![]() |
frage : wie machen die referral service typen das eigentlich ? also nen bot, aber was macht der genau ? ^^ weils so schnell geht und man kann doch LoL nur 1 mal öffnen ?
|
Quote:
|
Quote:
Damit lassen sich mehrere Bots gleichzeitig betreiben, solange die Leistung stimmt. |
Kann mir wer gute champions im ranked soloque nennen? :)
|
Weiß einer wie man Jax spielt?
|
Wergez am ragen :3
|
Quote:
Quote:
Restliche Jungleroute, Wriggles, Trinity, Hextech Gunblade o. a. Items Top mit Boots+3HP oder Cloth+5HP, Wriggles, Trinity, Hextech Gunblade o. a. Items |
Wie ich diese Troll-Games mag :S
Es fehlt ein AP Carry für Mid. Was wird gepickt? Twitch! Strike! Es werden für Bot Yi und Kassadin gepickt? Okay... Tolle Einleitung. Das Gegnerteam: Cait und Ashe -> WTF! Dann Dual-Top (Cait u. Sion) gegen mich. Yes >.< Twitch wollte nicht mid, und lässt sich vor dem Tower von Cait abknallen. Bot wird gesnowballt innerhalb von 8 minuten. Ich werde aus meine Lane gepoked. Twitch geh eh nur drauf -> auf Reports wird geschissen und geleavet? Check! Lol macht mich psychisch fertig. Ich hätte im Irish Pub bleiben sollen >.< |
Quote:
|
Jax würd ich btw im Jungle mit Phage -> Wits End -> Frozen Mallet -> Atmas spielen
Geht auch ganz gut. |
Auf Vayne kommen die Gegner immernoch nicht klar. Shyvana meine ich auf Toplane. Sie ist mega stark und wird nicht umsonst oft gebannt. Rammus weil starker Ganker => viele Kills.
Morgana.. Keiner kommt auf Morgana klar. Keine Ahnung. Ist wie Vayne. Eigentlich an sich nicht toll, aber keiner kommt auf sie klar. Genau so wie Kassadin. |
Ein Freund von mir kann Morgana
|
Rammus/Morgana/Shen/shaco/Kassadin sind jede runde gebannt...
shen nicht immer, aber auch sehr oft. Kennen find ich interessant. mitte? Quote:
|
Mitte oder Top. Kannst jeden Bruiser auf der Toplane besiegen, ist echt einfach.
Mitte kann er nicht gegen alle gewinnen, aber dafür kann er mehr roamen und das ziemlich einfach durch Movespeed Steroid + seine Ulti mit Stuns. |
Ich lass kass ja immer open...
Counterpick und gg freewin.. und ansich sind poppy, ez, shaco auch gut für soloq, wenn man sie kann. |
im bierstärke stream wird episch geraged :D wergez noch nie banned ?
|
hab so das gefühl das epikgaming dyrus nun hasst :3 (salce stream)
|
Ein freund von mir feedet like pro
|
Quote:
|
Quote:
habs gesehen ^^ und dann sagt sie noch so "sorry because me we lost" oder irgendwie so :D so als ob das nicht offensichtlich war mit 3/13 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich gewinn öfters mehr Elo als ich abgezogen bekomme.. Ist das normal, bzw. wovon wird das abhängig gemacht? |
Spielst du DuoQ mit einem der höhere Elo hat wie du?
hab ne gute Alternative gefunden um Pandora Radio zu hören: einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installieren und los gehts |
Quote:
|
Quote:
|
Gibts beim PBE auch eine Passwort/Benutzernamen vergessen Seite?
|
Ich hatte halt wirklich gerade 8-0 und mein Team lag 12 kills hinten. Das war nach nichtmal 10 Minuten.
Warum denn man.. ich bin so nah an scheiß bronze elo und dann kriegt man 3 mal solche scheißteams oh wow danke man ich spiel den ganzen Tag perfekt, nru damit riot mir solche randmates am ene ranschickt, so dass ich am ende wieder 1 elo plus gemacht hab oder so... ich sehs schon vor mir edit: teemo mid überraschung überraschung |
Es gibt auch ein Bug das man einfach mal bis zu 90 Elo für ein Match verliert obwohl das Matchmaking gestimmt hatte
jemand Duoq 1350 ? |
Quote:
sehr oft. |
Ja ich spiel meistens mit Leuten die ein höheres Elo als ich haben.
|
Ah habs gefunden gibt keine Passwort recovery Seite aufm PBE..
Hat mal wer einen Account würde gerne mal Lulu austetsten |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
|
Quote:
und dann bin ich 30 minuten lang nicht einmal gestorben und war irgendwie 15-6 oder so und dann musste veigar suiciden und sie haben baron gemacht und einfach gefinished. Keiner von denen hats verdient. |
Die Ashe hat halt Schaden gemacht, sie hatte Items. Sie hat einfach nur keine Kills, hat in den Teamfights aber bestimmt geholfen C:
|
Hab jetzt nur auf den Score geachtet, aber da hast du natürlich recht..
Undi ch komm ejtzt zu spät als jungler, weil der router resetten musste^^ nice |
Lulu way to stronk :D dat ap boost so crazy
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:20. |