![]() |
Quote:
Als Jan/ seine Mates aus dem Spiel* Waren LEM- Supreme, ich bin DMG ^^ |
Quote:
|
Nettes Turnier bisher..
Mal sehen, wer unsere Finale-Gegner werden :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
gg an jan und wer da noch so war :) wp
|
hab gespielt wie shit aber die flashes waren top -syr0x best m8
|
Quote:
Du hießt aber nicht so wie bei epvp #ihrseidrausundiwrsindweiter ADMIN !!!! |
Ja habs anfangs nicht bemerkt hab mich dann ja direkt umbenannt nach paar Runden sry: D
|
Quote:
Ey aber hab ja mit 3 von euren Mates mm gespielt, aber keiner von denen hat da ansatzweise so gedrückt O.o |
Quote:
Wessen Mates? :o |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
War ja nur ein Lob. Haben sich stark verbessert und stark geaimt du low. |
Gutes Spiel @Jan & @QaDusch
|
Quote:
Kenne nur den mit dem komischen Namen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Gibs schon Infos über das nächste Turnier?
1x im Jahr? 1x im Monat? :-D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
wtf :D
spielen nach dem Turnier ein MM 16-1 gewonnen am Ende wird nichts angezeigt (keine EP dazu bekommen, keine Ranks von den Gegnern komplett buggy) kommen in die Lobby zurück, alle Ränge sind weg .. alles klar x) Steam einfach down, tabbe raus und nach 10min wieder rein und bin auf einmal zum ersten mal Supreme <3 Nun hab ich aber kein Screen vom Uprank Game .-. |
Quote:
|
Würde jemand mit uns spielen? Rang ist egal, sind 4 nette junge Leute die einen 5. brauchen (MG - SFMC)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Das Problem sind nur die Preise. Wie willst du jedes mal viel rausholen? |
Ganz ehrlich, ich würde sogar eGold spenden für so etwas.
Eine Person auswählen an die man spenden kann, schauen wie viel da raus kommt und davon dann Gewinne erstellen. Würde sogar wieder nur für 500 eGold mitmachen. Ganz ehrlich, wer da NUR wegen den 500 eGold und 25€ MMoga mit gemacht hat, dann gw. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
hat jemand ne Ragehack und kann mich eben durch die Co-op Mission auf Crashsite und Dust2 durch bringen?
|
Wieso muss MG-Elo so unausgeglichen sein? :/
In manchen Spielen spielen die Gegner wie Bots und in manchen wie Head man. :( |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:54. |