![]() |
Das muss nicht sein. Denn die Bio Quests sind in DE auch nicht in der List drin und sie funzen trotzdem..
Welche sind denn Buggy? |
Quote:
@Mono hmmn.. dann solltest du in deiner Anleitung stehen haben das bevor wir deine deutsche Quests hochladen die Originalen da sein müssen! :rolleyes: du wirst nicht gezwungen :D Nur gedroht* :D *is'n ein joke |
Muss ich jetzt alle raussuchen? die biologen quests sind nicht drin weil sie in einer anderen datei eingetragen sind auch iwas mit collect (kz jetzt sry um genauer zu sagen) aber die sind alle (die ab 30) eingetragen und die eine quest datei funzt dann wie die hongkonglist
|
@ Igor, Kamatya hat nich nur die Quests hochgeladen, sondern auch andere Dateien, guck sie dir einfach mal an.. Außerdem musst du meine einfach nur rüberziehen und nicht mit dem vorhandenen quest Ordner ersetzen.
@ Konsi Wir müssen schon wissen, welche Dateien buggy sind. |
Momo warte ma ich muss mal en problem lösen -.- wächter des dorfplatzes will net
|
Quote:
|
Bei den meisten kommt eine fehlermeldung in der syrres.txt oder so aber be mir kommt da kein Fehler und trotzdem unanklickbar
|
Quote:
Das kligt schlecht ^^ |
ist es auch es regt iwie auf -.-
|
@ Momoplaya: und passt es mit dem mob gerede so ?
|
Kamayata ist es nomal wenn ich Gildenland baue und es kam nichtsich meine muss man 1Tag warten oder so bis es kommtwenn nicht ist emein Quest verbuggt.
|
Ich konnte es gleich kaufen, also bebauen...
Edit: Ist es normal das warpring nicht geht??? Christoph |
Nein ist es nicht beides nicht...
|
Hmn... ich habe mal jetzt die von von Kama... genommen und in die Chinesischen hereingepackt! Nun sieht's so aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber wi ich bemerkt habe, fehlen da ja welche! Also ich weiß nicht welche aber diese Quest habe ich schonmal in Deutsch gesehen habe :D @Kama & Mono Hab ihr die von Eddy auch mal genommen? Die sollte "bugfrei* " sein! *Gerücht |
Quote:
@ Michi, ich muss es mir noch angucken ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 04:19. |