobby :)
|
ich suche jemanden der mich auf der PS3 !! in Black Ops 1 in 15. prestige glitchen kann. skype: spottdrossel3 / psn: uJeeeD_x3
|
[Ps3] Black Ops1 & Mw3
Exp-Lobby gesucht. Ich suche jemanden, der in der Lage ist mir eine Exp Lobby in einem der oben genannten Games zu hosten ist. Auf Anfrage gibt es je nachdem Paysafecard als Bezahlung. Ansonsten bin ich auch gerne für´s Boosting zu haben! Dies erfolgt natürlich kostenfrei und beruht auf gegenseitigkeit... Add me in Psn: NoLoadt Add me in Skye : wasabiwurst Write a message ! |
PS3 / MW3 EXP Lobby gesucht.
Ich suche eine EXP Lobby in MW3 auf der PS3.
Wie alles abläuft wird per PM besprochen. Mfg , Weekend. |
suche BLACK OPS 2 PS3 bosst lobbie
PN Mich |
Suche BO 1 Xp Lobby PC
pn me |
Suche leute die mit mir auf dem Pc Boosten will DSR Gold bekommen brauche noch 9 mal blutrünstig und 1 andere Waffe :)
Suche viele leute maximal 12 Leute damit wir eine lobby haben ganz alleine. Skype: CoreLimited Steam: CoreLimited Plattform: PC |
Suche Black Ops 1 Playstation 3 EXP Lobby.
Suche eine Black ops 1 Prestig/Exp Lobby für die Ps3 danke.
Psn: Shedow500 |
Suchen leute, die leidenschaftlich gerne snipen :)
Evtl vllt zum clan gründen :)) Pn me oder addet mich bei Interesse in steam: korbi358 |
Hallöchen Leute,
ich suche eine XP Lobby an der PS3 für Mw3! Wär nett wenn sich jemand meldet :) Gr@mPeR PSN: CreetGramp |
Hey :)
Ich such ne CL Lobby für Mw2 auf der Ps3 Oder auch für ein Unlock all würde ich bezahlen... Falls das jmd. Macht bitte mit skypenamen kommentieren ich adde Euch dann oder ne pn MfG PuDeRZoCKeR-PLAYSI |
#PuDeRZoCKeR-PLAYSI
Ich hab zwar keine MW2 Challenge Lobby, aber probier es doch mal mit einem Patchblocker? ;) -> Ps3 Mw3 Challenge Lobby gesucht! |
Könnte ich dich mal auf Skype adden ? Dann könntest du mir das mal genauer erklären,wenn du so nett wärst ;D ich bin nämlich nicht grade ein Spezialist in diesem Gebiet...:)
Kann man durch diesen Patchblocker ein unlock all bekommen/durchführen;? Danke im Vorraus :)) |
Moin zusammen,
ich suche eine XP Lobby für MW3 auf der PS3 ;) Ich könnt mich ein hier an schreiben oder im PSN adden xFreshVegas danke |
suche jemanden der auf der ps3 einen jailvreak hat bitte meldet euch per pn ^^
|
Suche jemanden der medallien mit mir macht z.b. 30 Kills in FFA ohne zu Sterben oder 15 kills ohne zu sterben undso ^^ achso und suche immernoch leute für dsr brauch noch 9 mal blutrünstig.
|
Moin moin..
Suche eine Boost Lobby oder eine Xp Lobby bei Black Ops 2 für PS3! Psn: ReplicaCorx (Habe auch alle anderen Teile von CoD ;) wenn was melden :D) Hoffe jemand meldet sich ;) |
Suche jmd. der mir ein Unlock All machen kann...
Spiel Mw2 Plattform Ps3 Ich könnte auch Geld also miit Psc bezAhlen... Skype addy:niklaszbad Außerdem suche ich noch jmd. Der mit mir waffen Herausforderungen bei mw2 auf der Ps3 macht z.B. 50 kills mit der usp undso.... bitte skype adden oder eure psn schreiben ich adde Euch dann.. |
Siche gute Black Ops 1 spieler auf der PS3 addet mich ich heiße dort Russiastylerboy
|
suche eine exp lobby ps3 mw3 gebe wenn ich prestige 20 bin 20euro psn guthaben skype:hannover.aka.gladbach PSN:Twix_Scope
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:41. |