![]() |
Quote:
|
Quote:
Btw find ich deine auch sehr leer, vll noch was am bg machen Meine sig | v |
Quote:
Ansonsten nice. Das nächste -> Mein Avatar. |
@Searchyy
Mir isser zu naja zu wenig ^-^ Finde da is net viel gemacht Aber noch ne frage in deiner Signatur, der Rahmen von dem banner, ist der selbstgezeichnet o.o Wenn nein, wo hase den her, suche schon so lange nach solchen Rahmen |
Quote:
man erkennt eig. nur 3-4 finger und ein gesicht Die Border kannste auch raus kicken Und mit den bubbles hinten sieht einfach alles etwas drauf geschmissen aus ^^' |
Quote:
Quote:
-------------------------------------- neuer scheiß [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] etwas älter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Die erste und die letzte haben zwar ein Konzept, die Ausführung gefällt mir aber nicht besonders mit Augenmerk auf die farbliche Stimmung. Wenn du die letzte in den Farbtönen wie in der Schnittmaske rechts gehalten hättest, hätte sie mir vielleicht besser gefallen, kann ich aber nicht genau sagen. Die zwei bunten gefallen mir mehr weil neben der Stimmung auch die Ausführung passt, wobei die obere von beides etwas messy scheint. |
Ist eher schlichter gehalten, da ich noch nicht soviel mit Photoshop machen kann hab's noch nicht so lange ^___^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
die typo kannste raus lassen.. sieht unpassend aus. Am besten einfach noch mehr tutorials anschauen ;D Edit: Hab endlich ma Zeit gefunden was zu machen *^* wäre nett wenn jemand eins / zwei wörter darüber verlieren könnte :3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ja.. es ist noch nicht ganz fertig.. da fehlt noch was.. aber ich bin mir noch unsicher was ^^' |
Quote:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Nicht so meins :/ |
wenn ich n kleineres Format nehme sieht es einfach zusammengequetscht aus.. ^^'
und was unnötig ist und was nicht.. najah.. die Striche passen meiner Meinung halt ganz gut ins Gesamtbild rein ^^ Und ja ich komme mit Kritik klar, aber manchmal seh ich 'n paar dinge nicht ein weil es meistens heißt 'ja ehm.. wegen dingens muss das weg' .. -> 0 Argumentation >.<' |
Quote:
|
Quote:
am besten tutorials schauen.. hilft viel ;) hab meins mal überarbeitet.. hoffe es ist jetzt jedenfalls 'n ticken besser (: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich find je geringer die Höhe, umso besser siehts aus. Kann ruhig bissl die Haare wegschneiden. Breite find ich gut.
Ansonsten pack einen verdammten Anime BG rein ! :D Das lässt alles besser wirken und ist für den Anfang immer zur Verbesserung für Werke von "Beginnern". So kann man ja nichts einarbeiten. Du machst gefälligst so lange daran weiter, bis ich nichts mehr zu kritisieren hab :D Auch wenn du ne neue Sig machen musst. |
roger that xD sry wenns länger dauern wird.. hab gerade keine zeit xD aber spätestens um 1-3 uhr kommts xD
|
Quote:
rest ist mir zu random zusammen gewürfelt schon besseres von dir gesehen^^ |
gelöscht .. ergebnis kommt morgen xD
|
Quote:
Dieses bunte sieht cool aus. Hier was etwas älteres von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Typo passt überhaupt nicht. Weiß-Schwarz auf einem dunklen Türkis-Blau. Und die Position davon fände ich an der Schulter besser. |
Quote:
Außerdem stört der Blaustich. Das Originalbild wir wohl anders aussehen. Der Effekt rechts ist eigentlich gut gewählt, würde jedoch mit ein wenig Smudging besser zur Geltung kommen. Der Effekt links ist jetzt auch nicht schlecht, aber man könnte dafür was anderes wählen damit er dem Rechten nicht zu ähnlich kommt -> Abwechslung. Die Schrift ist auch mehr schlecht als recht. Sie müsste vor allem größer und würde rechts an der Schulter besser wirken. Vielleicht würde eine andere Schriftart dem ganzen noch zusätzlich "schmeicheln". Und den Spiegeleffekt bitte dafür nicht mehr verwenden. :D Ich hab hier auch noch ein etwas älteres Werk. :rolleyes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gruß! |
Hallo epvp, Ich hätte da ein paar fragen, wollte wissen wie ihr meine Selbstgemachten Avatar + Signatur findet.. Würde es gerne wissen da ich einen eigenen shop eröffnen möchte ! |
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach mal brain afk etwas gemacht :D |
Quote:
|
Hi ich habe mal 2 signaturen gemacht :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Welche findet ihr besser "delltapix" is halt m ein eig. ig name ^^ |
Quote:
|
@faqtgx und sremac:
Regeln lesen - dann werdet ihr auch nicht ignoriert @L: Ich hätte den kugeln links und rechts mittig noch einen gloss gegeben (wie bei den anderen) |
Feedback gerne gesehen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab nochmal die striche etwas überarbeitet und den glow in die mittleren kugeln gemacht |
Quote:
sondern an die icecube tag die du bewertet hattest hab fail zitiert sry und joa bei deiner tag sind mir zuviele light dots gibt bessere belichtungs methoden :) also von sdx. |
L ich finde deine Signatur sehr gut.
Mir gefällt vor allem die Farbwahl. Mit welchem Programm machst du diese Effekte? Photoshop? Ist das zu einfach? Einer meiner ersten Signaturen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ist von der farbe her etwas zu monoton .. versuch immer nur 1 person für deine sig. zu nehmen da es mit 2 stück auch gleich schwieriger ist vorallem wegen dem focus etc [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so habe mal ein paar kugeln die messy aussahen weg gemacht |
Quote:
Ich versteh zwar nicht was du mit "Rest" meinst, denn 2/3 des Bildes ist belegt. Und ich denke, dass das mal eine gute Abwechslung zum üblichen Smudging ist. Aber gut - ist halt deine Meinung und ich muss mich ja nicht rechtfertigen :pimp: @ L Deine überarbeitete Signatur gefällt mir tatsächlich viel besser. Trotzdem find ich das ganze Konzept der Bearbeitung mehr "fragwürdig" aber das hat halt einen gewissen Reiz. :-) Das ist halt was komplett anderes - für mich zumindestens. Aber ich würd die Größe vielleicht drastisch reduzieren. Bin der Ansicht - dass dann alles noch viel, viel besser wirkt ;) |
Quote:
|
es war auch auf die Signaturen anderer Leute bezogen :facepalm:
|
Ha? Es geht hier um niemanden aus dem Topic.
Ich meinte einfach, dass so ein starker C4D Gebrauch mal eine Abwechslung ist zu den ganzen anderen Signaturen die sonst so erstellt werden wo eigentlich nur gesmudged wird und ein Effektstock drauf gepackt wird. Aber ich will mich jetzt auch nicht mit dir streiten. Belassen wir's einfach. |
Da meine Vorposter keine Signatur gepostet haben, fange ich einfach mit einer neuen an, hoffe es ist okay :)
Quote:
ein paar effects. die typo ist auch nicht so mein ding, also am besten typo raus und eben bisschen mit effekten rumspielen. hier mal wieder was neues, feedback pls. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 11:34. |