![]() |
Quote:
|
Quote:
und was meinst du mit zu onordentlich ? |
Quote:
Unordentlich : Zu viele effekte und keine Struktur |
finde auch das die typo etwas unschön aussieht da die schrägen wie bei dem Z total verpixelt sind *fach ausdruck fehlt sorre*
|
Quote:
weiter tutorials gucken |
Mein Erstes Bild.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
also das muster was auf dem linken bein zu sehen ist sieht man auch auf dem bikini unterteil.. (unsauber gearbeitet) der filter den du nur rechts verwendet hast lässt den rest etwas komisch aussehen.. passt da nicht hin.. das 'tattoo' ist nicht an dem körper angepasst sondern wurde einfach hingeschrieben.. und unten links siehts auch komisch aus da da auf einmal blau auftaucht.. und auch noch so klein, sieht nicht gut aus |
Dass hier keine sau die regeln lesen kann,hammerhart
|
Deine Kritik respektiere ich aber die Umstellung von gold auf blau habe ich als grobe Überleitung benutzt um nicht alles gleich aussehen zu lassen, das mit dem Bikini habe ich mit Absicht so gemacht, ich habe es auch sauber vom Bikini getrennt & fand diese variante besser.
Thx für dein Feedback update |
Quote:
Etwas scharfzeichnen würde der Signature gut tun. Es hat den Anschein, dass du die Effects ohne bedenken platziert hast. Ansonsten ist die Signature eig. ganz okay. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So, nach langer Zeit auch mal etwas von mir, Feedback bitte. :) |
Quote:
|
Quote:
ich wusste da fehlt noch das gewisse etwas. ;o |
Quote:
der bg,die bubbles und der render an sich passen garnicht zusammen der c4d ist halbwegs ok gesetzt passt aber auch nicht so wirklich,an sich auch nicht viel gemacht,links zuleer und light ist auch keins vorhanden |
Quote:
Es ist nen wenig zu scharf, mit nem Weichzeichner ebend drüba. :P Eventuell ein paar Teile der C4d etwas unscharf machen(oder dem Hintergrund angleichen), um einen leichten 3d Effekt hervorzurufen. Ansonsten finde ich es garnicht mal so schlecht. ------------------------------------------------------------------------ Hier mal wieder eine meiner neueren Signatur. ;) Ich bitte auch wieder um konstruktive Kritik. (Auch gerne eure eigene Meinung) Spoiler:
Mit freundlichen Grüßen Varus™ |
Quote:
_________________________________________________ Hab mal früher signaturen gemacht wollte ma gucken was ihr so sagt und ob ich es immer noch kann :) Siehe meine Sig |
Quote:
Quote:
|
Ich hab aus Langeweile ein Testrender von Black Ops II gemacht ^^
Hab ein paar Brushes hinzugefügt, die etwas "zukunfstmäßig" sind, da das Spiel auch in der Zukunft ist... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich möchte einfach mal eure Meinung hören, bitte bedenkt das ich kein Profi bin und das ich dies noch nicht so lange mache, danke! :rolleyes: |
Quote:
zweitens regeln lesen seite1... |
Quote:
Du bist ja gail! :D |
Quote:
|
Quote:
In den Regeln steht, dass man seine Meinung zu den Bildern begründen soll und nicht einfach schreiben soll "finde ich schlecht" etc. das hat er aber getan... ist jetzt aber auch egal.... |
Quote:
es sieht für mich nach nichts aus->weil du einfach nen metal stock genommen hast zwei random render drauf geprügelt hast nen paar brushen drauf gesetzt hast und fertig die typo suckert und der kreis in der mitte ist kein kreis das ist nen ei reicht dir das? |
Quote:
Du hast es mir richtig gegeben, vielen Dank für dein Feedback! |
hab als erstes 'kein Feedback' gelesen.. weil das eig. auch kein Feedback war..
nochma' für langsame: Wie man richtig kritisiert: 1: Sagen was man gut findet und warum. - Ich finde deine Farbauswahl super da sie mit dem Hintergrund sehr harmonieren. 2: Man sagt was man nicht so gut findet.. und warum! - Allerdings finde ich die typo etwas unpassend. Sie ist zu leer und etwas zu groß. 3: Man gibt ihm Ratschläge was er hätte besser machen können: - Nächstes mal einfach 'Shift' gedrückt halten wenn du etwas größer/kleiner ziehst, so verändern sich die Proportionen nicht so stark. ..und schon hat man eine mehr oder weniger gute, konstruktive Kritik geschrieben.. und wer das nicht hinbekommen sollte, KEINE Kritik schreiben! Was manche hier schreiben ist einfach nur spam und man wird daraus nicht schlauer, und so 'scheucht' mach die neuen artists fast schon aus dieser Section raus, was ich ziemlich schade finde da hier sowieso so wenig Leute dabei sind. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Finde halt das sie nicht so der Burner ist .. weiß nicht ob ich mir selber erlauben kann Kritik zu üben, da selber kein Genie in Sachen PSH Meinungen bitte. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@ dopeyy du findest auch nie irgendetwas gut ^^'
@ DFX mir fehlt da ein bisschen das Licht.. vllt. könntest du nächstes mal noch ergänzen die blaue farbe passt auch gut rein ist aber zu selten benutzt zu worden.. anstatt alles weiß zu machen benutz einfach auch ein paar farben ^^' Die scan lines oben stören mich im gesicht der person.. Ansonsten nicht schlecht.. bg render etc. harmonieren zusammen |
Hier eher selten weil sonti,drain,uz und water so wenig posten
Auf tagfreak find ich fast alles gut sector auch |
Quote:
Aber die einzelnen Elemente scheinen keinem richtigen Konzept zu folgen. Du nutzt viele "solide" Formen und exakte, pixelgenaue Kanten, dazu dann aber einen sehr weichen, verschwommenen Hintergrund und die eher "ungenauen" Konturen des Kaputzen-Futters, das hier recht dominant wirkt. Auch das Gesicht besteht ja aus einer Vielzahl von Farbtönen, die fließend ineinander übergehen. Diese Kontraste könnten schon sehr gut genutzt werden, um ein Bild bewusst "unstimmig" und dadurch interessant zu machen, aber hier nehmen sie zu viel Platz ein und stören (mich zumindest) etwas zu sehr. Oftmals ist weniger mehr, so auch hier imho. Und der Text... ja... Bei solchen Test-Texten, bekomme ich immer das Gefühl, dass der Text ein unwichtiges, austauschbares Nebenelement sein soll. Aber ein gut platzierter, stimmiger Text kann ein Bild so unwahrscheinlich stark aufwerten, dass man dafür oft fast genau so viel Zeit aufwenden könnte, wie für den Rest des Bildes. Aber bitte, bitte nicht einfach das machen, was hier so oft empfohlen wird: "Der Typo ist doof, lass ihn einfach weg." - Versuch lieber, besser darin zu werden und arbeite weiter daran, bis Du glaubst, dass der Text ein Teil des Bildes ist. Auch hier gilt wieder: Eher schlicht halten; klare, einfache Buchstaben sind leichter zu lesen und drängen sich so nicht so sehr in den Vordergrund, wo sie meist unpassend wirken. Und wenn Effekte drauf kommen, dann nur, um den Text ins Bild einzuarbeiten, nicht noch mehr hervorzuheben. Aber eigentlich ist allein die Lesbarkeit wohl das wichtigste (Arial kann Wunder vollbringen ;-) ) So, ich habe mich auch mal wieder rangesetzt... Das war mal eine recht alte Makro-Aufnahme einer kleinen Digicam von mir von Moos. Habs zufällig ausgegraben und wollte gerne was damit machen... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Was mir nicht ganz so gefällt sind diese Kästchen die man erkennen kann, die hätte ich weggelassen aber das ist meiner Ansicht auch geschmackssache ^^' Hier wieder was von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich weiß nicht ob ich mich für diese 'Werk' in den boden vergraben soll oder nicht der render war schon so überlichtet da musste ich das iwie im ganzen bild anpassen :< |
Quote:
aber die beste die ich von dir gesehen hab,bist auf nen guten weg ;) |
Quote:
|
ich hab eine einzige textur drin aber okay ^^' is zu messi habs kapiert xD
|
Quote:
Hab auch mal wieder was gemacht: Ich bekomm das mit dem bild irgendwie nicht hin also einfach meine sig angucken :/ |
Quote:
Sind meiner Meinung nur c4d stocks und brushes drin. Mehr wurde da kaum gemacht. Aber bleib dran und 'bilde' dich weiter (; hab mal was nach tutorial versucht bin aber iwann davon abgekommen xD war auch nicht als signatur gedacht aber sollte ungefähr die maße habe ( hab darauf jetzt nicht geachtet..) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das unten rechts hätte ich weg lassen soll'n darauf bin ich selber schon gekommen ^^' |
Jo lass das weg oben links das muss auch nich sein die blume zumittig achte auf deine compo finde ich nicht so gut
|
Quote:
Ansonsten die Farben "etwas" aufhellen. Das Gesamtbild ist dadurch, dass es so dunkel ist, recht "anstrengend" anzugucken. Und dann noch mit ein paar _dezenten_ Effekten einen Eyecatcher setzen, z.B. auf eine Blüte. Aber Tiefe und Lichtverhältnisse gefallen mir, nur der Gesamteindruck ist eben zu dunkel... |
Quote:
es befindet sich irgendwie kein Eyecatcher in dem Bild den würde ich an deiner Stelle mit nem Kontrast irgendwie nich einbauen und dann mal weitersehn. Die Schrift hättest du wie du selbst sagt weglassen sollen, da sie wegen dem Inner Glow oder was auch immer du benutzt hast etwas billig aussieht. ---------------- Etwas älteres von mir (Initialien meines YT-Channels): Ist alles selfmade oder mit Brushes kreiert :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feedback bidde |
| All times are GMT +2. The time now is 04:00. |