![]() |
Quote:
|
Quote:
Also leer taste einklemmen und auto ready bot anmachen. Dann afk gehen und sich einladen lassen ;) |
Gibt es auf der Nexon Europe Seite irgendwo die Möglichkeit, durch kostenlose Angebote, Nexon Cash zu sammeln?
|
Quote:
Ich warte auch drauf *-* |
Ach du bist Bierchen :D
Dann kenn ich dich |
Gleich jemand zocken?
€: 4000er Beitrag lawl |
ich glaub nexon mach sowas nicht dier sind geizig(geizig)(geizig)geizig)
|
Wer nun ein paar Runden zocken will -> De_1 / CQC / Raum 68
|
|
kann mir jem,and per pn schreiben wie manm das mit dne hackshield bypass mavht?
ps:p90 silve rist geiöööl |
Rage, ich komme. Eben 3 TB's ♥
Bling, ohne Hack starten & zocken :) |
Quote:
|
naja ich hacke nur mit newbenacc
|
Quote:
|
Ich war pr0s0cial .. 9|7 gespielt, war nicht so gut.. Dieser sq & Khali waren schuld :D
Wenn magst zocken wa nochmal Marien ;) |
Quote:
|
Bin selber gegangen :o
|
Welcher Raum seid ihr jetzt, wenn ihr noch zockt? ;)
Komme auch. :p |
Quote:
|
Endless & Rage, lass mal um 20 Uhr zsm zocken (wenn BTN zu ende ist)
|
Habe mir heute auch mal WarRock gedownloadet doch es gibt ein Problem beim starten.
& zwar wenn ich doppelklicke auf meine WarRock verknüpfung , dann verweist er mich auf die Homepage & sagt ich muss meinen Account irgednwas machen. Von Gamefirst auf Nexon umstellen. Dabei war ich niemals bei Gamefirst angemeldet, sonder habe mich ja heute erst direkt bei Nexon angemeldet. Doch jedesmal wenn ich das Spiel starten will dann komme ich wieder auf die Homepage. & wenn ich mir diese extrafiles downloade sagt er mit dass WarRock nicht installiert ist. Ich hoffe auf eine schnelle Hilfe. Am besten per pn , da ich eben schnell 10 Minuten afk bin & dann der Thread hier bestimtm schon veil weiter ist. Also am besten eine PN an mich schreiben in der ihr mir versucht zu helfen. Danke schonmal im vorraus :) |
Bin beschäftigt, komme vielleicht später. Ich whisper dich dann.
|
Du musst das alles auf Nexon downloaden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den Game Client downloaden. Installieren, bei Nexon einen Account anlegen, und dann mit dem Account einloggen bei Nexon und oben auf play klicken ;) |
Room 10, epvp in chat schreiben heiße seriousmonkey
wer halt lust hat ;D |
boa seit nexon sehe ich schlimmere hacker als gamersfirst...
granatenhack und so :O |
Quote:
Isaac,N.I.U und Derbaran :D |
Iraker dann hast du davor nicht Aktiv gespielt :P
oder glück :), fande es da genau so schlimm :s |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das Isaac Icon muss Rieth dir senden. |
Wer jetzt bock hat De_1 room 3
Ist garnix mehr los auf de :D |
Quote:
entweder Schlafen oder Arbeiten gehen. Ich um die Uhrzeit bin meistens auf Arbeit.. Naja heute letzter Tag dann erstmal suchten :P |
Quote:
Komme aber erst am Abend on. |
Ich vielleicht auch :P
Wenn ich von der Arbeit zurück bin schreib ich euch ma^^ |
Hey Leute,
da ich nun eine Woche lang im Urlaub war, habe ich den Übergang zu Nexon verpasst. Könnt ihr mir kurz und knapp das neuste sagen und was besser/schlechter geworden ist. Dankeschön :) |
Quote:
Hacker solls wohl immer noch genügend geben. (kann ich nicht bezeugen weil ich seit Tagen nicht mehr zocke). Mehr fällt mir grad auf die Schnelle nicht ein. ^^ Muss los, viel Spaß noch. |
Quote:
// noch 85% bis lvl 62 *.* |
Quote:
|
Quote:
Verschlechtert hat sich, die sache mit PlaySpan und den Cash Codes. |
Quote:
2 Hacker höchstens (!!!) pro Tag 100k Dinar + P90 Retail, Medikk2 retail, mp5k Retail,flashbang Ich finde, es wird immer besser :) |
Quote:
Ich glaube das jeder 10 mit Chams/ESP zockt |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:10. |