![]() |
Quote:
|
Shuneia2 Sucht Teammitglieder!
nöö.
|
Boardadmin sucht einen Job.
Hallo Leute, ich suche einen Job als Boardadmin. Ich heiße Philipp und komme aus Köln, ich bin 16 Jahre alt und ich gehe auf die Realschule. Ich kann folgendes mitnehmen, • kostenpflichtige Designs, Ich beschäftige mich schon seid 2 Jahren mit dem Forensystem Woltlab Burning Board. Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung. Ich weis wie ich mit dem Woltlab Burning Board umgehen muss, so das es perfekt läuft. Ich will nicht auf die Spitze treten und sagen, dass ich der Beste in diesem Gebiet bin, aber ich weiß sehr viel. Ich erwarte ein Kleinigkeit vom Server, • Rootserver,Wer Interesse hat gibt mir Bescheid per Skype oder privater Nachricht, in Elitepvpers. Skypeadresse: browniephil Liebe Grüße, Brownie' |
Bewerbung als CoMa/ SGM immer noch aktiv. Bei Interesse stehe ich, wie bereits mehrmals erwähnt, für ein Gespräch per TS, Skype, etc. gern zur Verfügung.
Mfg. |
Alter: 16 , Altersnachweis durch Personalausweis ist natürlich möglich
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: ollipony :awesome: Name: Olli Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele seit ungefähr 2006 Metin2. Davon die meiste Zeit auf P-Servern,sodass mein höchster Char auf .de gerademal level 50 war/ist. Warum möchtest du GM werden? Ich möchte GM werden, da ich erst vor kurzem wieder mit Metin2 angefangen habe und eher weniger Lust habe wieder einen eigenen Server zu machen, würde mich aber freuen einen anderen Server unterstützen zu dürfen. Was würdest du als GM alles machen? Als GM würde ich die Standartsachen machen, sprich: Events, Support, Support & nochmals Support. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich bin der Meinung das ich Teamfähig bin und in der Lage bin richtig zu urteilen, was meiner Meinung nach für einen GM sehr wichtig ist. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Da es mein Job sein würde, ist nicht die frage ob ich kann sondern ob ich darf. Natürlich gehört es zum Job eines GM und daher muss/kann ich das auch bewältigen. Weiter Informationen: Ich besuche ein Gymnasium im schönen Bundesland BREMEN, ich beherrsche die Deutsche Rechtschreibung zum größten teil und gebe mir meistens Mühe das auch zu zeigen. Auch mein Englisch reicht aus um ganze Konversationen auf Englisch zu führen, und auch Supporten zu können. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. Mfg, Vegaaz |
Suche einen zuverlässigen Clientmodder der bereit wäre einiges zu tuhen der auch viel
zeit hat, der spaß an der arbeit hat, einfach eine pn schreiben mit SKYPE addy + root besteht + hompage steht + fest im team |
hallo ich würde gern GM werden
am besten an einem root server ich bin immer von 16-19 uhr on und helfe doch gerne wäre ja passend würde mich auf eine antwort freuen ^^ achso ja bin 14 jahre alt würde auch shupport oder/nd events machen PN bitte |
Hallo, Ich Suche 4 GMs für den Pserver eines Freunden. Anforderungen: -1 Jahr lang Metin2 gespielt -bereits gesammelte Erfahrung im Supporting -Minimum Alter : 15 -Headset+Ts oder Skype -Grundkenntnisse Computer -Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Geduld, Logik, Geistige reife -Minimum : 2 ½ Stunden am Tag Verfügbar Bei Interesse schreibt mich einfach hier bei Epvp an. Dann nenne ich euch gerne weitere Infos auch zum Server. |
nöö
|
Lieber Server Inhaber ,
Hier mit Bewerbe ich mich bei ihnen um einen Platz in ihrem Team als [GM]. Gliederung: 1. Wer bin ich? 2.Warum möchtest du dich als [GM] bewerben? 3.Wie sieht deine Aktivität aus? 4.Warum sollten wir gerade dich nehmen? 5.Was willst du als [GM] machen? 6.Schlusssatz Bewerbung: 1.Wer bin ich? 2.Warum möchtest du dich als [GM] bewerben? Ich möchte mich als [GM] bewerben , weil ich schon sehr viel Erfahrung über Metin2.de sowie über P-Server geesammelt habe. Ich habe vor ca. 3/4 Jahren [also mit 10/11] mit Metin2 angefangen auf den Offi Servern zu zocken ich spielte einen Charakter auf Level 76 (Auf Server 17, den Char kann ich euch auch zeigen!). Doch mir verging die Lust am Offi Server und ich stieg auf P-Server um ich fing auf einem P-Server namens FantasyMt2 an. Ich ging immer weiter von Server zu Server , weil viele down gingen. Das erste mal [GM] wurde ich auf RedZeroMt2, dort schaffte ich es mich bis zu einem [GA] hoch zu arbeiten! Das letzte mal [GM] war ich auf Majestic2, doch leider ging dieser down! Ich hoffe ich konnte Sie von meiner Erfahrung überzeugen! Weiter geht es in Teil 3. der Bewerbung! 3.Wie sieht deine Aktivität aus? Meiner Meinung nach ganz gut! Da ich fast immer on bin :). Meine Aktivität liegt in den Ferien zwischen 5-7 Std. am Tag. In der Woche (außerhalb der Ferien) 3-5 Std. am Tag und an Wochenenden auch ca. 5-7 Std. am Tag! Ich hoffe die Aktivität von mir geht für sie in Ordnung!Nun kommen wir zum 4. Teil der Bewerbung! Viel Spaß! :) 4.Warum sollten wir gerade dich nehmen? Ihr solltet mich nehmen , weil ich ein sehr netter,höflicher und aktiver User bin und auf viele Fragen eine Antwort weiß , da ich langjährige Erfahrung im Metin2-Bereich habe. Natürlich bin ich auch lern Fähig , falls ich mal einen Fehler mach. Da man bekanntlich aus Fehlern lernt. Dazu passt auch mein Sprichwort: "Nobody is Perfect!". Da ich glaube hier ist es gerade gut meine Stärken und Schwächen zu erwehnen: Stärken: Zu meinen Stärken zählt eine gute deutsche Grammatik und die Rechtschreibung wird täglich besser, was aber nicht heißt, dass ich keine Fehler mache, denn wie es bekanntlich heißt: "Nobody is perfect"(Mein Lieblingsspruch). Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen und lasse mich EIGENTLICH durch nichts reizen. Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und auch geduldig, deshalb bleibe ich immer freundlich und höflich. Ich werde mir also immer Mühe geben jede Frage zu klären und Notfalls einiges auch mehrfach erklären. Belastbar bin ich auch, also kann ich mich auch zwei oder mehreren Dingen gleichzeitig zuwenden, aber alles hat seine Grenzen auch ich bin nur ein Mensch! Ich bin zu dem eigentlich immer zu erreichen. Online-Zeiten stehen ja oben. Schwächen: Ich schlafe gerade wenn ich langeweile habe ab und zu mal vor dem Pc ein.Man muss mich also manchmal mit einem Skypeanruf wecken.Ansonsten kann ich meine Schwächen eher schlecht beurteilen , wenn euch was auffällt sagt es mir! Nun kommen wir zu dem 5. Teil der Bewerbung! 5.Was willst du als [GM] machen? Ich werden immer versuchen Konflikte fair zu lösen und Streit zu vermeiden! Ich werde jedem Spieler bei egal welcher Frage eine Antwort geben und ihm versuchen zu helfen. Natürlich freue ich mich dann über Feedback! Ich möchte das Team des Servers unterstützen und ihn immer versuchen zu helfen! Ich möchte dafür sorgen das jedem dieser Server/das Spiel Spaß macht. Auf zum letzten Teil der Bewerbung Punkt 6. :) 6.Schlusssatz In diesem Schlusssatz möchte ich sagen ,dass ich hoffe das ihnen die Bewerbung gefallen hat und sie mir ein Feedback geben. Somit ist die Bewerbung auch schon wieder zu ende! Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Tim aka. I3rockencyde :) |
Guten Tag liebe Com,
Ich und ein Kumpel suchen momentan noch ein Servertechnicker für unseren metin2 Root Server, Serverfiles + MySQL wurden bereits Installiert von mir und mann kann ohne Probleme connecten, eine Homepage steht auch schon ist aber noch in Bearbeitung von mir, Shops und Waffen wurden Teilweise von mir eingefügt, Freie Plätze im Team Servertechnicker ( 0 / 1 ) Homepage/Board Technicker ( 0 / 1 ) Clientmodder ( 0 / 1 ) Zum Servertechnicker: Der Server Technicker soll alles was zum Root gehört können sowie bearbeiten der Serverfiles und einfügen neuer Rüstungen, Waffen, Maps und Extras Perfekt beherschen. Ideen und Fantasie steht ganz oben an 1. Stelle da wir kein 0815 Server aufmachen wollen und uns von den anderen Unterscheiden wollen. Beim Serverstart bekommt er folgende Rechte [T] Homepage / Board Technicker: Der Homepage und Board Technicker sollte eine funktionierende Homepage und ein Forum zum laufen bringen sowie sich gut mit den Softwaren auskennen und öfters Verbesserungeren einbringen. Er sollte dazu vielleicht auch noch ein wenig Designs fürs Forum und Homepage erstellen können und eine gute Rechtschreibung beherrschen. Beim Serverstart bekommt er folgende Rechte: [BA] Clientmodder: Ein Clientmodder sollte bei uns sogut wie sich mit dem Client auskennen und alle Funktionen einfügen können + Umgestalten wie wir es uns vorstellen Beim Serverstart bekommt er folgende Rechte Ingame: [CM] Bei Interesse an irgendein der Aufgelisteten Sachen bitte ich euch, euch einfach in Skype sich zu melden: bjarne.delaya1 Funktionierendes Headset sollte dasein + ein Mindestalter von 16 Jahren mfG, Delaya |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Merkury2 Team sucht einen Designer ! Voraussetzungen: Du musst Erfahrung mit Gfx haben Du musst gut Designen können Du musst über kostenflichtige Programme verfügen Du musst geistige Reife aufweisen können Du musst in der Lage seien Banner & Icons zu gestalten Du musst deinen Dienst kostenlos vollziehen Falls Interesse besteht , meld dich bei mir in Skype. addy : wasabiwurst |
Biete mich als Funktions- und MySQL Questwriter.
Für Beispiele addet mich in Skype (sh4d0w121). Kurze Informationen über mich:
Welche Anforderungen stelle ich?
Wie könnt ihr mich erreichen?
Alles andere kann gerne in Skype besprochen werden. Regards |
[Designer]
Hallo,
mein Name ist Noa bin 22 Jahre Alt Skype: Findet ihr auf mein Profil ich mache eine Ausbildung als Mediengestalter Digital & Print werde dann in die Fachrichtung Gestalten & Technik gehen. Zu meinen Jetzigen aufgaben gehören das erstellen von WebIcons & WebDesign Ich verfüge natürlich über Ps cs6 & viel Interesse an Details, ich bin für das was ich tue sehr Diskret. |
+1 Clientmodder erst hamachi dan wirt Root PN ME
|
Hallo.. liebe Comunity
Ich suche einen ServerTechniker für (root) Server der Sich in Clientside sowie MySql & allem Auskennt meldet euch bitte in Skype :lastcaos36 |
Quote:
Mfg |
Quote:
|
Hey.. ich suche einen Platz auf einem Root Server als Gamemaster oder Servertechniker: Skype skylight.hereon
|
Client-Modder gesucht !
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem guten Client-Modder für meinen Root Server. Was sollte er können? Maps einfügen in den client Waffen+Rüstungen Clientside entbuggen etc. Wenn du Interesse daran hast melde dich bitte bei mir. |
Heyho Jungs und Mädels, ich hatte vor mal wieder nen Pserver zu bauen und zu eröffnen... Hatte damals schon mehrere Hamachi-Server, daher kenn ich mich relativ mit dem MYSqL und der DB undso aus, weiss aber auch nicht übermäßig viel...
Wie gesagt, suche ich ein paar nette Jungs (oder auch Mädels ) , die mit mir einen Server bauen, sollten sich auch etwas auskennen. Schreibt doch bitte hier drunter bei Interesse oder addet mich in Skype unter dem Skype-Name : fred.feuerstein1995 . Die Leuts sollten aber schon so 16+ sein Meldet euch ! |
Clientmodder
Hallo Epvp, Ich möchte mich Heute als Client Modder bereitstellen! Hier sind meine persönlichen Daten: Alter: 15, Name: Artur, ICQ: Keins, Skype: Vorhanden mit einem Headset, Email: Per Anfrage, Skype Add: Per Anfrage. Was ich kann Serverside: Etwas Questwriten, Serverfiles aufsetzen, (Vdi,tar.gz Datein) Kenntnisse mit Navicat & Filezilla, HP auf Domain setzen. Qerys Schreiben, Clientside : Reittiere einfügen, (leichte schwierig keiten) Pets einfügen, Autopotts einfügen, Maps einfügen, Mobs einfügen, (genauso wie bei Reittieren) Neue Waffen einfügen, Neue Rüssis einfügen, Item Proto Schreiben, Designs Machen Nicht so Gut) Was der Server Bieten muss: Root Server (muss nicht Fertig sein bzw noch nicht da sein) kann aber noch Hamachi oder auch Dyndns sein der dann auf Root gestellt wird.! Admin sollte Mindestens 15 Jahre alt sein! & mehr fählt mir grade nicht ein! Erst nächsten Freitag wieder Zuhause da ich Momentan im Ausland bin! Anfragen werden dennoch beantwortet! |
Quote:
Suche noch nen Designer für mein Team. Pn me. |
Quote:
|
Quote:
Suche Job als MOD/GM. |
Suche Leute für ein Seraphis2 Comeback , dies ist mein Server gewesen , er hatte 500 Spieler+ Gleichzeitig Online , Leider ging der Server nach 3 Tagen Down , Mangels sicherheitslücken & einiger Bugs , diesmal möchte ich alles richtig machen & brauche Hilfe !
Der Server ist ein Oldschool Server , ich finde in der Zeit ist es gut einen neuen zu eröffnen , es gibt giganten in der Szene aber das tut kein abkommen wir haben uns damals gegen Calypso & co. behauptet und sollten dies nochmal schaffen , unteranderem werden nur New/Middleschool Server in letzterzeit eröffnet. Was gesucht wird ? 1x Board Admin mit WBB & Lizenz, außerdem sollte er in der Lage sein zu Design. 2x Techniker / Clientmodder - Beides zusammen oder einzeln er bzw sie sollten sich 100% Auskennen und keine Probleme damit haben Files zu installieren oder Spielerein einzubauen ! 1x Partner / CoMa , der sich mit mir um das Grundlegende kümmert. 1x Designer für Vorstellung / Homepage / Signaturen / Avataren / Header etc. 1x Motion Graphic Designer der einen Guten Trailer zusammen bastellt da ich von Videohive oder Sonstigen Templates den "Mund" voll habe. Alle hier aufgelistet werden , Wöchentlich (An Jedem Freitag) an den Einnahmen beteilligt je nach Spieler & Spenden wird dies natürlich mehr. - Lust , Zeit , Spaß am Spielen & Interesse ? ----- Skype ( tischkante8 ) |
Liebe Epvp Com. wir von NewHerosMt2 suhen noch einen RootSponsor! Was müsst ihr als Sponsor machen? Einen RootServer bestellen und ihn bezahlen. Bekommt man Rechte? Ja! Als belohnung bekommt man im Forum SMOD Rechte sowie Ingame GM Rechte! Zusätzlich erhält man 50% der Einhamnen auf dem ItemSchop! Bei Interre könnt ihr euch gerne an [SL]Crash wenden! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Clientmodder und Techniker gesucht!
Hallo, ich suche einen Clientmodder und Servertechniker für meinen Root-Server.
Added mich bei Skype, wenn ihr interesse habt. Ich bin heute Abend für euch da. Alles weitere besprechen wir dort. LG Sogma |
Quote:
|
Client-Modder gesucht
Der Server Antasia 3 sucht einen sehr sehr guten client modder (server ist fertig es fehlt nur der client) einfach skype edden addy:killerjan7 |
Hallo,
ich heiße Hasan Karadag bin 17 Jahre alt und will ein Root-Server Sponsern. Ich miete den Server usw. Alle kosten fallen auf mich. Was ich suche? - Einer der sich mit erstellen von Root-Servern auskennt - Paar nette GMs (werden natürlich auch gebraucht) Was ich will und erreichen will? - 60% der Einnahmen im Itemshop (den Rest bekommt der den Server erstellt) - Einen GA/GM Account - Und natürlich das wichtigste Spaß am spielen Schreibt mir einfach eine Privatnachricht. (habe kein Skype nur Facebook und MSN) Mit freundlichen Grüßen Hasan Karadag |
Hey. Ich bin auf der Suche nach einem Niveau vollen Root Server. Und möchte mich gerne als Servertechniker oder Gamemaster mit viel erfahrung anbieten. Skype: skylight.hereon
|
Lasst meine Clientmodder Ideen FREI :D
Quote:
|
Bewerbung als Boardadministrator
Guten Tag,
Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen als Board Admin bewerben. Als erstes werde ich Ihnen etwas über mich erzählen. Ich bin Erwin Rickin, wohne in Bopfingen diese Stadt liegt in Baden - Württenberg Sie ist eine kleine Stadt mit ca. 12-14 Tausend Einwohner. Geboren wurde ich Schwäbisch Gmünd und das im Jahr 1994 am 06.04. Das bedeutet das ich 18 Jahre jung bin. Nun kommen wir zum eig. Teil. - Erfahrung 1.1 & - Beschäftigt seit Mit dem WoltLab habe ich vor ca. 10-12 Monate angefangen, am Anfang habe ich mit dem WBB 2.1.1 beschäftigt, nach einer bestimmten Zeit fing ich mit dem Wbb 3.1.4 und 3.1.5 an dort entwickelte ich mich schon zu einem Profi Board Admin. In dieser Zeit war ich ungefähr 40 Metin 2 Servern der Board Admin. Als 3.1.6 raus kam wurde ich von fast jedem 2 ten Server Admin-Leiter angeschrieben und wollten das ich Ihr Board mache. Dann habe ich noch ein eigen Board - Dienst aufgemacht Hp + Board den müsste ich leider schliesen da ich Real zu viele Probleme hatte. - Erfahrung 1.2 [Was ich so kann] CSS/CSS+ 40% HTML 90 % Plugins drauf spielen 100% Bugs oder sonstiges beheben 100% Wenn Sie spezielle fragen haben dann schreiben Sie mich bitte in Skype an. P.S. Hoffe diese Infos reichen über meine Erfahrung. - Warum ich 1. Reifes Alter 18+ 2. Sehr oft on / Lange on 3. Nehme meine Arbeit sehr ernst. 4. Komme mit Problemen sehr gut um. 5. Bin Teamfähig 6. Kann meisten umsetzen was verlangt wird. 7. Mit Kritik gehe ich sehr gut um da ich mich ja auch bessern möchte. Hoffe Ihnen hatt diese Bewerbung gefallen und Sie melden sich wieder bei mir. Mit Freundlichen Grüßen E.Rickin |
Der Metin2 P-Server Koashi3, sucht einen BA.
Wir suchen einen Board Admin. Bitte in Teamspeak melden. TS IP: 212.224.121.2:2225 |
Ein kommender Root Server sucht folgendes:
1. 1x Quester: Mindestansprüche: - Grundkenntnisse, darunter zu verstehen ist: -Bio-Quests schreiben - Run-Quests schreiben Optimale Ansprüche: - MYSQL Quests schreiben - Herausragende Komplimierung einer Quest - Grundkenntnisse Dein Eigenschaften?: -Flexibilität (fähig zu sein in kurzer Zeit eine Quest zu schreiben) -Nettigkeit (hoffe das versteht man unter Selbstverständlichkeit) Unsere Gegenleistung: Einmalige Bezahlung (Höhe definiert je nach Quests) Ingame Account mit beschränkten Rechten ([DEV] oder [GM] vor dem Namen) Haben wir dein Interesse geweckt?'Wenn ja schreib mich in Epvp oder in Skype an! |
Quote:
|
hab das Reportet weils die Falsche Sektion war, und das hat halt garnix damit zu tun,
also ist dein Post eig wieder nur Sinfrei :) ich will nur ein bischen Aufpassen das die Sektionen eingehalten werden, ich bin auch Nicht perfekt, aber gebe mein Bestes hier Mfg HeroJJ |
Quote:
|
Ich suche 1 Server Techniker und am besten noch ein paar Leute die mir am Root Server helfen wollen.
Der Server wird diese Woche noch releast! Mfg.. Skype ist unter meinem Profil. |
| All times are GMT +2. The time now is 23:37. |