![]() |
Quote:
|
Quote:
hättest du nen 64tick surf server für mich? :S |
Quote:
und war kein Doppelpost, tykila's post wurde gelöscht |
Quote:
Spoiler:
Gefunden auf otto.de |
Qadusch, JanS etc. gibt lieber jetzt schon auf...
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Wobei Surfen auf 64 Tick vermutlich eine sehr starke Krankheit sein wird/würde. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Und wir erst! Spielen morgen zum erstenmal mit diesen Lineup und werden gefickt werden.
|
Quote:
Unknown2ME scheinen aber nur 3-4 leute zu sein die Banns reporten. |
Quote:
|
Quote:
Alles andere als 16:0 für uns wäre eine Enttäuschung :rolleyes: :D |
Quote:
lagt auch |
Oh man auf 128 Tick wird reingehen :)
|
Ich plädiere ja immer noch für 16 Tick Server [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ok will wer Faceit zerstören?
|
Weiß einer, wie das jetzt abläuft?
Ich und Gegner haben uns jetzt das Spiel für 13 Uhr vereinbart.. Wie läuft das Map-VETO - wem müssen wir bescheid geben? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
war doch normal geantwortet |
Was lässt sich machen, wenn man einen Inventory-Stealer erhalten und geöffnet hat? Die Items sind alle schon weg.
|
Quote:
@dastan: Kannst Steam-Support schreiben - vielleicht machen die noch Ausnahmen und erstatten dir die Items doch noch.. Offiziel gibt es aber dafür kein Support mehr und man hat Pech.. |
Quote:
Kannst dein glück beim Support versuchen, wenn ich mich aber recht erinnere erstatten die keine Items mehr. |
Quote:
Spoiler:
Spoiler:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
hahahahahahah iwbz #1 lafff still k1ng
|
rip.. dreamer von e-frag darf nie wieder bei esl turnieren mitspielen ab heute, weil er im oktober vac-banned wurde und das anscheinend weil sein alter steam acc gehackt wurde und er dann einen neuen erstellt hat
auf hltv gabs schon news über den ban im januar lol.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] btw beste entscheidung :^) |
Quote:
Seit wann gibt es hier eigentlich einen neuen Moderator? Und wo ist Autrux? :o |
Quote:
Und welches Level seid ihr schon? |
Quote:
7 |
Quote:
Quote:
|
Hast du wenigstens dann Zugang bekommen?
Wenn du dich beim Thema Hacks bei sk1nable meldest kannst du dich bei Coaching Angelegenheiten bei mir melden :D btw: Ich glaube du hast noch vergessen einen Post zu editieren |
Quote:
|
Hackers. Hackers everywhere. :O
|
Geht es nur mir so, oder bin ich der einzige der Hacker nicht ernst nehmen kann? ^)
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:48. |