elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat IX (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/3104082-league-legends-chit-chat-ix.html)

nefuser 04/24/2014 13:59

lel
hab keine ahnung, was man auf jungle kayle baut
random zeug gebaut
aber das darf man als kayle ja
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/Sq7L6am.png[/IMG]

obwohl twitch 90% des spiels nur bot an unserm zweiten turm gefarmt hat, weil er nen "streit" mit Thresh hatte, wie im Kindergarten ( ͡° ͜ʖ ͡°)

riven mid ist doch nice, da sieht man wenigstens selten nen renekton :^)

GermanDream. 04/24/2014 14:14

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
iwie regen mich jungler schon auf, ich mein der einzige dead den ich habe is weil deren jungler sogar vor blue botlane gekommen ist und firstblood gemacht hat. (er stand im sidebush versteckt)
ist halt iwie blöd wenn der gegner keinen skill hat aber wegen jungle pressure nen vorteil hat.
zum glück war morgana gut :D

Ich find riven mid scheisse, weil ihr HP regen zu hard generft wurde.
man engaged auf 3-4 mal und wird outsustained
oder sogar vor engage schon outpoked, oder am engage gehindert.
(ryze, lulu, ori, leblanc)

Tachi' 04/24/2014 14:17

Quote:

Originally Posted by .Chαngε ¿ (Post 28002683)
ich find Riven Mid ist more viable als Riven Top :s

Wat

dacx 04/24/2014 14:24

Quote:

Originally Posted by Tachi' (Post 28003021)
Wat

Er findet, dass Midlane Riven besser als Toplane Riven ist. Kappa

.Chαngε ¿ 04/24/2014 14:33

Quote:

Originally Posted by nefuser (Post 28002847)
lel
hab keine ahnung, was man auf jungle kayle baut
random zeug gebaut
aber das darf man als kayle ja
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/Sq7L6am.png[/IMG]

obwohl twitch 90% des spiels nur bot an unserm zweiten turm gefarmt hat, weil er nen "streit" mit Thresh hatte, wie im Kindergarten ( ͡° ͜ʖ ͡°)

riven mid ist doch nice, da sieht man wenigstens selten nen renekton :^)

Nashors, Lichbane :s - Voidstaff - DC ?

Quote:

Originally Posted by Tachi' (Post 28003021)
Wat

Riven Top passt meiner Meinung nach nicht in die Meta, abgesehen von Ryze/Jax werden halt eher wenig Carrytoplaner gespielt also würd ich Riven halt eher in die Midlane ansiedeln.
Riven Roams, stronk!

nefuser 04/24/2014 14:42

Quote:

Originally Posted by .Chαngε ¿ (Post 28003231)
Nashors, Lichbane :s - Voidstaff - DC ?

So würde ich midlane kayle meistens bauen
hatte aber Hybrid Masteries und AS Marks/Quints und hatte schon angefangen e first zu maxen
außerdem stand trynd mal 0/3 und Twitch wollte nie bot verlassen, also hab ich Trinity gebaut, da wir physical dmg gebraucht haben
glaub aber es ist einfach egal, was man auf kayle kauft, so lange es ap/ad/as/mpen/irgendwas gibt und man rechtsklicken und gute ults landen :v)

bin außerdem beste morg euw
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/l1U13z8.png[/IMG]
:o

Tachi' 04/24/2014 15:06

Quote:

Originally Posted by Dacyon (Post 28003117)
Er findet, dass Midlane Riven besser als Toplane Riven ist. Kappa

k danke.

--

jemand silber duoq ? pn pls

Rуuk 04/24/2014 15:06

Quote:

Originally Posted by The Trainy (Post 28003621)
Und was ist mir aatrox, tryn, akali, quin, teeto und yasuo? :^)

sind kacke

lg

vorallem akali

The Trainy 04/24/2014 15:09

Quote:

Originally Posted by Rуuk (Post 28003726)
sind kacke

lg

vorallem akali

ich rip dich apart

Tachi' 04/24/2014 15:14

Quote:

Originally Posted by Rуuk (Post 28003726)
sind kacke

lg

vorallem akali

< 50 % winrate but k

SânSalvador 04/24/2014 15:16

jemand erfahrung mit nasus mid ?
[IMG=expandable: 1]( ͡° ͜ʖ ͡°)[/IMG]

nur einmal gesehen und war eig. schon op
Spoiler:

Raydonx3 04/24/2014 15:23

Gibt es irgendeine Begrenzung der fps die man entfernen kann? Bei LoL hab ich immer nur 60 bei anderen Spielen geht es über 100 fps.

Rуuk 04/24/2014 15:25

Quote:

Originally Posted by The Trainy (Post 28003764)
ich rip dich apart

so wie du-weißt-schon-wer dich

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://i736.photobucket.com/albums/xx10/cymbala/Ohhhhhhh.gif[/IMG]

finde süß wie kay der einzige ist der mir irgendwann mal pns schickt :³

edit:
Quote:

Originally Posted by Raydonx3 (Post 28003977)
Gibt es irgendeine Begrenzung der fps die man entfernen kann? Bei LoL hab ich immer nur 60 bei anderen Spielen geht es über 100 fps.

kannst fps begrenzung komplett entfernen

besian 04/24/2014 15:44

Ist träne mit Panth noch legit?

.Chαngε ¿ 04/24/2014 16:01

Quote:

Originally Posted by besian (Post 28004284)
Ist träne mit Panth noch legit?

nope.

Quote:

Originally Posted by Tachi' (Post 28003857)
< 50 % winrate but k

mit Akali Top?

Tachi' 04/24/2014 16:02

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/3HKZb.jpg[/IMG]

4vs5 win

ziggs hypercarry :^)

.Chαngε ¿ 04/24/2014 16:03

Quote:

Originally Posted by Tachi' (Post 28004533)
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/3HKZb.jpg[/IMG]

4vs5 win

ziggs hypercarry :^)

close game.

JD. 04/24/2014 16:20

jemand normal games add: adc arogunz

A. Musti 04/24/2014 16:21

Quote:

Did you know that in Bronze league they insult each other with "bronze noob" ??
xD

xlExtraZ 04/24/2014 16:22

Quote:

Originally Posted by besian (Post 28000028)
Ab Diamant 1 mit 90 LP wirds besser :^)

Not really. You can be challenger and toxic. In Diamond there are alot of flamers aswell but its not like in bronze/silver

Pink Lion 04/24/2014 16:24

mal 'ne ersthafte diskussionsfrage:

was wäre, wenn spellvamp auf aoe spells auf 1/2 erhöht wird (von 1/3) , damit man ap champions wie vladimir, mordekaiser, Kennen, akali, fiddle (?), zac, , singed etc. mehr in competetive play sieht (oder allgemein mehr sieht)

früher war es ja 1 zu 1 (gute alte zeiten wo tsm vladimir und kennen gespammed hat mit wota) und dann wurde das genervt auf 1/3 auf aoe spells..

was haltet ihr davon ?

ich fänge das glaube ich angemessen von 1/3 auf 1/2

A. Musti 04/24/2014 16:33

0bsess 04/24/2014 16:43

Quote:

Originally Posted by Pink Lion (Post 28004867)

was wäre, wenn spellvamp auf aoe spells auf 1/2 erhöht wird (von 1/3) , damit man ap champions wie vladimir, mordekaiser, Kennen, akali, fiddle (?), zac, , singed etc. mehr in competetive play sieht (oder allgemein mehr sieht)

früher war es ja 1 zu 1 (gute alte zeiten wo tsm vladimir und kennen gespammed hat mit wota) und dann wurde das genervt auf 1/3 auf aoe spells..

was haltet ihr davon ?

Müsste man halt schauen wie es sich dann auf Champs wie z.B. Ziggs oder allgemein starke AP AOE Champs auswirkt. Denke bei Ziggs könnte man es sich im Prinzip dann kaufen, wird dann jedoch wieder schwer auszubalancen, die Grundidee ist aber ganz gut

Ezarian 04/24/2014 16:46

Quote:

Originally Posted by xlExtraZ (Post 28004833)
Not really. You can be challenger and toxic. In Diamond there are alot of flamers aswell but its not like in bronze/silver

way u frite in englisch wen dis was wriden in germen?

Bist wohl nicht nur Challenger, sondern auch ein Sprachgenie oder warum schreibst du sonst eine englische Antwort auf einen deutschen Post? Meine Güte du musst dich ja anscheinend sehr beweisen im Internet :^)

xlExtraZ 04/24/2014 16:49

Quote:

Originally Posted by Ezarian (Post 28005169)

Bist wohl nicht nur Challenger, sondern auch ein Sprachgenie oder warum schreibst du sonst eine englische Antwort auf einen deutschen Post. Meine Güte du musst dich ja anscheinend sehr beweisen im Internet :^)

Sry but im not german and no american. i lived 2 years in germany and can understand it a bit , but i cant write really well only whith translator. And no im not challenger but why u flame me now? Please read the rules and stop use it to flame people.

Rуuk 04/24/2014 16:50

Quote:

Originally Posted by Pink Lion (Post 28004867)

was haltet ihr davon ?

riot sollte einfach mehr spellvamp items herausbringen, finde 1/3 schon in ordnung

das problem ist halt, dass es nur 2 spellvamp items gibt und die sind nun beide nicht besonders prickelnd

Quote:

Originally Posted by Ezarian (Post 28005169)

Bist wohl nicht nur Challenger, sondern auch ein Sprachgenie oder warum schreibst du sonst eine englische Antwort auf einen deutschen Post? Meine Güte du musst dich ja anscheinend sehr beweisen im Internet :^)

sory for bad germano and englando i liv nowhr i r challenger u scrups i r beta then evryon of u sinlg nords
i can stomb u whiht on hand only
and pls stop use rules against me :rtfm:

edit: [B] Werbung [S] → e*gold ← pls call me guys i ned egold

Nayunh 04/24/2014 16:54

Quote:

Originally Posted by SânSalvador (Post 28003875)
jemand erfahrung mit nasus mid ?
[IMG=expandable: 1]( ͡° ͜ʖ ͡°)[/IMG]

nur einmal gesehen und war eig. schon op
Spoiler:

trashtalk^^

xlExtraZ 04/24/2014 16:55

Quote:

Originally Posted by Rуuk (Post 28005220)
riot sollte einfach mehr spellvamp items herausbringen, finde 1/3 schon in ordnung

das problem ist halt, dass es nur 2 spellvamp items gibt und die sind nun beide nicht besonders prickelnd

Google translator. sorry:(
Ich finden das spellvamp sehr stark sei. jeddoch nicht in this meta und vielleicht wird riot einige Items neu rausbringen dammit diese champions wieder spielbar sind. In URF viele builden ja spell vamp items das war nice

Rуuk 04/24/2014 17:00

Quote:

Originally Posted by xlExtraZ (Post 28005298)
Ich finden das spellvamp sehr stark sei. jeddoch nicht in this meta und vielleicht wird riot einige Items neu rausbringen dammit diese champions wieder spielbar sind. In URF viele builden ja spell vamp items das war nice

yes but urf was only a fun mode that it has been only for a short time
and it comes for spellvamp not really on the meta on, but riot should just even a few more items to bring out so builds are not so one-sided and you build the same on every champion

.Chαngε ¿ 04/24/2014 17:00

Quote:

Originally Posted by xlExtraZ (Post 28005298)

why dont u just answer in english, i feel like that would better to understand for most ppl and easier for u.

xlExtraZ 04/24/2014 17:10

Quote:

Originally Posted by .Chαngε ¿ (Post 28005356)
why dont u just answer in english, i feel like that would better to understand for most ppl and easier for u.

I wanted , but some people here say i have to answer in german. I will speak english only now , i think its better heheh :)

Quote:

Originally Posted by Rуuk (Post 28005354)
yes but urf was only a fun mode that it has been only for a short time
and it comes for spellvamp not really on the meta on, but riot should just even a few more items to bring out so builds are not so one-sided and you build the same on every champion

Is your english really so bad that you have to use translator? im so sorry for you.

Rуuk 04/24/2014 17:17

Quote:

Originally Posted by xlExtraZ (Post 28005481)
I wanted , but some people here say i have to answer in german. I will speak english only now , i think its better heheh :)

Is your english really so bad that you have to use translator? im so sorry for you.

Yes only translator, im not americaner and no german
Just like u are

dacx 04/24/2014 17:19

Stop bitching around about someone's good/bad language skills. ;o

0bsess 04/24/2014 17:23

Allstar Teams wurden zusammengestellt:

Team Ice: CLG Doublelift, ALL Froggen (Captain), CJ Frost Madlife, WE Caomei and SGJ Archie.

Team Fire: GMB Diamond (Captain), TSM Bjergsen, CJ Frost Shy, WE Weixiao and SGJ QTV.

xlExtraZ 04/24/2014 17:24

Quote:

Originally Posted by Rуuk (Post 28005565)
Yes only translator, im not americaner and no german
Just like u are

Well you dont want to check it? Im not german , but you are. Instead of typing in german and be proud of your country. I guess you are not older then 14 , you act like a kid and this thread is not about languages or something like dat

Quote:

Originally Posted by Keinan~ (Post 28005636)

Team Ice: CLG Doublelift, ALL Froggen (Captain), CJ Frost Madlife, WE Caomei and SGJ Archie.

Team Fire: GMB Diamond (Captain), TSM Bjergsen, CJ Frost Shy, WE Weixiao and SGJ QTV.

Link pls?

Tachi' 04/24/2014 17:27

Quote:

wieso kein Link in team Ice :confused::confused:

xlExtraZ 04/24/2014 17:29

Quote:

Originally Posted by Tachi' (Post 28005714)
wieso kein Link in team Ice :confused::confused:

I mean the "Link" where he got it from. Want to look at it ^^
Team Ice looks way more stronger , lets see how doublelift and madlife will play

sonti 04/24/2014 17:29

pater hör halt auf zu beefen du bad boy

hehe lol voll abklatsch von dota das ist ON TOPIC meine freunde wusstet ihr das nashor roshan rückwärts ist lol xd

Rуuk 04/24/2014 17:30

Quote:

#teamice #believe

ReportPhilipp 04/24/2014 17:33

1/3 aoe ist ok finde ich aber dafür 1-2 speelvamp items die vllt auf mages viable sind (meine jetz nicht nur vlad und kennen)

All times are GMT +2. The time now is 10:21.