![]() |
Achso dachte das sind nur datein die wir im Client reinfügen müssen
|
is das bei euch auch so, dass wenn ihr es startet dann was andre anklickt währen ihr ladet und dann wenn er fertiggeladen hat wieder zurück auf lc geht, ihr nichts eingeben könnt ?
PS: komme tz nicht drauf..Verbindung zum Server fehgeschlagen oder mus ich die Root datei noch reinpacken? Edit: hab grad gesehen dass alles offline is^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Ich musste noch kurz was mit den HS fixen, gabs beim NPC für 1k das Stück xD jetzt starte ich noch kurz den Server neu.
|
Why lass doch den HS drin wäre lustig ^^
Gibts eig. nun waffenefekte also das leuchten? PvP arena geht nicht also wende reingehst aktiviert sich nicht PvP |
Das hat zu lange gedauert bitte starte das Spiel erneut -.-"
|
Versuch ch2
Wann kommt Jobchange ist voll dumm mit mage ohne stab ^^ |
Quote:
wenn ich mal zu der Serverwahl kommen würde |
Achso ich bin im spiel drinn
Es gibt ja auch keine Hp pots im Händler naja ich warte mal bis alles erfüllt ist ^^ |
die kleinen auch net?
|
ich komm gar net erst rein -.-"
|
Gerade wurde im Ingame gesagt, dass im Thread n Update zu finden ist, wo is das denn?
|
sobald ich jz starte kommt nksp1.exe funktioniert nicht mehr und muss beendet werden..
|
geht der Server jetzt auf Windosw XP? (SP3) Weil das Spiel schließt IMMERNOCH nach dem Ladebildschirm wenn der Loginbildschirm folgen sollte...
Wäre echt mal nett wenn ihr mir mal helfen könntet. Als Admin ausführen geht nicht. Grafikkartentreiber sind auch aktuell |
Fabi when u can make the rogue and sorcerer?
And the lvl 31+skills? |
Quote:
|
rofl was habt ihr eig. alle mit dem Game ich logge mich ganz normal an zack serverauswahl charauswahl fertig also ich habe keine probs.
|
Quote:
|
Quote:
Edit: beim gefühlten 200sten mal hats geklappt |
serverdown....bitte kein rollback bin lvl 15 un hab 17 HS gesammelt^^
|
Fabi when u can make 31+skills and sorc and rogue?
|
Quote:
Ich will auch spielen :X :D |
Quote:
ufff sagt mir jz weniger :D ich hab aber auch en schlechtes gedächnis...und da ich schon auf jedem server gespielt hab, grenzt das die auswahl nicht ein ;) |
Quote:
LG |
jop
|
jap müssen sie ;)
|
und dann alle entpacken und was dann?
Versteh das nicht ^^ |
Quote:
|
dauert das downloaden bei euch auch lang?
|
jo kp warum das so lange gedauert hat aber atm is eh der server down
|
sorry, aber ich versteh das immernoch nicht -.- man entpackt alle 3 dateien und was muss man dann machen ?! kann das mal jemand ausführlich erklären und nciht nur sagen: ja dann starten. |
Quote:
|
Quote:
|
gute idee, wer erklärt? weil einfach die daten hochzuladen und in die erste seite setzen, dazu aber nix sagen, außer dass es die neuen dateien sind, ist nicht gerade sinnvoll. :) |
Was daran so schwer einfach alle 3 Parts entpacken und den alten ordner löschen denn die 3 parts sind komplett neu zum zocken ;)
aber da is eh grad irgendwie der server down oder so ^^ |
Quote:
|
Quote:
Das ist das erste mal das ich den Server gedownlaodet habe! |
Quote:
|
man leute...habt ihr noch nie was entpackt...?
macht di 3 parts in einen ordner un entpackt den ersten...den rest macht winrar von alleine.....dann habte den ganzen installationsordner und denke LC starten werdet ihr dann können |
| All times are GMT +2. The time now is 00:16. |