![]() |
Quote:
bg ist richtig lahm, einfach ein paar tasten hingehauen und dann 100000x reingeschrieben, das kannst du auf jedenfall besser. Die FX sind okay, aber find ich auch nicht so burner. probier ma [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sieht komisch aus.
Ich finde den Smudge an den Finger unötig sieht aus wie die Finger von E.T. den Namen könnte man auch noch besser mit einbringen |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist bis jetzt nurn bg, suche noch nen render dafür... |
Schreit halt abnormal nach sprite ^^
sieht btw extrem geil aus |
Quote:
einfach nen sprite hinklatschen ist mir zu lieblos :-( |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
no just jokin schick mal die psd ich guck morgen nacher arbeit drüber |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kick erstmal die Typo, versuch den Render nicht ganz so untergehen zu lassen. Am besten ein Farbschema auswählen bevor du startest, so ganz Rot sieht selten gut aus. |
neue, während sich sonti an meine andere tag macht :-) flame, naja, render smudgen und ein paar stellen weichzeichnen und mit ebenenmodi spielen, und halt ne komische typo, ist okay, aber nicht allzu gut. |
Huhu ihr Lieben. :)
Zuerst einmal zu WaterBeen´s kleiner Grafik. Ich mag die rote Farbe von der "Blutwelle" (so schaut es zumindest für mich aus). Die Armfarbe finde ich nicht so wirklich passend zu den Füßen. eventuel ein ganz klein wenig abdunkeln. :) Algemein finde ich die anderen Kontraste jedoch ein wenig zu dunkel. (Kann auch nur daran liegen, dass ich sehr hell bevorzuge. :) ) Aber es sieht "niedlich" aus. :P. ------------------------------------------------------------------------- Ich hatte hier vor geraumer Zeit ein paar meiner "Versuche" mal reingestellt. Diese Versuche sind nun ein wenig gewachsen und ich habe ein wenig rumprobiert und ein bischen mehr Erfahrungen mit Photoshop gemacht, auch wenn sich mein Talent noch bei stümperhaften Versuchen befindet möchte ich trotzdem eine komplett neutrale Kritik erhalten. Hier wären ein paar meiner Versuche. Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Hier sind auch noch mal alle Signaturen, die ich insgesamt überhaupt erstellt habe, von Anfang bis Heute. Da wird auch noch sehr viel kommen. :) -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich freue mich auf eure Kritiken. :) Mit freundlichen Grüßen Varus™ |
Quote:
Abgesehen von dem 2. ist die Typo unpassend. Aber ich muss sagen, dass dir der Hintergrund immer gut gelingt, aber versuch den cut out etwas hervor zu stechen.. sonst versinken sie zu sehr im bg. |
Quote:
mein letztes gedöns: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
finde die eigentlich fast alle echt nice
|
Quote:
hab ich schon aufm sector gesehen,gefällt gut, die andern sind auch ganz cool, aber die find ich am besten, mit der enjoy sig. ( aber bei der ist die ohne den c4d die du aufm sector gepostet hast auch cooler. ) |
sieht stark nach hipster mainstream gedöns aus..
Ich weiß nicht was ihr alle mit diesen Dreiecken habt, die sieht man gerade überall >.> Nunja.. meine noch unfertige Sig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wer weiß was noch fehlt soll mich anschreiben, hab die .psd noch abgespeichert.. Edit: Ja größe wird vllt. noch angepasst. |
Also der Hintergrund passt nicht und ein Tipp: Solch ein weichgezeichneter Background passt fast nie. Nimm lieber einen, der zum Cutout passt. Am besten, wie da, solche etwas dickeren Konturen. Da ist auch sehr viel leer und das rechts hasse ich persönlich extrem. Wozu?! Naja, insgesamt aber nicht viel gemacht.
|
nah.. finde jetzt selber das der bg super rein passt.. weich zeichnern weill man es machen sollte.. wenn es ein foto wäre ist der focus auf den cut out und nicht noch gleichzeitig auf den bg, das wäre unlogisch..
finde selber nur das 'n bisschen was am cutout links fehlt.. etwas was dem ganzen etwas schwung gibt ^^' .psd: -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (is nur 'n bild also hau ich mal kein anti vir. ding rein..) Dann siehst du was daran gemacht ist und was nicht (: Jeder hat so seinen eigenen Style und Geschmack ^^' Das Rechts hab ich diesmal zum ersten mal geamacht, muss man ja auch mal ausprobiert haben ^^' finde es persönlich nicht schlecht, aber etwas unkreativ .. Und nein ich will mich nicht rechtfertigen, ich will nur sagen was ich warum gemacht habe xD |
Quote:
lass dich mal auf anderen boards wie tagfreak oder gfx-sector blicken da lernst du was dazu,da gibts genug tuts genug gute user,gute ressourcen nimms nicht falsch auf ;) |
zanx, da fehlt eigentlich alles, ist ja nur ein render mit total weichgezeichnetem bg. |
@WaterBeen Mir gefällt der BG, abder der Render passt net und ist auch net eingearbeitet
Quote:
* = das ist allerdings subjektiv. |
Quote:
Hier mal was von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Und die Brushes Links und Rechts hättest du dir auch sparen können ^^' Was auch nicht soo gut aussieht (Meiner Ansicht) ist dass du den Render vergrößert hast und die Deckkraft runter geschraubt hast.. ich weiß nicht was der Effekt davon sein soll..) Hab mich mal mit dem Thema Smudge zum erstenmal außeinander gesetzt und das ist dabei rausgekommen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Kann man nich viel zusagen mach mal nen tag mit auf dem ava sieht man so wenig
|
hab jetzt keine ahnung was Tag genau bedeutet *schäm* aber ich glaub aus dem Kontext her konnte ich so ein bisschen verstehen was du meinst ^^'
Also das ist das eig. Bild was ich gemacht habe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da die Seiten mir noch zu leer waren und es mir einfach nicht gefallen hat, dachte ich mir dass es ein Avatar sein könnte ^^' Edit: Hab die .psd noch.. werde mich später also nochmal hinsetzen und es etwas besser bearbeiten, da ich meiner Ansicht was mit dem Smudgen falsch gemacht habe und den Pinsel falsch eingestellt hab |
tag=signatur
naja sieht mir so aus als hättest du ohne plan einfach mal drauf los gesmudged^^ es ist wichtig dass du flow/fluss in die sache bringst sprich nicht so durcheinander und möglichst in eine richtung smudgen es ist auch wichtig details also mit verschiedenen größen zusmudgen die farben spielen wie immer auch ne wichtige rolle und wenn du wirklich interesse am smudgen hast und es wirklich lernen willst,kann ich dir 3-4 ordentliche basic tutorials fürs smudgen geben |
Danke für die Hilfe (:
Habs jetzt nochma nachgeholfen wegen den Farben und der Richtung. Hoffe man merkt in welche Richtung/en es gehen soll xD Avatar is zu scharf.. muss ich nochma machen ^^' |
..muss zugeben dass es garnicht so leicht ist.. bin schon mit 3 farben überfordert >.<
|
Quote:
von tillos hatte ich noch nie nen smudge gesehen hier die hatte ich vor nen paar monaten als anfänger ohne tablett gemacht durch das tut und nen paar spielerein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von tillos so, mal bisschen gesmudged, so weit so gut, aber was nun? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn ichs mit schwarz fülle ist es einfach viel zu langweilig, und dieses zellen-smudgen krieg ich nicht hin |
würde vllt noch eine leichte textur drüber legen, und versuchen den bg etwas drei dimensional zu gestallten wenn es möglich ist.. (mit wireframes oder so..) oder als alternative den render da drin versinken lassen (im bg)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab das mal versucht... muss noch viel lernen bei den ganzen gesmudge ist echt kompliziert.. Edit: Bräuchte feedback für meine jetztige sig. Spoiler:
|
Quote:
Ggf. lässt sich dann noch was mit Smudge machen, aber vermutlich nicht mit dem "klassischen" Verschmieren, wie es z.B. in dem pochy-vid hier aufgetaucht ist. Mit den richtigen Brush-Einstellungen für das Smudge-Tool lassen sich aber wahnsinnig viele, kreative Dinge machen, einfach mal ein bisschen rumprobieren ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab jetzt mal was ganz untypisches für mich ausprobiert, bin eigentlich recht zufrieden... |
uz typo ist nich so wirklich was aber ansonsten cool ohne border ;o
|
@uz die farben sehen perfekt aus :awesome:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:33. |