![]() |
Ähm könnt ihr nicht einen tag warten? Wenn Sf crash ist lasst denen ma zeit omfg!
Das regt so auf alle heulen rum wuhu server off komme net rein bonis kagge bla bla bla Fakt ist: Server kommt wieder on, Bonis sind perfekt wie sie sind nicht zu hoch nicht zu niedrig, Rates Perfekt etc hoffe aber das es totalen reset gibt da es viele gibt die EX GMs sind und dadurch noch alles haben -.-" Gestern lief einer mit 61er +9 etc rum der hat dann bestimmt au noch ne gzk +9 usw! |
Server ist jah wieder ganz meiner meinung nach. müssen nur noch hochfahren denk ich.
myspl on rest off. geil xDD |
Quote:
|
^^jetzt kommt LoadLocaleError (locale/hongkong/locale_game.txt)
|
öhhm wens muscheln in shops gibt hab ich wen server aus beta is in 2-3 tagen siri+9 etc ^^
|
^this
mystylez,sprichst mir aussa seele. da war auch noch eine mit Mondi +9 |
TiMet du brauchst einen China Ordner wo die Datei Locale drinist.
downloade dir am besten einen CLienten von Neonblue hier im Forum oder du gehst auf w w w. c r e a m w o r l d . t k und dort auf Download da steht Client sind ca. 500-700 Mb downloade einfach (: |
Also Da du für ein Sirius +9 viel uppzeug brauchst usw das du dir ERFARMEN! musst wirds nicht soo einfach werden ;)
Ich habe mir extra eine Dt und PvP gilde zugelegt damit keiner zu kurz kommt (Kriegerdeppen werden nicht aufgenommen :D) Und der Server wird so schnell wie es geht onkommen Schero ist schon fleißig am arbeiten und ich bin soweit aufm laufenden wenn es was neues gibt schreibe ich es sofort in einem Post hierrein damit ihr auch alles wisst... |
ich mach mir wie auf longju3 s3 en Wasu und versuceh wieder der stärkste vom server zu werden :D:D
|
Ich würd mal behaupten, dass ihr die HP nicht selbst gemacht habt ;)
|
alles off. frag mal deinen Informationsmenschen wann er ungefähr online kommen wird xD
Quote:
|
lol? habt ihr schonma die hp beobachtet? xD ma ist mysql an aber rest aus.. mal ist world an aber rest aus.. dann ist alles aus.. dann geht wieder alles.. dann geht nur noch eins.. xDD ich frag mich was die da machen eh^^
|
Neueste Infos!
Spoiler:
|
Becherglas.^^^
i-wie.sind.schon5-10min.rum^^ |
Scheiße -_-
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:45. |