![]() |
lel
hab keine ahnung, was man auf jungle kayle baut random zeug gebaut aber das darf man als kayle ja [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/Sq7L6am.png[/IMG] obwohl twitch 90% des spiels nur bot an unserm zweiten turm gefarmt hat, weil er nen "streit" mit Thresh hatte, wie im Kindergarten ( ͡° ͜ʖ ͡°) riven mid ist doch nice, da sieht man wenigstens selten nen renekton :^) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
iwie regen mich jungler schon auf, ich mein der einzige dead den ich habe is weil deren jungler sogar vor blue botlane gekommen ist und firstblood gemacht hat. (er stand im sidebush versteckt) ist halt iwie blöd wenn der gegner keinen skill hat aber wegen jungle pressure nen vorteil hat. zum glück war morgana gut :D Ich find riven mid scheisse, weil ihr HP regen zu hard generft wurde. man engaged auf 3-4 mal und wird outsustained oder sogar vor engage schon outpoked, oder am engage gehindert. (ryze, lulu, ori, leblanc) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Riven Roams, stronk! |
Quote:
hatte aber Hybrid Masteries und AS Marks/Quints und hatte schon angefangen e first zu maxen außerdem stand trynd mal 0/3 und Twitch wollte nie bot verlassen, also hab ich Trinity gebaut, da wir physical dmg gebraucht haben glaub aber es ist einfach egal, was man auf kayle kauft, so lange es ap/ad/as/mpen/irgendwas gibt und man rechtsklicken und gute ults landen :v) bin außerdem beste morg euw [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/l1U13z8.png[/IMG] :o |
Quote:
-- jemand silber duoq ? pn pls |
Quote:
lg vorallem akali |
Quote:
|
Quote:
|
jemand erfahrung mit nasus mid ?
[IMG=expandable: 1]( ͡° ͜ʖ ͡°)[/IMG] nur einmal gesehen und war eig. schon op Spoiler:
|
Gibt es irgendeine Begrenzung der fps die man entfernen kann? Bei LoL hab ich immer nur 60 bei anderen Spielen geht es über 100 fps.
|
Quote:
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Spoiler:
finde süß wie kay der einzige ist der mir irgendwann mal pns schickt :³ edit: Quote:
kannst fps begrenzung komplett entfernen |
Ist träne mit Panth noch legit?
|
Quote:
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/3HKZb.jpg[/IMG]
4vs5 win ziggs hypercarry :^) |
Quote:
|
jemand normal games add: adc arogunz
|
Quote:
|
Quote:
|
mal 'ne ersthafte diskussionsfrage:
was wäre, wenn spellvamp auf aoe spells auf 1/2 erhöht wird (von 1/3) , damit man ap champions wie vladimir, mordekaiser, Kennen, akali, fiddle (?), zac, , singed etc. mehr in competetive play sieht (oder allgemein mehr sieht) früher war es ja 1 zu 1 (gute alte zeiten wo tsm vladimir und kennen gespammed hat mit wota) und dann wurde das genervt auf 1/3 auf aoe spells.. was haltet ihr davon ? ich fänge das glaube ich angemessen von 1/3 auf 1/2 |
|
Quote:
Müsste man halt schauen wie es sich dann auf Champs wie z.B. Ziggs oder allgemein starke AP AOE Champs auswirkt. Denke bei Ziggs könnte man es sich im Prinzip dann kaufen, wird dann jedoch wieder schwer auszubalancen, die Grundidee ist aber ganz gut |
Quote:
Bist wohl nicht nur Challenger, sondern auch ein Sprachgenie oder warum schreibst du sonst eine englische Antwort auf einen deutschen Post? Meine Güte du musst dich ja anscheinend sehr beweisen im Internet :^) |
Quote:
|
Quote:
das problem ist halt, dass es nur 2 spellvamp items gibt und die sind nun beide nicht besonders prickelnd Quote:
i can stomb u whiht on hand only and pls stop use rules against me :rtfm: edit: [B] Werbung [S] → e*gold ← pls call me guys i ned egold |
Quote:
|
Quote:
Ich finden das spellvamp sehr stark sei. jeddoch nicht in this meta und vielleicht wird riot einige Items neu rausbringen dammit diese champions wieder spielbar sind. In URF viele builden ja spell vamp items das war nice |
Quote:
yes but urf was only a fun mode that it has been only for a short time and it comes for spellvamp not really on the meta on, but riot should just even a few more items to bring out so builds are not so one-sided and you build the same on every champion |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Just like u are |
Stop bitching around about someone's good/bad language skills. ;o
|
Allstar Teams wurden zusammengestellt:
Team Ice: CLG Doublelift, ALL Froggen (Captain), CJ Frost Madlife, WE Caomei and SGJ Archie. Team Fire: GMB Diamond (Captain), TSM Bjergsen, CJ Frost Shy, WE Weixiao and SGJ QTV. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Team Ice looks way more stronger , lets see how doublelift and madlife will play |
pater hör halt auf zu beefen du bad boy
hehe lol voll abklatsch von dota das ist ON TOPIC meine freunde wusstet ihr das nashor roshan rückwärts ist lol xd |
Quote:
|
1/3 aoe ist ok finde ich aber dafür 1-2 speelvamp items die vllt auf mages viable sind (meine jetz nicht nur vlad und kennen)
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:21. |