![]() |
Quote:
Ja okay. |
Quote:
Verdiene das 3-4 fache wie Nico ok Ja okay. |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Wir bieten halt keine Kurse an :( Nein brauche mein Geld, will direkt wieder wegfliegen, wenn ich in 11 Tagen wieder in Deutschland bin Dann aber noch mit nem Kollegen, ist echt lw alleine :( Man Bist du eigtl noch in Griechenland? |
Quote:
Gib mir das Geld & ich flieg mit, k? GIB! Danke. Nein, seit Freitag Nachmittag wieder im verkackten DE. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wtf gibt es schon viele günstige io hawk alternativen x) |
Quote:
Nein, habe nen anderen, der auch Nico heißt und SELBER zahlt. Tzzzz. Schnorrer. Ok. Oh du armer. Haste denn noch frei oder wieder fleißig am worken? Quote:
Diese Teile werden alle in der gleichen Fabrik hergestellt und wenn du mal auf instagram schaust, siehst du dass es schon tausende private Reseller gibt |
Quote:
Ja sorry, dass ich in Griechenland die Wirtschaft fleißig angekurbelt habe & nun pleite bin, tzzz.. Nichtmal Dankbarkeit bekommt man. MAN! Nop, habe jetzt bis Ausbildungsbeginn (15.09) frei. |
Ja die Dinger sehen beinahe gleich aus. Hab mir dann mal die technischen Details angeschaut, ist teilweise sogar noch "besser". wtf :D
aber irgendwie will ichs trotzdem nicht kaufen, naja spätestens in Japan sagmal war dein IO nicht schnell total abgenutzt. Auf YouTube sagen die teilweise, dass das Ding nach ca 3 Stunden fahren aufgrund von hinfallen etc. irre abgenutzt aussieht. blume, ausbildung? hoffentlich als gärtner <3 |
Quote:
Griechenland geht es immer noch scheiße. Hast wohl nicht genug geholfen, tzz. Achso. Man alle haben so lange frei Man Will auch man |
Quote:
Gib mir 350€ & du hast so lange frei. Ich schwöre. No scam. Lifehack digga. |
Quote:
Quote:
Ja manche sind wohl schneller wie es bei manchen steht. Das liegt aber an der Software, die haben halt die automatische Sicherheitssperre höher gesetzt Die großen Teile fahren aber safe 15kmh, die haben sogar Bluetooth Boxen drin, schon geil, aber sehen mir zu cybermäßig aus Habe gerade kein link, da handy, aber findest auch so |
servus
|
Hallo Zusammen! :)
|
männliche musik zum pumpen anhören
Spoiler:
|
Quote:
Quote:
Spoiler:
;-) Das chillt :3 |
kevin pumpt nicht, er bleibt lieber klein und dick
|
seit dem ich täglich haferflocken esse, bin ich wirklich etwas dicker geworden
|
Gib mir Kilos. Hab wieder abgenommen. MAN!
|
Guten Abend :)
|
Guten Abend Freunde der Sonne
|
Quote:
|
Was geht ab?
|
Wieder da from lernen okok
|
Quote:
Wortwörtlich Schau dir die posts an |
Heute ist mein iPhone 2 mal runtergefallen (Hatte da keine Hülle drauf) und es ist nothing happend '-^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
sheesh Kev, bist ja unbelibter als Kazaaa, wat haste angestelt.
Reel-Talk so fon Man zu Mod (hehe) |
Anarchie im OT, loyft.
|
Hi na
|
Quote:
mein galaxy s6 ist nun einfach aus, kann es nicht mehr an machen - alles bleibt schwarz omfg Ladekabel hilft auch nicht man scheiße bei den alten Handys passierte sowas nicht, nokia beste ich wollte gerade akku kurz rausnehmen zum neustart, aber ost ja s6 okay.. |
Quote:
|
Quote:
Dein Schrotthandy ist ja nicht mehr zu ertragen. |
ouh, da hat jemand schon wieder ein moneyboy anhänger gebannt, da kommen sie alle gleich wieder und denken ich wars :D
|
Quote:
|
weil ich so toll bin
eehe isch krieg alle mädelZ eeeeh |
Quote:
|
ich bescheiden, ich erwähne gar nicht epvp, sonst kämen zu viele mädels. ich sag einfach nur "ich bin looneytune", so kommt die ganze welt
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:10. |