![]() |
.:Board - Erstellerin sucht Job:.
Ja, ich erstelle 3.1.7 Foren für Metin2 Server, falls ihr einen braucht einfach Skype adden, lg |
Hallo,
wir suchen einen Designer/Scripter für unsere Homepage. Was du mitbringen solltest: -Mindestens 16 Jahre -Erfahrung im Bereich Metin2 Homepages. -Erfahrung im Bereich Designen mit z.b. Photoshop -PHP Kenntnisse -Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Was wir bieten können: -Ein platz im Team -Webspace mit Domain -Root Server -Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft :) Wenn du Interesse hast schreib mir doch bei Skype eine kleine Bewerbung: Daniel.n.559 |
Ich suche für meinen Server
- Designer - Moddelierer - Clientmodder Der Root ist da kommt nur drauf an ob er weiterbezahlt wird. Ich suche Leute die was draufhaben und nicht unter 13 Jahren sind. Geistige Reife sollte dabei sein.. Wie könnt ihr mich erreichen? Schickt mir eine Private Nachricht und dann sehen wir weiter.. |
Guten Abend,
ich suche 2 Techniker (bevorzugt einer Designtechnisch und einen Clientside), 2 GMs und 1 Board Admin. Anforderungen: - Bevorzugt ab 16 Jahren - Geistige Reife - Erfahrung in ihrem Gebiet - Freundlichkeit, sowie Spaß an der Arbeit Techniker sollten sich top auskennen. (Heißt Server defending,Clientmodding, Questscripts usw.) Bin derzeit schon dabei den Server einigermaßen einzurichten das wir die Beta in ein paar Wochen aufn Root starten könnten! Natürlich sollte das alles nicht unbezahlt bleiben,vorallem für die Techniker, sondern nachdem der Root bezahlt ist, wird der Rest verteilt. Was stelle ich mir unter dem Server ca. vor? Ein super Konzept sollte folgendes beinhalten: - Einige Wochen bis Monate spielen um was zu erreichen - Alles ingame erreichbar (auch wenn es schwer sein sollte) - Guter kompakter IS - Neuerungen (Items), aber gut durchdachte und nicht einfach mal alles draufklatschen - Ständige Backups - Schöne Quests und gut durchdachte Maps und Dungeons - Gutes Uppsystem Ich hoffe damit auf einen langfristigen Server der auch noch nach 4 Monaten Spaß macht und gleichzeitig eine große Community besitzt. Sofern sich Leute angesprochen fühlen, könnt ihr mich gerne per PN hier benachrichtigen. Für ein Projekt mit diesem Konzept, wie ich es mir vorstelle, benötige ich auch kein 0 8 15 Team, sondern DAS TEAM! Motto: Entweder anständig oder gar nicht! Lg P.S: Root usw wird alles von mir gestellt. |
.: Hallo liebe Metin2 - Server Leiter :P :. Ich erstelle euch ein Forum für euren P - Server. Pflicht ist: .:Eine Webspace:. .:Ein Team:. .:Ein Root Server:. (KEIN HAMACHI) .:Server muss online sein:. .:Board-Adminin Rang für mich + IG Rechte:. ansonsten, Lg Princi # |
@Princilein , entweder kannst du einfach nur lesen oder bist dreist.
Wie oft muss man dir eigentlich sagen , dass man hier nur alle 24 h eine Anfrage starten darf...? Das wurde dir bereits tzich Tausend mal gesagt. |
Suche BA für Root Server !
|
Suche eine stelle als Designer für einen root server
skills: -photoshop (für Banner, logos uvm. auser script) ---> mein gfx shop [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -sony vegas (für trailer etc.) kontakt: skype: crimetime.hd |
[ROOT] Techniker gesucht! [MT2] Techniker Gesucht Suche zwei Techniker für mein metin2 root Server er sollte sich gut auskennen mit -mobs einfügen (Serverside & Clientside) -metins einfügen (Serverside & Clientside) -maps einfügen (Serverside & Clientside) -quests -einfügen ( am besten auch mit schreiben ) -waffen einfügen (Serverside & Clientside) -rüstungen einfügen (Serverside & Clientside) -reittiere einfügen (Serverside & Clientside) -Uppschema einstellen etc... meldet euch in Skype unter : matay15 vielen dank MfG |
Servername: Time3
Root schreibt mich in epvp an Freie Plätze: Board Admin , Game Admin , Sonstige Informationen über den Server: |
[ROOT] Quester ! [MT2] [/COLOR]Quester Gesucht Suche zwei Quester für mein metin2 root Server er sollte sich gut auskennen mit -Questschreiben ! -Questeinfügen ! Team & Root sind vorhanden ! meldet euch in Skype unter : matay15 vielen dank MfG [ROOT] Board Admin ! [MT2] Board Admin Gesucht Suche ein Board Admin für mein P-Server ROOT er sollte sich gut auskennen mit -worldlab burning board 3.1.7 ! -Rechtschreibung ! -allgemeine Forenkenntnise ! Team & Root sind vorhanden ! meldet euch in Skype unter : matay15 vielen dank MfG [/COLOR] [/COLOR] |
Bewerbung zum MOD/BA
Hallo ich heiße Jonathan und bin 15 Jahre alt.
Ich mach zur Zeit meinen Realschulabschluss, bin daher in der 10nten. Warum möchte ich MOD/BA werden? Ich möchte MOD/BA werden, da mir das Supporten, also Usern helfen sehr viel Spaß macht ! Ich kenne mich gut mit "WoltLab Burning Board" WBB aus, das heißt ich kann: -Plugins installieren - Designs installieren - Kenne mich soziemlich mit allen Möglichkeiten der Software aus ! Die Kostenpflichtige Version besitze ich NICHT, deshalb sollte sie und ein Webspace vorhanden sein. Freue mich über jede Nachricht ;D PS: Wenn euch meine Bewerbung gefallen hat könnt ihr mich hier per PN erreichen odrr noch besser, in Skype unter dem Namen Jonathan1679 adden. Ich macheb bei Root und Hamachiservern mit, die bald auf Root umsteigen wollen. (Foraussetzungen sollten gegeben sein: Geld, mind. 18 wenn möglich) __________________ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Liebe Serveradmins, Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Boardadministrator Was ich zu bieten habe: -Sowohl eine Woltlab Burning Board 3.1.7 als auch eine vBulletin 4.x Lizenz- -Viel Zeit für das Forum und dessen Pflege, Sicherheit sowie Posts- -Ein einzigartiges Foren-Layout (Aufstellung)- -Viele Plugins um das Forum perfekt laufen zu lassen- -Photoshop Grundkenntnisse (Keine Erstellung von Foren-Designs)- -Hochqualitative Posts auch in eurem Forum- -Selbstständiges Arbeiten- Was ihr bieten müsst: -Einen Rootserver- -Ein gut durchdachtes Konzept- -Einen festen Platz im Team oder Bezahlung- -Ein humorvolles und tolerantes Team- -Keinen geldgeilen Admin- Bei Interesse einfach in Skype unter: "newera403" adden. Alles weitere wird dort geklärt. Mit freundlichen Grüßen, Zynex |
Communitymanager ~ Boardadmin sucht Job
Was ich mitbringe: - WBB 3.1.7 per Lizens freigeschaltet - Volle Kenntniss über WBB - Volles Können über WBB - 4Jährige Erfahrung als Boardadmin - Besondere Führungsqualitäten - 4Jährige Erfahrung als Comunitymanager - Durchsetzungsvermögen - Geistige Reife Was ich erwarte: - Root - 90% fertiger Server (inkl. Homepage) - Ein reifes & kompetentes Team - Keine 14 Jährigen Kinder Weitere Infos per Skype : wasabiwurst |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Community, hiermit suche ein ein paar Teammitglieder für diesen Server. Was wird gesucht? Spoiler:
Was sollten man in diesem Bereich wissen? Spoiler:
Was kannst du von diesem Server erwarten? Spoiler:
Wenn du Interessiert an eine Stelle von diesen drei bist, dann melde dich bei mir über Elitepvpers oder Skype. Mit freundlichen Grüßen Sola™ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [SA/TECHNIKER/GA/ ES MUSS EIN ROOT SERVER SEIN bzw VORHANDEN sein] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo epvp, ich heiße Alex und ich bin 15. Ich besuche zur Zeit eine Realschule in Berlin und hoffe auf einen guten Abschluss. Meine Hobbys sind: Mit Freunden Fußball spielen, Metin2 und co. Ich besitze nun ein Headset (neues gekauft :P) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich gehe gerne mit Photoshop um, siehe Bewerbung. Da ich in letzer Zeit "sehr" viele Pserver rausbrachte, hab ich die nötige Erfahrung für meinen Posten gesammelt. Ich kenne mich mit folgenden Gebieten richtig gut aus: - Photoshop (Grafiken, Animationen und co) - Serverside (Quests anpassen, FreeBSD, Drops & co) - Serverside (MySQL - Itemerstellung, Datenbanken..) - PhP (Ich kann scripts anpassen, kopieren einfügen) - Clientside (Icons, Reittiere, Ladebilder und co) - Forum (Ich kenne mich auch sehr gut mit wbb aus) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich besitze perfekte Kenntnisse im Metin2-Bereich. Außerdem bringe ich viel Geduld mit sich, bin Zielsträbig und Teamworkfähig. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - keine Python / c++ / css kenntnisse. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Ich bin der perfekte Mann in meinen Gebieten. - Ich könnte ihnen Sachen aus meinem Mt2Zeugs- Ordner anbieten, der 120 GB wiegt. - Ich hab viel Erfahrung gesammelt da ich viele Server rausbrachte. - Ich bin lustig und besitze eine geistige Reife von 18 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Montag: 17 - 22 Uhr Dienstag: 15 - 22 Uhr Mittwoch: 15 - 22 Uhr Donnerstag: 14 - 22 Uhr Freitag: 17 - 22 Uhr Samstag: 09 - 23 Uhr Sonntag: 09 - 22 Uhr +/- 1-2 Stunden, es kann sich auch was ändern wo war ich Mittäter an Servern? - Entopia-Network - Palstic-Network - NewZero3 - Heroki2 / Mantu2 / Muffin3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Erreichen könnt ihr mich jederzeit hier im Forum, ansonsten addet ihr mich in skype: sentoxxx Und noch ein letzter Satz: Ich bitte euch nicht auf mein Alter zu schauen, da eher die Erfahrung am wichtigsten ist. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Möchte GM werden !!
Alter:21/14.12.1990 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype:b1tight Name:Randy Wie lange spielst du schon Metin2? Ich Spiele schon seit das spiel entwickelt wurde, und in der beta war ich auch. Warum möchtest du GM werden? Ich möchte Gm werden weil ich es drauf hab Was würdest du als GM alles machen? Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich diszipliniert bin hart aber gerecht Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Klar locker warum ich das so locker schreibe ? weil das kein verkackter realjob is!!! |
Suche Team
Servername: World of Paranoid 2 Root/Hamachi: Root ICQ/MSN vom Admin: Keines Email: Privat Freie Plätze: 20 Sonstige Informationen über den Server: Wir sind ein Network bestehend aus einem Aion einem WoW und einem Minecraft server. Ich plane nun einen Metin2server dazu. Es ist alles soweit fertig und wir starten in die Betaphase. Es ist ein Oldschoolserver like metin2.de Wer interesse hat als Tester mit zu machen soll sich bei mir mit dem Betreff: WOP2 Beta melden. mfg Lauling |
Quote:
|
Guten Abend,
ich suche ein kleines Team, für ein Metin2 Server Project. Dabei handelt es sich um einen "Newschool" Server, mit neuen, einzigartigen Features. Ich suche Mitstreiter in folgendem Berreich: Bei interesse einfach eine Nachricht hier in Epvp hinterlassen. Mfg |
Wer hat Lust auf ein Newschool Projekt mit mir zu Planen und wenn möglich umzusetzen? :D
Ich suche nur Leute die sich auskennen in den Serverfiles , MySQL & mehr. Da ich keine Lust mehr habe wie mein altes Team wo meinte sich auszukennen und dann doch nix auf die reihe gebracht haben.. Root Server .. Muss ich mal schauen :D Wie könnt ihr mich erreichen?? - pn!! Greetz |
Biete mich als Questwriter für Funktions- und MySQL Quests!
Beispiele für Quests die ich schon geschrieben habe (nur ein paar):
Alle (und weitere) Beispiele können gerne vorgeführt werden! Addet mich dafür einfach in Skype (sh4d0w121). Ich biete mich als Questwriter gegen Bezahlung an! (Außer es sind einfachere Quests.) Kontakt: Skype (sh4d0w121) PN Regards |
Hallo liebe community , ich suche für meinen server.
noch einen servertechniker und ein clientmodder Root server vorhanden TS3 Vorhanden Homepage Vorhanden muss nur noch ans script angepasst werden meldet euch einfach bei skype : xxmohenexx |
Suchen techniker supporter modder .. sind ca 70% fertig mit den sf und client , forum ist vorhanden momentan hamachi wird root .. pnt mich einfach
|
Quester Gesucht
Quester Gesucht Suche zwei Quester für mein metin2 root Server er sollte sich gut auskennen mit -Questschreiben & bearbeiten ! -Questeinfügen ! Team & Root alles ist Vorhanden ! meldet euch in Skype unter : matay15 vielen dank Cronos2 MfG |
Techniker/GM sucht stelle!!!
Über mich -Jeden Tag mind. 5h online -6 Jahre Mt2 Erfahrung -TS3/Skype vorhanden + Headset -Viele Kenntnisse -18 Jahre jung Was ich kann/womit ich mich auskenne -Supporten -Filezilla -DB -Root -Serverfiles -Quests -Client (ein wenig) Danke für euere Aufmerksamkeit, für Skypeaddy PN, danke ! |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Elitepvpers, hiermit suche ich ein Team für den neuen Server Ophelia3 Was wir suchen? Spoiler:
Was ich von den Teamlern erwarte? Spoiler:
Was bekommen die Teamler? Spoiler:
Für mehr Infos addet mich einfach Skype (Slowly2012) LG SouL™ |
Communitymanager ~ Boardadmin sucht Job
Was ich mitbringe: - WBB 3.1.7 per Lizens freigeschaltet - Volle Kenntniss über WBB - Volles Können über WBB - 4Jährige Erfahrung als Boardadmin - Besondere Führungsqualitäten - 4Jährige Erfahrung als Comunitymanager - Durchsetzungsvermögen - Geistige Reife Was ich erwarte: - Root - 90% fertiger Server (inkl. Homepage) - Ein reifes & kompetentes Team - Keine 14 Jährigen Kinder Weitere Infos per Skype : wasabiwurst |
Suchen Technicker
Servername: UndergroundMt3 (Root) Da unsere Technicker momentan voll ausgelastet sind, suchen wir Technicker die Erfahrung mit Python & Lua besitzen. Wir suchen auch noch Leute die 3dsMax models bearbeiten können oder selber erstellen. Technicker die Interesse haben sich ein bisschen was dazu zu verdienen, und denken dass den Anforderungen gewachsen sind, sollen sich doch bitte auf unserem Teamspeak melden. Anforderungen: - Mindestalter 16 - funktionstüchtiges Headset!!! Teamspeak3 IP: underground-mt3.org:9987 Greez Anon |
Techniker/GM sucht stelle!!!
Über mich -Jeden Tag mind. 5h online -6 Jahre Mt2 Erfahrung -TS3/Skype vorhanden + Headset -Viele Kenntnisse -18 Jahre jung Was ich kann/womit ich mich auskenne -Supporten -Filezilla -DB -Root -Serverfiles -Quests -Client (ein wenig) Danke für euere Aufmerksamkeit, für Skypeaddy PN, danke ! |
Hey, ich fasse mich mal kurz:
deleted |
Biete mich als Teamler an
Sehr geehrte User,
mit diesem Beitrag möchte ich mich als Board-Admin bewerben und hoffe, dass sich ein paar Leute bei mir melden. Mein Name ist Luca, ich bin deutscher Herkunft und bin 16 Jahre alt. Was ich mitbringe: - Mehrfache Erfahrung im Bereich des Boardadmins und Supermoderators - Gute und saubere Bearbeitung von allen möglichen Forenarten - Einbringung von interessanten Ideen ins Forumleben - Saubere Deutschkenntnisse. Rechtschreibung und Grammatik sitzen - Lange und gut aktive Onlinezeiten Meine kleinen Anforderungen: - Keine Hamachiserver - Intakter Server und freundliches Team Ich hoffe, dass sich jemand meldet und man vielleicht ins Gespräch kommt. Ihr könnt Euch per Skype oder hier mit einer Nachricht melden. Skype - jan.r013 (2-t Name) Mit freundlichen Grüßen, Luca |
Guten Abend liebe Community,
Ich biete mich hiermit als BoardAdmin an,nachdem ich mein letztes Team freiwillig verließ. Was ich alles aushändigen kann ·Plugin-Installierung nach meinen oder Euren Wünschen ·Eine 'huebsche' &nd stilvolle Forumauflistung ·Zentrale Einstellungen [Benutzergruppen/-ränge,Legende etc.] nach Belieben konfigurieren ·Forum- und falls nötig Ingamesupport Was ich alles mitbringe ·Langfristige WBB-Erfahrung ·Erfahrung rund um den Bereich HTML und Co. ·Eine perfekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik ·Eine lange Onlinezeit und Interesse Was ich verlange ·bestehender Root-Server ·geistig-reifes Team ·keinen 0815 Server Ich bin im Besitz von Skype,Teamspeak3 sowie einem funktionsfähigem Mikro's. Bei Interesse bitte in Skype melden;Skype:n3xizz PS:Ich erstelle keine Foren,da mir das Risiko zu hoch ist,dass ich danach gekündigt werde. Mit freundlichen Grüßen |
Quote:
Foren erstellen sind 5 min Arbeit, da finde ich Legenden ud Benutzeränge erstelle schlimmer, und es gehört zu dem BA Job dazu Foren zu erstellen meinn gott was seid ihr für Boardadmins :facepalm: |
Quester Gesucht Suche zwei Quester für mein metin2 root Server er sollte sich gut auskennen mit -Questschreiben & bearbeiten ! -Questeinfügen ! Team & Root alles ist Vorhanden ! meldet euch in Skype unter : matay15 vielen dank Cronos2 MfG |
Suche ein Job als Boardadmin.
Mein Name ist Philipp bin 16 Jahre alt und komme aus Köln. Ich befasse mich schon seit 2 Jahren mit dem Woltlab Burning Board. Und ich habe auch viele Kenntnisse solch ein Board einzurichten und zu supporten. Was ich mit bringen kann.
Was ich verlange. • Eine große Community.Ja das wars erstmal, genauere Informationen bekommt ihr per privarter Nachricht in Elitepvpers. Oder in Skype. Elitepvpers: Brownie'Skypeadresse: niceweed2 Liebe Grüße, Philipp aka Brownie' |
Suche einen guten Quest Writer für unseren ROOT Server
Es sind 2 Plätze frei. Der rest wird mit dem Team und mir Beredet. Meldet euch ! Skype: xxmonkeydruffyxx1 |
| All times are GMT +2. The time now is 15:23. |