![]() |
deleted *frage per ts geklärt*
|
|
Bin noch immer seit Beginn dabei.
Einfach nen hammer Server, welchen man wirklich ewig spielen kann und immer was zu tun hat! *thumb up* |
[IMG=expandable: 1]https://i.gyazo.com/c37b015e6db4e1e3fe215fab85f91985.png[/IMG] |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/q9f3h.png[/IMG]
What's the gift? |
Quote:
|
Ich kann mich nicht registrieren ist aber ein Hammer Server aber wenn ich versuche mich zu registrieren wird mir gesagt Registration Fehlgeschlagen alle Felder sind Pflichtfelder
Was soll ich machen ? |
Du gibst scheinbar was falsch ein. Captcha, Passwort vielleicht.
|
Nein alles kontrolliert aber funktioniert nicht.
|
Geh ins Forum und schreib einen Teamler an, sicher ist dort jemand bereit Dir einen Account zu erstellen :)
|
das normal stand bei mir auch mach dein passwort zb. so Fruchtsaft241% muss ein großbuchstabe sein und ein zeichen und sonst ließ dir nochmal ganz genau was da steht das mit dem pflichtfeldern ist nur so eine aussage darüber sollte erfolgreich registriert stehe oda wie auch immer
|
Genau, wie janky109 schon sagte kann es an deinem Passwort liegen,
welches du gewählt hast. Es muss mindestens einen Großbuchstaben, eine Zahl und ein Sonderzeichen enthalten. Sonst halt darauf achten, dass du den Captcha richtig eingibst und dann müsste es funktionieren. Falls es dennoch nicht gehen sollte, dann kannst du dich gerne auf unserem TS³ Server (ts3.akaya2.net) bei einem Teamler melden. |
Scheint ja immer noch aktiv etwas zu passieren.
Gefällt mir, Server war damals wirklich etwas besonderes. Würde ihn auch heute wieder spielen, doch fehlt mir da etwas die Zeit. Bleibt wie ihr seid & "vereinfacht" es bitte nicht, da dies mit zu eurem Konzept gehört. Werde mir jetzt erst mal wieder ein Blick in euer Forum erlauben. MfG: Styon |
Der Server ist der HAMMER !
Meiner Meinung nach grad das beste :D |
Wirklich gutes Konzept, wenn man bedenkt, dass es ein Farm-Server ist und dennoch durch neue Features der Spielspaß erhalten bleibt
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:26. |