![]() |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir waren schon so weit hinten, und dann mit 4/9 nen Penta gemacht und Spiel gedreht |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bakc 2 topic [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] war ein cooles game die gegner haben nen komsichen fail invade gemacht sind alle vom river bei 1:45 gekommen top war Lv 2 bot war Lv 2 und mitte war Lv 2 und die gegner Lv 1 nur der jungler lvl 2 wegen red buff aber who cares xD machste blue und holst dir Fb bei Lv 2 kenne mit Lv 3 viktor^^ |
Quote:
|
|
Die playlist von froggen :> Music for winner xD |
Jungle Riven ist ja einfach mal genial. Viel geiler als ich es mir vorgestellt habe. Nur... wieso sehe ich Riven nie? :o |
Mein Team hat die gefeeded wie sau.
Ich konnte nichts machen. Olaf hatte nach 15min 7 Kills oder so Naja nachher hatten wir keine Chance mehr, weil die bei uns bis zum Nexus waren. Immerhin nen Penta gemacht :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
|
Quote:
|
naja wenn sie im latelate-Game ist kann sie schon was reissen. Aber wenn man sich Dein low cc team anguckt und dir das gegnerische Team anguckst(talon,panth,Olaf,kennen) kannst du nicht wirklich viel machen
|
|
Der Ez wollte uns nicht glauben, aber wir haben ihn gecarried.. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
|
|
Ich sag mal so:
Wären die am Ende nicht in ihren Brunnen gerannt um sich zu heilen, hätte ich nen Penta gemacht. Hatte schon nen Triple kill, Amumu hatte ca 100 Leben, Trynda ca 300 und ulti weg [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Endlich mal ein bisschen besser gefarmt als sonst. :< |
so ein langes game Q_Q |
dat feel wenn jungle Alistar mehr farm hat als Olaf
|
Cdr Vlad HUEHUE €:hatte noch ca. 2,6k Gold übrig |
First time Olaf und frei Schnauze gespielt... War irgendwie lustig :D btw: Dat Veigar. €: das bild will nicht :O |
|
Quote:
|
Quote:
aber ob er hart gecarried hat? botlane war halt immer win aber am liebsten würde ich jetzt schon wieder ragen! |
erstmal hardocre um 200 elo gedropt muss ehrlich zugeben son pech hatte ich noch nie aber das war das erste game wo es jetzt mal die gegner getroffen haben die tun mir leid naja Ranked ist reines glücks spiel natürlich spielt das eigenen können auch eine rolle aber sei hällt sich in grenzne^^ achso nur nebenbei bin wirklich die ganzen 20 min nur mit boots im jungle rumgerannt^^ |
Quote:
|
wow corki 2x quadra weil cassio einfach keine ult getroffen hat |
Hatte n normal Game mit Cho komplett gerissen.
Die Gegner hatten NUR Ad Carrys und waren nett gefeedet. Hatte 21/2 (oder 3)/14 Stats und joa. Wenn ich zuhause bin gibts n Screen xd |
Quote:
die gegner z.B. haben zwar ne nette combo gehabt aber warum die shaco picken anstatt lee sin oder wenigstens bannen verstehe ich net? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
bin zwar net wirklich pro und würde mich nie auf 2k elo basis schätzen aber carryn kann man nur selten 1 game [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] es stand z.B. 0-3 für uns ^^ dann hab ich unten double kill für vayne gemacht und sie hatte auch dann red/blue war gg bot lane und mitte war so geil^^ cassio war knapp 5 min auf Lv 6^^ sie kam starb und das 3x^^ |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie ich leute nicht verstehe die nicht bei der 20 Minute Surrendern Erst Recht wenn die Gegner nen Twitch haben^^ achso btw ahri hatte 0-6-1 und Renekton 3-8 aber habe das mit caitlyn dann echt rumgerissen beide barons mit cait gemacht^^ und die gegner dann nur am flamen :D |
Singed ist richtig OP :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:03. |