elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   ★ Nemesis2 ★ Old/Middleschool - Serverstart 9.12.16, 19:00 (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/4196802-nemesis2-old-middleschool-serverstart-9-12-16-19-00-a.html)

pwdkd 12/31/2016 10:40

Quote:

Originally Posted by Xeon! (Post 35597836)
Kannst du bitte Exploit deine Error log senden. Damit wir nach gucken gucken können woran es liegt

Klar, kann ich machen.

Vaquero 12/31/2016 14:21

Der Server sieht auf den ersten Blick einladend aus. Allerdings gibt es noch einige Bugs und ich bin der Meinung, dass der Server an sich ziemlicher Schrott ist.
Nachdem ich anfing 15 Minuten zu spielen ging der Server down. Halbes Eq weg. Ersatz? Fehlanzeige. Nicht sehr anfängerfreundlich und wenn du alleine spielst bist du komplett am .....
Machte mir einfach keinen Spaß mehr.

iStrangeR™ 01/01/2017 12:03

Lohnt es sich anzufangen?
Wie viele Spieler?

Who dis? 01/01/2017 12:27

Quote:

Originally Posted by iSkriLLeX™ (Post 35600417)
Lohnt es sich anzufangen?
Wie viele Spieler?

Der allgemeinen Meinung nach lohnt es sich.

Quote:

Originally Posted by Xeon! (Post 35595044)
600 bis 700 die tage kommt neue promo

LiKExT0xDESTR0Y 01/01/2017 13:02

Quote:

Originally Posted by McDave (Post 35600449)
Der allgemeinen Meinung nach lohnt es sich.

Die neuangekündigte Promo von Xeon! kann er stecken lassen.
Server ist komplett leer ,
im Forum ist tote Hose mittlerweile weil alle erkannt haben dass es vorbei ist.
Bestimmte Spieler verkaufen auch ihre Sachen alle & Accounts.
Durch den YangVK & PSC Handel auf dem Server ist alles kaputt gebrochen ,
ein anfangs sehr gut durchdachtes Konzept wurde hier innerhalb weniger Tage komplett vernichtet.
Updates bzgl neuem EQ & ständige Core-Downs sowie Serverdowns im generellen sind zu oft vorgekommen dass aus 600-700 Spielern jetzt 20-30 geworden sind,
und die versuchen alle krampfhaft per VIP ihre ACCs zu verkaufen.

Schade dass ein weiterer Server anhand der Inkompetenz zu Grunde geht,
man hätte eine Beta einführen müssen und die ganzen neuen EQ Teile rauslassen müssen , da das Oldschool-Feeling meiner Meinung nach komplett zerstört ist.

Und ich weiß jetzt kommen Beleidigungen und dieser geistreiche Scheiß,
aber ihr könnt mir die Eier lecken wenn ihr mich kritisieren wollt.
Mich interessiert eure Meinung ein Scheiß dreck.

Fakt ist:

Server ist scheiße , wurde innerhalb weniger Tage von 700+ Spieler und guten Konzept in scheiß Upgrades und 10-30 Spieler gedownt.

Bleibt lieber fern und wartet bis ein anständiges Konzept kommt

TheStatham 01/01/2017 13:23

Rip Nemesis ...

iStrangeR™ 01/01/2017 14:11

Am anfang macht er echt spaß.
Sollte nur etwas promo ran

#was ist jetzt hier so verkackt?

Linox✘Stream 01/01/2017 16:18

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#fresh 01/01/2017 19:40

Der Server ist nicht leer, nach eigenen Beurteilungen glaube ich natürlich nicht das es 600-700 Spieler sind, aber es sind aufjedenfall im durschnitt immer noch 400 On.

Wenn der SA sich mal in den Arsch tritt und die Sache wieder hinkriegt, sehe ich eine rosige Zukunft für den Server ich für meinen Teil bleibe aufjedenfall bis zum Ende.

hitmann2022 01/02/2017 16:54

600- 700 wo lebst du ich komme von dem server ihr habt die anzeige deaktiviert weil es knapp über 100 waren leute mit herscherbänder rumlaufen die pvp bonis und deffs drin haben und es zwa rnen fix gab aber dennoch exestieren unmengen davon 105 char mit 80+9 full hm bogen macht nem 39iger 600 dmg mit giftpfeil P! wen wundert es da das jeder abhaut nehmt den server offline und fixt ers tmal alles dann könnt ihr promo machen alles wa ranfangs perfekt aber ihr habts verkackt mit dem 105 eq schon und dann den bugs beim bio naja no comment.... ich sag nur eins zur zeit nicht zu empfehlen!

icepearl6 01/05/2017 02:24

guter server

Xeon! 01/09/2017 19:27

Die Zukunft von Nemesis2
Hallo, Nemesis2-Community!

Wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, geht es schon länger nicht wirklich weiter.

Dafür gibt es mehrere Gründe,
einerseits sind in der letzten Zeit viele neue Server online gekommen die ungefähr das gleiche Konzept wie wir hatten.
Andererseits waren viele wichtige Quests und Items so fehlerhaft, dass sie das ganze Spielgeschehen negativ beeinflusst haben.
z.B. die Schulterbänder, die Bio-Quests und allem voran das PvP-System.

Dazu kommen noch die ganzen Client (Core/Map), DB Crashes und das IPv6 Problem.
Vollkommen verständlich, dass so viele Spieler keine Lust auf sowas haben.

Leider kamen diese Probleme zu einem Zeitpunkt, der ungünstiger nicht sein konnte.
Weihnachten und Silvester waren Tage wo Exploit und ich viel Zeit mit der Familie/Freunde verbracht haben und meistens unterwegs waren.

Nun,
trotz diesen ganzen Problemen haben wir vor das Projekt rund um Nemesis2 nicht aufzugeben.
Wir glauben das dieses Projekt Potenzial hat eine feste Größe in der Metin2-Szene zu werden.

Leider braucht das alles seine Zeit und stand jetzt können wir euch auch kein genaues Datum nennen.

Wir haben lange mit dem kompletten Team diskutiert was jetzt der beste Schritt ist.
Ein Neuanfang.

Was heißt das für euch?
-Wir werden alle Charakter löschen
-Wir werden alle Coins erstatten, die im Zeitraum vom 25.12.2016 bis zum 09.01.2017 gekauft wurden!
-Middleman wird eingestellt

Spenden wird ab heute nicht mehr möglich sein. Der Server wird jedoch solange online bleiben bis wir auf dem Testserver alles überarbeitet haben.

Wenn wir soweit sind, werden wir euch hier im Forum informieren.
Zusätzlich haben wir einen Betrag an die Seite gelegt den wir dazu nutzen werden den Server wiederholt zu verbreiten, sobald wir wieder in den Startlöchern stehen.

Wir hoffen das ihr diese Entscheidung nachvollziehen könnt und uns trotzdem weiterhin treu bleiben werdet!

Mit freundlichen Grüßen,

euer Nemesis2-Team.

pwdkd 01/12/2017 23:48

Sollten nicht alle ihre Coins wieder erhalten? Ich hab bis zum 24. Dezember 75€ investiert und nur um am Ende enttäuscht zuwerden wegen Instabilität weil ich Win7 benutze oder was auch immer der Fehler war wegen permanenten mini freezes. Jedenfalls war/ist etwas mit dem Clienten wo einige, nicht alle, Probleme mit dem Spiel hatten, und das seit Release. Dafür gibt es null Entschädigung?

Hab den ErrorLog schon längst an den SA geschickt und bis heute keine Meldung woran es lag. Das heißt kein Fix?

Ziemlich traurig, kein Fix, und keine Erstattung für die Leute die von Anfang an dabei waren. Das ist Politik für kleine Mädchen, sry.

悪地城 01/13/2017 00:01

Quote:

Originally Posted by pwdkd (Post 35636778)
Sollten nicht alle ihre Coins wieder erhalten? Ich hab bis zum 24. Dezember 75€ investiert und nur um am Ende enttäuscht zuwerden wegen Instabilität weil ich Win7 benutze oder was auch immer der Fehler war wegen permanenten mini freezes. Jedenfalls war/ist etwas mit dem Clienten wo einige, nicht alle, Probleme mit dem Spiel hatten, und das seit Release. Dafür gibt es null Entschädigung?

Hab den ErrorLog schon längst an den SA geschickt und bis heute keine Meldung woran es lag. Das heißt kein Fix?

Ziemlich traurig, kein Fix, und keine Erstattung für die Leute die von Anfang an dabei waren. Das ist Politik für kleine Mädchen, sry.

Bin mittlerweile drann mein EQ zu verkaufen, der Server wird immer leerer und leerer, dazu kümmert der Admin sich kaum um den Server.

Ein Tipp an dich:

Hast mit Paypal gespendet ? So zieh es zurück :awesome:

pwdkd 01/13/2017 00:13

Quote:

Originally Posted by 悪地城 (Post 35636799)
Hast mit Paypal gespendet ? So zieh es zurück :awesome:

Mit welcher Begründung?

All times are GMT +2. The time now is 16:02.