![]() |
ich hab am 23ten cash geladen auch zum 1 mal und mir ne p lilie für 1 cash gekauft aber immernochnicht dieses paket erhalten? wo findet man das überhaupt im cash shop wo meine gekaufen waren drin sind oder?
|
Gibts überhaupt noch möglichkeiten ch. down zukriegen?
|
Quote:
Und das Packet müsste unter "Geschenke" zu finden sein, weiß nicht wie's genau heißt, tut mir leid :o @ Sân, den letzen haben sie ja gefixxt, also es wissen bestimmt ein paar Bescheid. Aber wird (wie immer) ja ned public werden ^__^ |
Quote:
|
Ich hab 5 Tage gewartet bis es ankam. Der Support hat ca. 15 Stunden gebraucht nach dem Ticket um zu antworten, danach nochmal 15 Stunden um nochmal zu antworten^^
Kannst am besten direkt beim Ticket nochmal antworten mit der Transactions ID / Dem Gegenstand name, Das Datum/Uhrzeit & die AP die du für das Produk ausgegeben hast dabei schreiben, damit die nicht nochmal antworten müssen,also sparst zeit^^ Es heißt irgendwas mit FBP & hatte ein wert von 9999 AP & war in Geschenke drinne |
was ist atm das first buyer packet immernoch das mit den cast pötten und den 30 day +28 raffi?
|
Quote:
|
Quote:
2x 100% Cast Pots 2x 30 Tage +28 PRS 20x PBI/PSZ 200x Expb/Spb/Idb |
Keine 24 Stunden später als ich den Support angeschrieben habe kam das FTB Packet, also irgendwie muss man die jedesmal drauf hinweisen ^__^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Die kucken bestimmt iwo nach^^ |
Quote:
|
Für die , wo neu auf US Angefangen haben >
Schreibt ein Ticket an den Support für die Sonnenbrille. (Mann hatte die damals fürs Connecten mit Facebook bekommen) Ist eig. ideal zum Covern von lvl 172 50% Cast Helmen und schaut außerdem noch schick aus! Und mit einem 50% Castpot kann man günstig und schnell leveln, sollte sich aber nicht erwischen lassen. So ein Cast Helm bekommt man schon für 10-15KK. |
Old player want to know if there is some hack to use in LCusa whitout risk of be banned immediately?
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:50. |