![]() |
kontrast und/oder scharfzeichnung ist mir zu hoch.. aber ansonsten echt gut gelungen
|
Quote:
|
I do not like the font.
The picture looks good but maybe I would not set the character at the center |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal was neues von mir |
Quote:
light ist bisschen unlogisch, oder? farben sind ganz cool, bg auch |
an dem licht hab ich extra nichts gemacht weil es so besser aussieht ^^
|
Quote:
|
finde die kreise / kugeln eig. passend.. das einzige was mich bisschen nervt ist das rot beim Ellenbogen.. das hätte ich etwas weiter unten gesetzt.
Finde es an sich aber echt gut gemacht (: |
Moin,
wolte mal fragen wie ihr meine signatur findet:) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Und so neben bei Atmo. total gelungen :) Mal was von mir, habe lange nix gemacht :/ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
/////////////////////////////////////////////////////////////////////// [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal wieder was meinerseits |
Hi Leute,
da der 3te Teil von Assassins Creed draußen ist dachte ich mir "mach doch mal ne Signatur :O"! Wie findet ihr es? bin noch relativ neu in Photoshop und hab nicht viel Erfahrung. Tipps und Kritik ist gerne gesehen :). [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habs auch direkt bei mir rein gemacht weil ich es so "toll" fand^^ Hier noch mal eine leicht veränderte Version 2. Welche findet ihr besser? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Der Render sollte eher unter die Schrift. |
Quote:
Weil das sah zu übertrieben mit der Schrifft aus. und man weiß ja was es sein soll (naja die meisten). |
der weiße bg suckt.. hätte ich transparent gelassen ^^'
|
1 Attachment(s)
@Mustafa,ich finde deine Signatur eigentlich soweit Okay,aber die Splitter die aus der Mitte kommen sollten hinter den beiden Rendern der Seiten stehen.
- Hier ist meine Signatur. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ja.. ehm.. ihr dürft jetzt auch gerne über meine neue Sig. lästern wenn ihr wollt (: (damit meine ich die lila sig. ..da unten.. ihr wisst schon..) |
Quote:
und lass die typo weg die suckt |
das is crysis.. und im neuem crysis 3 ist newyork zugewuchtert.. das passt :b
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
'n paar mehr Häuser etc. wäre nicht schlecht gewesen.. ist schon ziemlich leer.. aber soo schlecht is es auch wieder nicht |
Quote:
aber ich will jetz auch keine diskussion anfangen,von daher ende im gelände |
Quote:
|
Quote:
und ich glaube mit farbe wäre es auch epischer gewesen ^^' mehr kann ich nicht dazu sagen ad ich bei b/w meistens kaum was erkenne ^^' |
Quote:
transhumanisten sehen technik als erweiterung/verbesserung des menschlichen lebens an, und wir werden das auch sicher irgendwann mit bäumen machen. |
Leute bitte bei Sache bleiben, ich dachte hier werden Kritik an Signaturen diskutiert und nicht Privates, mir liegt es sehr am herzen was die "Profis" von meiner Signature halten, ob sie gut ist oder schlecht oder was man noch verbessern könnte.
|
render + effecktstock im bg, oder?
typo find ich nich so dolle, aber ist ganz cool. weiß halt nicht wieviel selfmade ist |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Lehrling sucht Meister :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
my sig.
|
Hab mir mal aus Langeweile Gimp runtergeladen & einfach mal was simples ausprobiert, nun müsste ich noch wissen wie ich einen Rand erstelle (in YT leider kein TuT gefunden).
Außerdem würde ich gerne den blauen Stein hervorheben, weiß aber leider nicht wie das geht. @ Veterok: Sieht verdammt gut aus, wobei ich finde das die Belichtung oben Rechts ein wenig zu stark ist. Ansonsten Top. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Yow, finde die Signatur gut, finde den Border allerdings bissl Fett, naja sonst hab ich eig nichts dazu zusagen. Meine neue Signatur, bitte um Feedback und souw ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
deine tag ist lq,die typo suckt,und der border auch |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
My Sig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] konstruktive Kritik ist gern gesehen :D |
| All times are GMT +2. The time now is 08:58. |