![]() |
Quote:
Was habt ihr so für Ranks? |
Mein Team wurde eiskalt aus der Anmeldung gelöscht. Keine Ahnung wieso.
#ok. Habe gehackt. (y) #GN4 mit 100 Stunden. |
Quote:
Quote:
was denken die wer sie sind? next Major Winner LOL Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber wir reden nochmal mit Cookie. Vielleicht findet sich ein weg. Weil Clean sind wir alle, wenn wir gegen MG's verkacken mit GE's :D Und ja mein andrer ACC hatt'n OW-Ban. Aber auf meinem neuen Spiele ich clean. Deswegen auch nur GN4. (und jeden 2. Tag Up- und derank. |
Quote:
das sind ja noch größere tryhards als wir alle im ChitChat zsm LOL Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Die müssen sich ein Acc erstellen, stand da und hätte ich dir sagen können ^^ Wollte mit euch mitmachen maaaahn ._. :( |
lel 2-1 stehs für uns, die knifen sich gegenseitig bis der eine dann gebant wird
ez 4vs5 und ich mit 1000ms 1vs2 geclutcht lol die gegner waren deutsch... 100% boosted :D Spoiler:
und immer noch kein uprank :S 5/6 gewonnen vielleicht ja nächstes game |
Quote:
Das war doof mit der Kommunikation. Sorry :/ |
Richtiges Armutszeugnis von denen mitzumachen meiner Meinung nach.
Naja wünsche natürlich dem aktiven epvplern viel Glück. |
Meine Güte wie ihr euch darüber aufregt, nehmt es mit Humor.
|
Quote:
richtig nice das hier das jeder richtig srs nimmt ( nicht so wie unsere ersten Gegner das sind tryharder ) |
Quote:
Werde ich mir jedenfalls Live anschauen. |
Quote:
|
Weil mein Team beste und easy win und so. Dumm anmachen.
#toogoodfortheturnier |
Quote:
dachte es wäre auf alle bezogen, mah bad sry |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
freilich :D
gegen solche tryhards wird es extrem schwer, da wir noch nie zu 5 gespielt haben und auch individuell weniger drauf haben als die :D |
Quote:
|
Quote:
|
Jetzt hab ich wieder den bug dass nach dem laden der map mein spiel abstürzt und cl_disablehtmlmotd 1 funktioniert doch nichtmehr....
Kennt jemand eine Lösung? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber eine Lösung auf dauer ist das nicht :/ |
Was ist bzw bedeutet clutch?
|
Quote:
|
Quote:
hast du ehrlich gedacht ich werde cheaten ? laff |
Na ich kann mir eh vorstellen, dass du legit spielst, aber um gegen diese Leute zu gewinnen mit einen Mixteam musst du cheaten
|
Quote:
ne cheate nicht mehr, erst wenn ich eigenen release |
wolltest doch schon vor halben jahr loel
|
Quote:
Gönn dir, viel Erfolg. |
too much hltv
[IMG=border: 3, expandable: 1]http://i.imgur.com/6zCXkui.png[/IMG] |
Quote:
Ranks sind - Boosted Globals - aber eher nicht so stark drauf.. kassieren teilweise von DMG's :'( Ihr seid auch alles Globals, wie ich sehe :D.. Hab dich heute in Steam geaddet (Nick: trololol.selling keys) - wegen Zeitabsprache für Samstag.. P.S: Warum sollen die nicht ein bisschen tryharden (BlueXXX-Team) xD.. Wollen halt ihr Können als Team zeigen und alles rasieren - BAM BAM BAM.. Und als Mix-Team kann man die auch rasieren, heißt ja nicht, dass die ultra krass sind, nur weil sie das selbe Logo haben - kann auch ein Neues Team sein :P.. Und die richtigen Tryharder werden halt die sein, die hacken werden.. Glaube irgendwie, dass es da einzelne Fälle in bestimmten Teams geben wird :D.. (spreche keinen direkt an) |
Quote:
hab dich blockiert, weil ich dachte du wärst nen csgolounge Bot xDD |
Quote:
|
Hallo Bois,
was geht bei euch an diesem Freitag??! |
Quote:
Quote:
Quote:
Vor 5 Jahren brudi, vor 100 Jahren schon ! Soll ja nicht so werden wie Unity 7 Detections in einem Monat laff lieber deface + db leak |
Für ein ESP gibt es public / Open Source Code auf Github. Würde schätzen, dass mehr als die Hälfte von allen "Private ESPs" aus dieser Quelle stammt^^
Wenn's gut läuft noch ein bisschen verändert, bekommt jeder hin, der annähernd C# kann. PS: Jua mein Private ESP ist Inc. 1337€ pro Lizenz, PN me! |
Quote:
In C++ kriegst du halt jeden erdenklichen Code schon vorgekaut und bis aufs letzte auskommentiert, während es davon nicht so viele Guides/Snippets etc. für C# gibt. |
| All times are GMT +2. The time now is 14:26. |