![]() |
Quote:
Was aber scheisse ist, wenn Premium abgelaufen ist, kann man ja überhaupt nichts mehr im InGame Item Shop Kaufen LuL._. |
Habe gerade in einem anderen Thread etwas von einer Anklage gegen einen Gordon gehört, was genau ist da passiert und weshalb hat man ihn angeklagt ?
|
Oh Gott... es gibt so extrem dumme Spieler...
Der eine meinte, ich hacke unl. Ammo. Und warum? Weil ich 4-5 Nades geschossen hab... das waren Flash Bangs... und man hat 5. Als ich ihm das gesagt habe, meinte er so, jaja, Maul du Hacker... Also bisschen was wissen müsste man mit lvl 73 schon... |
" F: Kann ich meinen Nickname ändern ?
A: Dies ist zurzeit nicht möglich. Wir werden euch eventuell in Zukunft einen Nickchange zur Verfügung stellen, im Moment müssen wir uns allerdings auf die technischen Probleme konzentrieren. " Wichtig oder unwichtig? |
Quote:
Für normale Leute unwichtig. |
Mh ich überlege grad richtig wieder Warrock anzufangen. Machen die Veränderungen das Spiel denn wieder lohnenswert? :o
|
Bis auf die Tatsache das es momentan keine Famas und kein Premium zu kaufen gibt wurde noch nicht viel geändert :)
Was ist denn nun mit dem Gordon? :S |
Quote:
|
Trotzdem sehe ich keinen Grund, wieso man 10€ ausgibt, um einen anderen Namen zu haben...
Nebenbei : Trollol [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Bin erst später rein gekommen... ungefähr mitte...) |
Hab auch gerade ne geile Knife Runde hinter mir :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] War geil, muss man öfters machen :) |
Quote:
|
extreme laggs nach update. was tun?
vorher noch nie was gemerkt. |
Quote:
|
Quote:
Von 800 G1 (10€)... ? Eher nicht. |
Quote:
|
Quote:
bzw. ... ich sehe nirgendwo so eine Frage. |
Aloha...
wer meine Montage noch nicht gesehen hat, ich hab sie bei einem anderen hoster hochgeladen ^_^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
das ist ja nicht schwer |
Quote:
Ich hatte nur ca 3 Stunden zeit, alle Aufnahmen zu machen, und ich werde sicherlich nicht jeden 2. Raum leaven nur weil dort ein paar player sind.... |
Quote:
Nexon ist nicht Gamersfirst und muss einen Nickchange, nicht für 10€(10,000 NX) verkaufen. Quote:
|
Quote:
- Ich hab mir jetzt mal'n Paar neue Accounts erstellt und werde meinen "Main" wohl verkaufen. Ich hab irgendwie Lust komplett neu anzufangen. |
Quote:
Quote:
Quote:
Also ehrlich, nur weil ihr Fabi nicht leiden könnt, braucht ihr nicht so einen Müll posten, wirklich. Chris, dass du alle Thanks zurück nimmst, die du mir gegeben hast, zeugt auch von großer Reife, ganz ehrlich. Da ich ja nicht zocken kann, kann mir jemand sagen, ob es Serverlaggs gibt? |
Quote:
just saying Quote:
hätte ja auch mit 5 milliarden effekten um mich schmeißen können, sodass man erst garnichts vom video itself mitbekommt Quote:
Gestern konnte man mit 3 Hits killen, jetzt braucht man wieder 5-12 Ich geh jetzt erstmal essen, duschen und bisschen gammeln, harter Arbeitstag heute gehabt. Stups dich dann aufm TS an Dome |
Quote:
Werde zwar ab und zu nochmal rausgeschmissen, aber sonst ist es bei mir alles grün. :) |
Quote:
Nicht beirren lassen von anderen, deine Meinung sollte auch Deine bleiben. Wenn andere halt diese kritisieren, ist das ja schließlich nicht dein Problem. |
Quote:
Zu dunkel - geschmackssache Mir gefallen die verschmonnen Ränder. Das macht das Interface weniger plastisch |
Ist alles eure eigene Meinung und ist auch gut so, streitet lieber nicht darüber, jeder hat seinen eigenen Geschmack, wie es einem besser gefällt. Kein Grund sich hier gleich so angegriffen zu fühlen. :)
Konversationsfördernt: Wer will/kann zocken? :> |
Quote:
Ich glaub Sin0ne hat irgendein Problem mit mir, von dem ich noch nichts weiß (Mir im endeffekt auch egal ist) Hab vorhin schon gezockt, ich hab wieder ausgemacht weil die MP7 overpowered wurde und jetzt jeder damit rumrennt. Auch finde ich mich von den Gratis Retails und den Großbuchstaben leicht penetriert.. Muss mich wohl erst wieder (wie nach jedem minecraft update) mit dem Spiel abfinden.. Dauert paar Tage / Wochen |
ne sry mein aimin g ist weg(schlechter als sonst)
liegt glaubich an warrock korea da ist die genauigkeit besser |
Quote:
Es liegt einfach daran, dass du in Korea etwas hart laggst und deshalb dich die gegner erst extrem spät sehen. Hier in unserem Warrock sieht man dich sofort und du hast nichtmehr so viel Zeit zum reagieren. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Du kannst ja Dome fragen wenn du genaueres wissen willst, er kann dir da eine gute Auskunft geben. _ Will Morgen jemand mit Marc (marcich1) und mir Warrock spielen? |
Mir gefällt WarRock zurzeit sehr !
Meint ihr, dass der P90 Retail Account einen wert hat? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Sind aber auch nur 4 :P |
Ehm fast ganz Warrock hat P90?
|
Quote:
|
Quote:
jet 3 ich:D schaut ma bei korea vorbei man bekommt pro tag ein kostüm und es gibt das cupoun event oben ingame steht wieviel min du gezockt hasst |
| All times are GMT +2. The time now is 14:46. |