![]() |
Y U NO RABADONS?
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oh man als ich den galio mal bei lolking angeguckt habe, hatte ich schon innerlich gesagt "gg /ff @ 20" ich meine 180 normal wins und dann gerade mal 7 ranked wins... und hab dann einfach pantehon gepickt nach 20 min 9-2-12 und dann ging die vayne ab min 25 richtig ab^^ achso btw der galio war sau schlecht der hat nur kills/assist gekriegt durch ulti oder sein komisches schield was er mit Lv 9 gemaxed hat^^ |
Was laberst du eigentlich ? Das mit den Wins sagt garnichts über ihn aus und soo schlecht war er auch nicht
|
Quote:
du bist fckin support panth,stealst cs und bist stolz drauf,dass du deiner vayne bis zur 20 minute 9 kills geklaut hast? So Leute report ich sogut wie jedes sologame |
Quote:
Quote:
1.) Vaynes Earl ist so verkackt schlecht sie hat 0 dmg gemacht und netmal stuns hingekriegt ich habe fast jeden kill allein gemacht und mitte auch noch jedesmal gegankt wenn ulti ready war 2.) CS gestohlen? em ich habe 49 CS und die wahren immer nur wenn wir TF gewonnen haben und schnell zum tower pushen wollten finde es amüsant das leute wie du 0 ahnung von der kompletten story haben sich da nen müll zusammen reimen allein das du ankommst ich habe Cs gestohlen und habe netmal 100 farm^^ bist echt lustig dazu war ich noch an den Meisten Kills beteiligt weil ich net son bob bin wie du und 100% 24-7 lane bleibt und am ende mates zu flamen tut weil sie ihre lane verlieren. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
aber du bist halt leider schlecht |
Quote:
|
Zwar nurn Normalgame , aber war trotzdem lustig
waren am verlieren BUT never Surrender! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Dat itembuild!
|
Carry hard |
Quote:
|
Quote:
nein man. neben dem fakt, das tiger udyr im jungle 10x besser ist als phoenix hab ich beim epvp tunier auch noch gelernt das man als urgot gegen early game vayne seine lane verliert, da vayne einfach nur op ist im early! |
Carried it npnp. Still best Ahri EU!! |
|
Quote:
|
Quote:
|
war n' richtig cooles poppy game^^ total gecaried und in tf einfach ulti auf soraka und GG^^ schade das ich meine "max kill in 1 game" nicht überbieten konnte |
Problem ? |
Quote:
|
Es kommt eher drauf an gegen was man carried und nicht womit .. in 1200 Elo Games in denen keine Smurfs sind,sondern nur leute die wirlich hingehören, kann man mit so gut wie allem carrien, ab 1,6k sollte man schon early game starkes picken und auf Grund von "höherem Skill" sehr gut snowballen können ;)
Olaf der sich selbst CD-Overcapped, no Randuins (Rene/Jarvan/Vayne) und exhaust , Jungle Darius und so 'n dreck halt ' |
Hätten mein Team und ich das doch nur gewonnen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
|
|
|
|
Verloren aber dennoch gutes Spiel.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
richtig ungewohnt nach ner Woche d3 wieder mal lol zu spielen. aba nja amumu carry |
Nach 2min den 1. Tower weggepusht.
Nach 5min 7:1 Nach 8min 3. Tower weggepusht & Inhibitor. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Diese Runde war suuuuper xD
Ich und Garen waren nachher in einem fight mit Volibear und Malph. Es hat etwa 2min gedauert, bis wir malph down hatten. Unser carry wurde immer übels gefocust. Naja, gewonnen :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
1. Runde seit langem mit veigar:
Quote:
Quote:
|
Wie die 4 Runden davor aussahen, brauche ich wohl nicht zu erläutern :)
Spiele mit Singed immer Full Tank bot, dh: Mercurys, warmorgs, thornmail, force of nature, stab der zeitalter, sunfire 10 von 10 spielen gewonnen :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Trolololololol, nach so vielen Games nicht merken dass Rylais ein must-have Item ist? :x
Selbst Phreak sagt es, Katalyst + Rylais Core Items auf Singed :P |
| All times are GMT +2. The time now is 08:46. |