![]() |
hoi
|
hi xd
|
Moin
|
Quote:
|
Nagelneu :)
|
Quote:
|
Im Prinzip bin ich auch schon seit 2009 hier :feelsgoodman:
|
Hold my Scotch
|
Es gibt ihn ja immer noch den Längsten. Damals im Prem. Bereich das waren noch Zeiten. Gruß an alle OGs
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]https://thumbs.dreamstime.com/b/f%C3%A4lliger-mann-mit-dem-computerl%C3%A4cheln-20855484.jpg[/IMG] |
was macht ihr grad so :D
|
Bruh warum find ich das jetzt erst
wusste gar nicht, dass es von Drank & Drugs ne epvp staff version gibt :feelsgoodman: |
Quote:
|
wir brauchen mehr meeeeeeeeeeetings
|
Auszug eines Gespräches eines IT-Security Dienstleisters:
Mitarbeiter: Ist es nicht verboten firmeninterne Kunden Mails an eine private Mail, welche fremdgehostet wird, weiterzuleiten? Vorgesetzter: Das müsste man nochmal in unserer Richtlinie genauer nachlesen. :kekw: Mitarbeiter: Wäre auch jeden Fall beschäment, wenn man als IT-Security Dienstleister dies, trotz fehlendem Vermerk in den Richtlinien, machen würde. Vorgesetzter: zZzZz |
Sag mal es kann doch nicht sein das man in Deutschland nirgendwo ein vernünftigen Bürostuhl zu kaufen kriegt oder?
Hat hier noch jemand anlaufstellen wo man noch was kriegen kann die keine 4-12 Wochen Lieferzeit haben? |
Quote:
|
Quote:
|
Uff. Eduard kommt und ich verschwinde mal ganz schnell.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Alles quality Content Beiträge
|
Quote:
glaub so ein no real life opfer hat mich mittlerweile überholt, wird zeit ihn bannen zu lassen. |
Ist doch mega schlecht, dass man mittlerweile keinen Dunk oder Jordan 1er ohne irgendwelche dämliche Raffles bekommt. :feelsbadman:
|
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/3LmMaab.png[/IMG] |
Sorry, ganz ehrlich keine Ahnung mehr wer du bist.
|
Quote:
Weiß ich auch nicht mehr Das Bild is leider nicht von mir, falls du denkst du hast mir jemals ne infra gegeben |
Dies ist eine automatische Nachricht. Hiermit wurde der Beitrag um eine Nachricht erweitert vielen Dank für das Lesen.
|
Quote:
|
:kappa:
|
Wenn ihr die Auswahl zwischen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hättet,welchen würdet Ihr nehmen? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Hi
|
Quote:
|
Quote: