![]() |
Quote:
Du (ihr) wisst genau was ich meine seine beiträge kann man oft nicht mal verstehen. Auf hart tun? weil ich meine meine meinung abgebe? Wenn dich die sektion hier anpisst dann hau ab. |
Quote:
oder hRsN7x |
Quote:
Wo ist der Fehler ? |
Quote:
|
Quote:
|
alt f4. wichtel treiben wieder ihr umwesen.
|
Umwesen oder Ubwesen?
|
Quote:
Sollen wir etwa die ADS Anfälle vergessen,wo du Nachts irgendwelche unnötigen Threads eröffnet hast und mich bzw. die User beleidigt hast ? Du hast nur rumgespammt,wenn du sowas "Meinung" nennst dann solltest du mal dringend nachschauen was das überhaupt bedeutet -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . |
Quote:
Quote:
Quote:
Bleibt bei WarRock! Gerade nur Cheater unterwegs.. |
Quote:
|
Was meint ihr, wenn jemand jetzt noch einen gelevelten 70er hat, wird der noch Delevelt bei Nexon ? Wenn man zur G1 Zeit gelevelt hat
|
Quote:
|
driftmaster, Lust auf eine ESL only Runde? Oder sonst jemand...?
|
Quote:
|
Zockt noch wer zu der Zeit? :)
|
Quote:
Synapsengift Schreib mich an. (International Server) |
Quote:
Keiner da? Dann geh ich schlafen -.- |
Hallo :)
habe ein problem .. wen ich auf NExon - warrock seite mich einlogge.. und dan start drücke kommt das fenster dan mit start... ich drück da auch drauf und dan passiert nichts... dan kommt kein hackshield oder soo.. :$$ hilfe... |
Also sind wir hier auf Elitepvpers laut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], Kinder die nur negative Bewertungen abgeben, lieber Articus? Nur weil du keine Kritik annehmen kannst? Nehmen wir mal mein Dislike als Beispiel. Ich gab dir ein Dislike weil mir die Bunnyhops nicht gefallen haben und das Gameplay meiner Meinung nach Dreck ist. Und ja, ich bin ein Kind, dennoch habe ich das Recht mir meine Meinung dazu zu denken, und dir ein Dislike zu geben. Ich glaube kaum, dass dir die Leute aus Spaß oder Sonstwas ein Dislike geben, sondern, weil sie dein Video nicht mochten. Ausserdem redest du davon, dass du hier nur von Kindern negative Bewertungen kommst, bzw. die Community als Kinder darstellst. Fass dir mal selbst an die Nase und überlege dir, ob du nicht vielleicht selbst "kindisch" bist.
Mfg. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Famas Retail einer der besten dinger :D <3
|
Jemand zocken?
|
Quote:
|
Quote:
|
De_1 Room 13 meiner ;)
Schreibt in chat das ihr aus epvp seit :D |
Quote:
|
Weiß einer die RICHTIGE Namen von den Neuen NexonAdmin´s ingame?
Sind das diese "NexonAdminxxx" ? oder alles nur faker o; :D |
Quote:
Ich schätze mal NExon Admins werden NXName oder GMName heißen(wie in CA) |
Quote:
[GM].... heißen sie normalerweiße |
Quote:
|
Hat es bei euch auch total in der letzten Stunde gelaggt? War echt nichtmehr normal. Alle in meinem Raum hatten Pings von 500 und diese meinten ebenfalls alle haben solche Pings..
|
Quote:
Also, bei mir hat's nicht gelaggt, noch gar nicht, außer mal kurz am Anfang. |
Nexon GMs = Immer Gm-Blabla
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
CA Name != WarRock Name :D
|
Kann mir jemand helfen?
Und zwar könnt ihr mir vielleicht sagen wie meine kd SCHNELL runter geht? Wäre dankebar ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 06:33. |