![]() |
Nö habe heute geguckt nur die 2 Links habe auch Refresht
€dit: Freue mich schon auf v.2 mit CH2 und der neuen Map :awesome: Deine Files sind bis jetzt die Besten :handsdown: und immerschön die Bugs weiterfixxen ;) |
denke mal v2 kommt in 2wochen. kann aber nichts versprechen ;)
|
Pferd steigern ist geil!
Was nicht deutsch ist beim lager verkäufer wenn das nicht kaufst ist das japsich :D |
Quote:
Nunja ist mir egal wer drückt schon dort nein. Who cares? Muss sagen die Files sind wirklich gut. Doch noch eine Frage in der DB bei shop_item kann ich dort dann die + der Rüstungen usw. ändern? |
Schön gemacht!
|
Ja genau :D
Naja da stimmt das 100 % woll net ganz ;) |
Hi leute .. ich bin an den SF interessiert.. kann mir bitte jemand den link per PN zuschicken ?
|
Quote:
|
riesen grossen dankeschön an dich Profi :) hoffe machst weiter hin so gute arbeit :)
|
Wie kann ich in der pferde quest noch n item einfügen also:
Ausschnitt aus der horse_guard: if pc.money>=1000000 then pc.changemoney("-1000000") |
Wenn du ein item nehmen willst also z.B. Wolfsfell machste das rein:
pc.removeitem("30027", 1) pc.removeitem = erklärt sich glaube von selbst! 30027 ist der Code von Wolfsfell und 1 ist wie viel mal. Mfg , MrWii3 |
Also so:
if pc.money>=1000000 then pc.changemoney("-1000000") pc.removeitem("30027", 1) |
Jap, so, musste nur noch ne else machen, wenn die noch net vorhanden ist, wenn er das item net hat, dass dann dahin stehen kommt:
Tut mir du hast nicht alle voraussetztungen oder sowas MfG xWolfi |
Alles klar, ich vergleiche mal mit ner anderen Quests... ^^
|
Wenn ich die Serverfiles[Part1 und Part2]öffnen will muss ich ja Speicherort-->part 3.Geht ja nicht:D
Und den Download von megaupload,wenn ich den öffne dann kommt son fenster und nix lädt mehr^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 02:01. |