![]() |
Quote:
Versuch nicht mich zu korrigieren , weiß schon was ich schreibe. |
Quote:
Beweis es mir? |
Quote:
€dit : Kommt es mir nur so vor, oder ist die AK und die UZI plötzlich overpowerd? €dit²: Wer Lust hat mit mir zu spielen... schreibt mich an Ingame : Synapsengift (Falls es nicht geht... bin momentan im Raum 13 | De_1) |
nein nicht fast jeder
fast jeder hat den acc transferirt also übertragen und die bekommen dan kein retail |
Muss ich mich in WarRock mit G1 ID oder Nexon ID
Und wenn ich gelinkten Acc. habe wie gehts das dann? Danke Robin |
Ich hoffe die nehmen Die Retailsachen beim Starten wieder raus. Dann kann ich meine 20 Accounts in ein paar Monaten gut verkaufen :D
|
20 Stück wie ihr die Gutherzigkeit von Nexon ausnutzt -.-
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der will WarRock kaputt machen :( Grade jetzt wenn NEXON es übernommen hat -.- Crytec! |
Quote:
Musste für meinen verlinkten Account einen extra Nexon-Account erstellen. |
Quote:
In Rusty Nails auch... nur hat lmabear irgendwie genervt... :( Aber war trotzdem dolle! :> ___________ @Crytec, das machst du nicht wirklich, oder? ôÔ |
Quote:
Lässt sich schnell reizen ^^ |
Quote:
|
Attention Soldiers! Login on certain days and get FREE rewards!
Between 13th June and 19th June, you will receive the following item upon your first login during this period: - 1 “SP 5% Up (15 Days)” Between 20th and 26th June, you will receive the following after your first login: - 1 “Double up (15 Days)” Note: You can only receive these items once per account. Want free items? Login now! |
Quote:
|
Quote:
|
Seit dem Server-Neustart hab ich kaum noch + KDs.. -.-
Komme 0 damit klar. Bin ich der Einzige dems so ergeht? ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Aber es sind eigentlich nicht solche Server Laggs wie früher (wenn mans so nennen kann). Es läuft recht flüssig und plötzlich laggts einige Sekunden lang. -.- |
Also ich komm Super damit klar... nur KD's über 4 gespielt, nach dem restart.
Vielleicht liegt es einfach daran, dass ihr viel zu sehr auf die laggs vertraut |
Quote:
|
Quote:
Quote:
E: So, jetzt schon 2x in 15min grundlos gekickt. Mal wieder kein Bock drauf. Danke Com. |
Quote:
|
Quote:
|
Bei mir sind auf dem Deutschen Server auch eig. nur Grüne, habe bisher nur gestern Nacht auf dem Europa Server einen Franzosen mit rotem Ping gesehen
|
Immer die Franzosen! :D
Zockt grad noch jemand? :) |
Quote:
|
Jo, das nervt tierisch. Sind immernoch die ganzen "Flamerkiddies", die nichts können da und kicken einen, weil man besser ist, als die anderen?
|
leute?^^ ist jetzt p90 für immer????
|
ja isse für immer
hatte seit 25.5 schlechte kds:D 3-22 |
boa die müssen mal das kick system verändern so das es einen grund gibt um zu kicken, genau so wie CA -.-
|
Quote:
|
Die WarRock Sektion auf epvp wird immer armseliger.
Wie ich es hasse wenn Leute nur "closrequest" oder "woher sollen wir das wissen,wir sind nicht nexon höhöhö",ich würde denen so gerne einen Brett in die Fresse schieben -.-'' Größter Abfuck ist auch noch der Wechsel.. |
Ich hab das Gefühl ich les plötzlich überall nurnoch Vergleiche über WR & CA.
Mädels, spielt doch einfach CA wenn ihr das besser findet... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
CA hat KEIN BISSCHEN was mit WR zutun..;) Ich finde CA irgendwie eh schei*e :D Keine ahnung warum aber ich komm mit der grafik nicht klar ^^ --- Sind die Waffen jetzt eigentlich teurer geworden? Oder einiger maßen gleich. Hab noch nicht ganz ein vergleich gemacht :> Keine Lust zu rechnen :awesome: |
die waffen mit dinar gleich
eine frage:wieviel nx cahs bekommt man mit 10€psc |
Quote:
|
Jemand Khali/Marien zocken?
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:52. |