![]() |
Quote:
Hi. |
Jz erstmal fett Portugal Spiel gönnen amk
|
Quote:
Bin aber der einzigste Mitarbeiter in der Abteilung. :( :( :( :( Hallo. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo. Portugal kassiert. |
Seit langer Zeit bin ich auch mal wieder hier ;)
|
Quote:
|
Quote:
was soll gehen, ganze woche krankgeschrieben weil ich am montag kb auf arbeit hatte hahaha Quote:
|
Quote:
|
Ungarn führt hahahahahaha
Tschüss Portugal Island führt auch hahaha @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hade portugal
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du beantwortest doch emails dabei arbeit oder so ähnlich oder? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
hab dir pn geschickt
|
Schei* Fußball <.<
|
Quote:
10.000 x heute Treppe auf, Treppe runter... 5 Stockwerke. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Glaub mir, ich mach genug Sport auf der Arbeit. :p |
schönes gefühl in nem monat selber mal zu arbeiten... und nebenbei auf epvp zu grinden :D :D
geschäftsführer chillen sogar am handy rum dies das |
sub sub
was läuft? |
Quote:
|
Quote:
|
Alles fit im Schritt ?
|
Quote:
Quote:
Nichts läuft, leider. |
Quote:
Quote:
haben ne ot-crew whatsappgruppe vor ner zeit gemacht seitdem nicht mehr so aktiv im längsten atm -- heyhey autrux^ |
Quote:
Wer ist in der Gruppe alles drin? |
Quote:
schamon vllt, wenn er back kommt kannst gern auch kommen, ist aber minimal geisteskrank was da abgeht |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
und zu klein und zu haarig @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
dat inception brainfuck @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bist herzlich eingeladen! hab ich auch gruppenintern schon gesagt |
Ok ok Bruder das verstehe ich natürlich.
Hätte nicht gedacht, das du an mich denkst. |
Quote:
|
Quote:
|
droppt mal 1 geisteskranke story, vielleicht kann ich mein teil dazu beitragen
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:26. |