![]() |
naja hatte grade pech
11 Truhen aufgemacht jetz hab ich 110 Medaillien des Drachen :/ |
o_O xD grad is ja wartungsarbeiten ne? :(
|
ja vor ner halben stunde halt oda so^^ hoffe sind gleich vorbei^^ hab erst 40 segis , 53 zenbohnen und so :/
|
Quote:
|
40 segis 53 zenbohnen OMG ;( lucker wv hast du aufgemacht oO
hab knapp 10 aufgemacht segen des lebens lucys ring sprachen ring sprachbuch + 1 segi .<.< |
Quote:
|
liegt einfach daran, dass man zurzeit keine droppen kann oda? ich hab gepatcht und droppe auch keine
|
türlich hab ich gepatcht
aber ich denke mal haben die ausgemacht sonst wären segis ja garnichts mehr wert wenn man fubälle + mondlicht droppen würde .... :awesome: geht bei euch metin wieder? bei mir steht jeder server Normal aber S7 geht nich xD |
Scream! ich spiel auch s7 un es geht immernoch nich.. also bei mir zumindest :D
Mit dem hack schon 3 wga's gedroppt 50 mondlicht geile sbds mit 36 dss und 20 untote :D und n vms mit 30 dss ^^ der bringts total :] :D |
joa nur leider dropp ich nicht wirklich reks usw
3 hf 1 atk 2 sbds 1 vms 2 reks in 1 tag mit 2 accs -_- edit: lesanya geht wieder ;D direkt weitermachen bis heute nacht^^ |
ich glaube ich mache iwas falsch.. xD
Rotes Reich wo sollte man denn da Botten? Hab den ganzen Morgen gebottet -> nur pluchrüssis und einen Viopott o.O LvL 20 Tpp , Guisame, Schlachti, Tradi alles +6 .. ? |
@ allexpietz: Ich botte auch im roten Reich. Geh unten auf die ganz große Insel. Stell Range so auf 70, und lauf so weit nach hinten, das der Außenrand des range-kreises unten links in der ecke die berge streifen. dann sollte es perfekt laufen ;)
So, mal wieder ein kleiner Zwischenstand. Ich habe heute Nacht gedroppt: 2x Rek 1x VMS 3x Antike Glocke 4x SBD 1x HWF Dazu kommen noch 280 Mondlicht Schatztruhen die ich insgesamt habe. Da sind die, die ich gestern hatte nicht mit eingerechnet. Edit: Hier eine Karte für das rote Reich. Bei dem roten Punkt ungefähr hinstellen, Range richtig einstellen und Start klicken ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit²: Fußbälle können nur gedroppt werden, wenn die deutsche Mannschaft spielt. Beziehungsweise kann man sie auch manchmal einen Tag danach noch droppen. Am Mittwoch sollte man sie wieder droppen können. |
aso
hab immer unten reckts xD naja danke ich werde es ausprobieren :D achja im AD geht mit selben eq auch super! |
Ich habe es schon eigentlich an allen möglichen Stellen probiert.
Aber da wo ich es auf der Karte eingezeichnet habe, läuft es eigentlich am besten. Rechts unten sind zu wenige Mobs, da ist die Ausbeute zu gering. Aber ich denke meine Ausbeute sollte für den Platz sprechen ^^ |
AChja und welches Level ist dein farmer?
Auch 20 ? :D |
| All times are GMT +2. The time now is 23:53. |